PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetopia (SAT.1) über Handyabzocke



Tibet
21.04.2004, 12:07
Hallo,
ich arbeite als Redakteur für das Magazin PLANETOPIA und bereite derzeit einen Beitrag zum Thema Handyabzocke vor. Vor allem suche ich nach Leuten, denen es schon mehrmal passiert ist, daß ihr Telefon einmal klingelte. Hinter dem verpassten Anruf stand dann eine 0190er Nummer. Womöglich ist von Euch schon mal einer aus Unachstamkeit darauf reingefallen.
Viele Grüße
Tibet Sinha

Stalker2002
21.04.2004, 14:12
Habt ihr keine Redaktions-Mailadresse, die etwas besser nachvollzogen werden kann? AOL-Adressen versetzen meinen Fake-Alarm immer in eine angespannte Grundstimmung.http://img.homepagemodules.de/grin.gif
MfG
L.
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung."

Tibet
21.04.2004, 14:38
Verstehe ! Ich habe 3 Tage Urlaub und bereite die nächste Woche von zu Hause vor !

rohbau
21.04.2004, 18:03
hallo,
ich habe mal sicherheitshalber bei der Redaktion - Planetopia - , per e-mail, angefragt.
leider habe ich noch keine rückantwort bekommen.
die adresse war mir auch sonderbar!
da bin ich mal gespannt... http://img.homepagemodules.de/frage.gif

in diesem sinne...
cu. rohbau

Stalker2002
21.04.2004, 18:52
Zumindest im "Nachbarforum" schaut ein Gesuch der Planetopia-Redaktion so aus:
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=50645#50645
Dazwischen liegen wirklich Welten. Mal abwarten, was deine Rückfrage bringt...
MfG
L.
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung."

Tibet
21.04.2004, 19:05
Wer es genau wissen will kann ja bei:
News and Pictures Fernsehen GmbH
Otto-Schott-Str. 9
55127 Mainz
Telefon: 06131/600-2502