PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Betreff" Mail



Ammi
27.08.2002, 16:59
Return-Path: <schwarzefee2001 [at] yahoo.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to ****@gmx.de
Received: (qmail 31497 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from acb8c5fb.ipt.aol.com (HELO mail.mailer.de) (172.184.197.251)
by mx0.gmx.net (mx025-rz3) with SMTP; 27 Aug 2002 xx:xx:xx -0000
From: "du hast mir geschrieben hier bin ich" <schwarzefee2001 [at] yahoo.de>
To: <***@gmx.de>
Subject: Betreff
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="windows-1252"
Date: Tue, 27 Aug 2002 xx:xx:xx
Message-ID: [ID filtered]
X-Modified-Forwards: 2L.Remote address ***@web.de

---

Hallo,
Dies ist keine Spam oder sowas, sondern eine ernsthafte Antwort, wenn sie dir suspekt vorkommt, lösche sie einfach, oder antworte mir per mail, ich werde auch gern zurückschreiben!
Ich habe deine Antwort auf meine Annonce gelesen, und fand sie sehr vielversprechend, da du auch, genau wie ich, keine feste Bindung suchst. Ich für meinen Teil bin fest gebunden wie du ja weißt, was ich auch bleiben möchte, und suche einen Seitensprung, der wieder Würze in meinen Alltag bringt. Leider bin ich diejenige in meiner Beziehung, die den tabulosen Sex zu schätzen weiß, und sehr für neue Dinge aufgeschlossen ist.
Kannst du dir vorstellen, dass ich seit Beginn meiner Beziehung weder Oralsex, den ich sehr liebe, noch
eine andere als die Missionarsstellung, geschweige denn AV hatte? Ich würde das gerne alles wieder erleben! Ich bin nicht anspruchsvoll, was dein Aussehen oder dein Alter angeht, du solltest natürlich nur sauber und diskret sein. Das bin ich nämlich auch! Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter 0190 8671571 1.86euromin a.st
, über meine private Nummer kannst du mich aus wohl ersichtlichen Gründen nicht anrufen. Keine Sorge, du hast dann keine Sexline am anderen Ende, das bin dann ich persönlich. Du kannst mich dann alles fragen, was du von mir wissen möchtest. Und sollten wir uns gefallen, spielt auch die Entfernung keine Rolle, da ich oft unterwegs bin, aus beruflichen Gründen, und gerne in deine Nähe komme.
Ich geb dir schon mal ein Küßchen, auch wenn du nicht antwortest!

wenn du dich von dieser mail belässtgt fühlst eine kurze absage an magda [at] leprofi.zzn.com

und ich werde dich nicht mehr anschreiben

ponyruder
27.08.2002, 20:51
Nein, das ist natürlich keine "spam, oder so was". Das sieht doch jeder. Da könnte man nun wirklich nicht drauf kommen. Halten die uns alle für bescheuert?

selzilla
28.08.2002, 09:22
nein, nein, du hast unrecht ! Das ist doch keine Spam-Mail ! :-)))
Michael Jackson hat sich noch nie operieren lassen und Dolly Buster`s Titten sind auch echt.

Die halten uns nicht nur für bescheuert sondern denken, dass unser IQ dem von Knäckebrot gleicht.


http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Gruß Uwe