PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÜBERSETZUNGSGERÄT



350x2
26.03.2004, 15:55
WIR PRÄSENTIEREN IHNEN DAS NEUE AUTOMATISCHE ÜBERSETZUNGSGERÄT FÜR 15 SPRACHEN, DAS SOGAR IN IHRE
JACKENTASCHE PASST
Das neue Keytronica LX-1500 ist eine praktische Anwendung der elektronischen Spitzentechnik.
Ersetzen Sie 15 Bände schwerer Wörterbücher!
Stellen Sie sich all die Vorteile vor, die Sie damit genießen:
Kleine und bequeme Größe. Halten Sie es immer in Ihrer Tischschublade oder sogar in der
Jackentasche parat. Es wiegt weniger als 100 g.
Die 15 angebotenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Türkisch,
Niederländisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Ungarisch,
Griechisch, Polnisch und Spanisch.
Das neue Keytronica LX-1500 enthält mehr als 75 000 Wörter und 150 nützliche nach
Kategorien geordnete Sätze (Geschäft, Reise, Restaurant etc.).
Vergessen Sie die alten Formate auf Papier oder die langsamen Systeme auf CD-ROM, für die
Sie einen Computer benutzen müssen. In Bruchteilen von Sekunden verfügen Sie über die gewünschten
Informationen und das zu jeder Zeit und an jedem Ort.
15 SPRACHEN IN IHRER JACKENTASCHE FÜR NUR 39,85 Euro!!
Z.v»eifelOÄ: Daa neue automatiathe überaefeungdgerät Keytronica L)C-i5oo ist eine geniale Idee.
Nutzen Sie diesen speziellen Promotionspreis, und bestellen Sie SOFORT unter der Gratisnummer 0800 090 10 30.
Falls Sie es bevorzugen, können Sie auch das folgende Formular ausfüllen und gratis ein Fax schicken an: 0800 090 10 40
Zahlung bei Empfang, per Nachnahme
Amex
Visa
MasterCard
Gültigkeitsdauer ( unbedingt erforderlich)
Unterschrift
Versicherungs- und Versandkostenanteil: 5,85 € Wie gewohnt mii der vollständigen Garantie von NovaKey:
Wenn Sie nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen das Geld zurück. Ganz einfach und bequem.
WICHTIGER HINWEIS:
Es ist sehr gut möglich, dass in Ihrer Firma mehr als 1 Einheit erforderlich ist oder dass Sie ein originelles
und praktisches Geschenk machen möchten.
Denken Sie daran: Für den Kauf von 2 oder mehr Übersetzungsgeräten vergüten wir Ihnen einen Zusatzrabatt von 20 %.
JA, ICH MÖCHTE ___ EINHEITEN BESTELLEN.
Name:
Adresse: Ort:
Postleitzahl:
UST-IDNR: __ Telefon:
Fax:
Zu Händen von:
E-Mail:
Telefon Fax
0800 090 10 30 0800 090 10 40
Gratis-Nummer Gratis-Nummer
Falls unser Fax für Ihre Firma nicht interessant ist, und Sie lieber keine Faxangebote mehr von uns erhalten möchten,
bitten wir Sie, unsere Entschuldigung zu akzeptieren, dieses weisse Feld anzukreuzen, und es an unsere
kostenlose Nummer zurückzufaxen 00 800 6682 5393. Sie werden in Zukunft kein Fax mehr von uns erhalten. Danke.
Falls Sie Schwierigkeiten mit der Telefonverbindung unter diesen Gratisnummern haben, rufen Sie bitte unter der
Nummer 0180 5005 324 an.VIELEN DANK.
5806/A-1199199
-----------------------------------------------------
Die Truppe nervt schon seit 2 Monaten-
nur tagsüber - nachts ist mein Faxanschluß aus!-
Könnt Ihr mir helfen,
wo ich mich beschweren kann `?
Gruß 350x2

spamnervt
18.04.2004, 18:57
Kenne ich. Ich habe mich abgemeldet und bekomme seit dem fast kein Fax mehr. Abmelden kostet ja nichts. Schicken Sie doch einfach ein Fax: Nummer sperren bitte! Ganz einfach. (Ich verstehe nicht, dass die Leute sich über die Faxe so aufregen und sich nicht einfach abmelden oder in die Robinsonliste eintragen lassen. Dann ist doch Ruhe im Karton) Wenn es nichts hilft, kann man ja immer noch Strafanzeige wegen Datenmißbrauchs oder so erstatten. Ich habe mit den Abmeldungen gute Erfahrungen gemacht und gebe hiermit den Tipp gern weiter.