PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 84110



ponyrider
07.03.2004, 17:22
Hallo Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet ! Gehts dir gut ? Hab oft an dich gedacht :-)
1.99
Euro je sms
Absender 84110
Gesendet:
xx:xx:xx
07.03.2004
Na, da werd ich mich dann jetzt wohl mal melden.
vodafone nummer, vergeben an
carmunity.com GmbH
Mary-Astell-Str. 2
D-28359 Bremen
Tel: 0421 16 33 96 - 0
Fax: 0421 16 33 96 - 4
info [at] carmunity.de
da geht sogar jemand ans telefon, und erzählt, man könne nichts machen, da das büro nicht besetzt sei!!! überhaupt war man nicht besonders freundlich.
bei vodafone hingegen war man freundlich, wollte aber auch die nummer nicht sperren. das geht da jetzt schriftlich hin.
*************************
Heute, montag 08.03:
Keine Antwort von vodafone.
Dafür Antwort von carmunity:
1. ich möge doch bitte meine rufnummer angeben(!), und
2. Störer könne aus Datenschutzgründen nicht benannt werden.
Beschwerde raus an regtp, wettbewerbszentrale, vodafone.

MoZqUiTo
12.06.2005, 22:59
Hallo,
bin neu hier habe auch Probleme mit dem genannten Anbieter. Ich habe den Anbieter darauf hingewiesen, mir die Daten zu nennen wer hinter dem Kürzel steckt und wer mich anschreibt. Folgende Antwort bekam ich nun:

Sehr geehrter Herr Wilhelmi,
um Ihnen die Kontaktdaten des Anbieters mitteilen zu können, bedarf es einem schriftlichen Nachweis für den Besitz der betreffenden Rufnummer. Diesen legen Sie uns bitte in Form einer Kopie der aktuellen Mobilfunkrechnung vor.
Dieser Kopie MUSS Ihr Name, die Anschrift und die mobile Rufnummer - in abgedruckter Form - zu entnehmen sein, da in allen anderen Fällen keine Bearbeitung in unserem Hause möglich sein wird.
Sobald uns die Unterlagen vorliegen, werden wir ein entsprechendes Antwortschreiben an Sie verfassen, mit den gewünschten Informationen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
Meine Frage: Wie soll ich reagieren - ist es sinnvoll eine Kopie zu schicken (natürlich mit geschwärzten Stellen) oder eher abraten? Die Scheinen ja kooperativ zu sein im Vergleich zum Vorhergehenden Beispiel oder?