PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opfer von Adressmarketing / Weserverlag / Denpat gesucht



fastix
21.04.2004, 17:21
[Nachtrag]
Gegen Herrn und Frau Rochell wird seitens der Staatsanwaltschaft Osnabrück erneut wegen Verstoßes gegen das Bundesdatenschutzgesetz ermittelt.
Geschäftszeichen und Kontaktdaten der Staatsanwaltschaft können bei mir erfragt werden.

Jörg Reinholz

Hallo erstmal!
Ich habe einen "netten" Tatsachenbericht über oben genannte "Firmen" geschrieben und werde jetzt ziemlich sinnfrei von Herrn und Frau Rochell (Betreiber der Suppe aus Miniunternehmen) genötigt, die Seite vom Netz zu nehmen. Nett wäre es, wenn mir Belege für den Versand unerwünschter Werbenachrichten durch o.g. Firmen zugesendet werden. Also am besten die Spammails selbst sowie einen kurzen Hinweis, dass der Empfänger der Zusendung nicht zugestimmt hat oder die Newsletter nicht bestellt hat. Natürlich reicht mir auch die Auskunft an sich. (`Habe "Newsletter" ohne Bestellung/Erlaubnis an folgende Adresse gesendet bekommen...plapla`) Es ist immer gut, was in der Hand zu haben... die passende Antwort habe ich den Betreibern des weltweiten Traumkonzerns bereits gegeben. Natürlich bin ich auch an harten Fakten über die Rochells informiert, die ich publizieren kann und ggf. werde.
Jörg Reinholz (bka fastix)
Mails bitte an: joerg.reinholz [at] fastix.de (Ich habe einen guten Spamfilter...und die Adresse ist sowieso öffentlich)
Ach so: Der Bericht, der nicht verschwinden wird:
http://www.it-schule.de/nachricht_zeigen.php?id=73
***************** Nachtrag **********************
Die Rochells haben gegen mich tatsächlich eine einstweilige Verfügung ohne Anhörung erwirkt. (Schätze, da hat wer gepennt) Ich gehe jetzt ganz ohne Angst in das Widerspruchsverfahren, ich kann ja alles belegen, habe also sorgfältige Pressearbeit im Sinne des OLG Nürnberg geleistet....
Da die einstweilige Verfügung besagt, ich darf auf meiner Homepage keinen Artikel mehr über Herrn und Frau Rochell schreiben habe ich jetzt einen Artikel über denpat, weserverlag gmbh, adressmarketing, news-week, news-europe, 5stars in Alfhausen geschrieben. Das ist völlig legal :)
Der Link zum neuen Artikel, der trotz gewisser Beschränkungen (Ich darf den Reiter nicht nennen) eine Menge _garantiert_ sehr interessanter Informationen enthält:
http://www.it-schule.de/nachricht_zeigen.php?id=84
Ich suche weiteres Material, welches gegen die Firma verwendet werden kann. Ich bin sehr in der Sache nach einigen erfahrenen Beleidigungen sehr aktiv und es ist wahrscheinlich _auch_ auf mein Mittun zurückzuführen, dass es an diesem Frontabschnitt etwas ruhiger geworden ist. Ok, ok! Ich hatte die Luftwaffe angefordert, schwere Geschütze aufgestellt, und Munition verschossen, die mir andere geliefert haben (Es gab da wirklich viele Rechtsverstöße.) Einiges steht im neuen Artikel.
Ach so: den alten Artikel darf ich momentan nicht auf meiner Homepage (O-Ton LG Kassel) veröffentlichen. Gibt es da nicht Mirrors, deren Betreiber vor der unerfahrenheit deutscher Behörden im Ummgang mit Personen mit einem gewissen perfiden Rechtsverständnis keine Angst haben müssen?
Es müsste etwas sein, was mir keine "eigene" Homepage zur Verfügung stellt - will ich doch den Richterspruch auch weiter minutiös befolgen... Ein Infoboard wäre ideal.

DocSnyder
21.04.2004, 17:34
Mal abgesehen davon, dass sich bestimmt etliche Spams finden, die die eine oder andere Aussage untermauern, empfiehlt sich *grundsätzlich*, erst zu recherchieren und dann mit Referenz auf hieb- und stichfeste Beweise zu veröffentlichen. Sonst kann man sich um Kopf und Kragen schreiben. Ein Link auf ein über Google zugängliches Usenet-Posting, ein archiviertes Spam, einen Whois-, DNS- oder WWW-Seiten-Abzug oder sogar den Original-Site ist für solche Zwecke völlig ausreichend.
Ich reiße diesbezüglich das Maul auch weit auf, aber trotzdem überlege ich mir sogar bei Usenet- und Forenpostings genau, ob eine Aussage nicht zu gewagt ist. Bei allem was mit Presse zu tun hat, wozu streng genommen auch eigene WWW-Sites zählen, muss man dies dreimal genau nehmen.
/.
DocSnyder.
--
Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/

fastix
21.04.2004, 17:54
Hallo DocSnyder, Hallo an alle Leser!
Klar habe ich ausreichend Material. Ich kann jede Aussage belegen und sehe keinen Stich, der für die Rochells zu holen wäre. Meine Positionierung ist beruhigend, aber ich hätte gern eine etwas größere Zahl. Die angesprochenen Dinge habe ich alle da...
Ich danke Dir:
Jörg Reinholz (bka fastix)