PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brunnen und gefallene Kinder



Pseudo0815
27.04.2004, 12:37
Nach 45 min Suche habe ich leider noch nix definitives gefunden...also wird gepostet...
Ich hattehttp://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif meine Emailadresse im Klartext auf meiner Homepage...dementsprechend vie Spam habe ich mir halt verdient...
Nun aber die Frage: Bringt es was die Adresse für einige Zeit (ca. 1Woche oder so) zu deaktivieren in der Hoffnung, dass nur einige Spammer mich aus Ihren Listen streichen ?
Vielen Dank für eure Hilfe !

Eniac
27.04.2004, 12:57
> Nun aber die Frage: Bringt es was die Adresse für einige Zeit (ca. 1Woche oder so) zu deaktivieren in der Hoffnung, dass nur einige Spammer mich aus Ihren Listen streichen ?
Nein, die Adresse ist verbrannt und wird bis in alle Ewigkeit bespammt. Mach Dir da keine Hoffnung.

Eniac

ictus
27.04.2004, 22:27
muß ich (leider) bestätigen. Eine einmal verbrannte Adresse ist und bleibt erledigt.

Spaßeshalber habe ich vor ein paar Wochen ein bespammte Adresse, die mittlerweile seit ca. 16 Monaten deaktiviert ist, wieder scharf geschalten. Ergebnis: schon innerhalb einer Stunde trudelten die ersten Spams ein. Tagesdurchschnitt 20-30 Stk.

Pseudo0815
27.04.2004, 22:58
Da habe ich wohl die Pappnase auf http://img.homepagemodules.de/clown.gif
Trotzdem Danke !!!

rumbarumbatätärräää
08.12.2004, 01:54
genau. Du kannst Dir noch ne neue Adresse zulegen und diese mit Enkoder verschlüsseln.
_________________________________________________
Der Dumme ist voll Zuversicht, der Kluge voller Zweifel.

Coke1984
08.12.2004, 22:26
Das Problem bei einer "verbrannten" Adresse ist nunmal, dass der Spam von nichtexistenten [gefälschten] Absenderadressen ausgeht, deswegen verlaufen sich entsprechende Fehlermeldungen im digitalen Nirvana. Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, aus einer Spamliste je wieder rauszukommen. Da hilft echt nur neue Addy und verschlüsseln... am besten ein Formmailer in PHP, wenn`s bei dir möglich ist, das ist sicher.

---
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Erheiterung und können zu diesem Zweck gerne gesammelt und archiviert werden.