PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt den wer " k_hag@dobmail.com"

Alan
27.04.2004, 19:13
Return-Path: <k_hag [at] bigpond.com>
Received: from md.swissinfo.org (146.159.6.10) by mail.swissinfo.org (7.0.020)
ID: [ID filtered]
Received: from mta05ps.bigpond.com ([144.135.25.159])
by md.swissinfo.org (md.swissinfo.org [146.159.6.10])
(MDaemon.PRO.v7.0.1.R)
with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Wed, 28 Apr 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from lerc-daemon.mta05ps.email.bigpond.com by
mta05ps.email.bigpond.com
(iPlanet Messaging Server 5.2 HotFix 1.14 (built Mar 18 2003))
ID: [ID filtered]
28 Apr 2004 xx:xx:xx +1000 (EST)
Received: from email.bigpond.com ([172.26.103.21]) by mta05ps.email.bigpond.com
(iPlanet Messaging Server 5.2 HotFix 1.14 (built Mar 18 2003))
with ESMTP ID: [ID filtered]
28 Apr 2004 xx:xx:xx +1000 (EST)
Received: from [192.168.115.153] by mailms12ps.email.bigpond.com (mshttpd)
; Wed, 28 Apr 2004 xx:xx:xx -0700
Date: Wed, 28 Apr 2004 xx:xx:xx -0700
Subject: good day
Message-ID: [ID filtered]
MIME-version: 1.0
X-Mailer: iPlanet Messenger Express 5.2 HotFix 1.14 (built Nov 18 2003)
Content-type: text/plain; charset=us-ascii
Content-language: en
Content-transfer-encoding: 7BIT
Content-disposition: inline
X-Accept-Language: en
Priority: normal
X-MDRcpt-To: fts99 [at] swissinfo.org
X-Rcpt-To: fts99 [at] swissinfo.org
X-MDRemoteIP: 144.135.25.159
X-Return-Path: k_hag [at] bigpond.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 2.63 (2004-01-11) on phad.srg-ssr.ch
X-Spam-Status: No, hits=1.7 required=6.0 tests=BLANK_LINES_70_80,URGENT_BIZ
autolearn=no version=2.63
X-Spam-Level: *
X-Spam-Processed: md.swissinfo.org, Wed, 28 Apr 2004 xx:xx:xx +0200
X-MDAV-Processed: md.swissinfo.org, Wed, 28 Apr 2004 xx:xx:xx +0200
X-MDaemon-Deliver-To: fts99 [at] swissinfo.org

Hello,

Urgent: BUSINESS RELATIONSHIP

Let me start by introducing myself properly to you. I am Khantrouni Hrag (EXECUTIVE DIRECTOR, INTER-STATE Oil Incorporation, I would like to beg that you read this mail with all seriousness and with key interest as it would go a long way to tell your tomorrow and whether or not you alone would be able to secure the future of your entire generation.

THE PROPOSITION.
I own and run a small scale Oil consulting form based in Iran, with clients all over the world, I have contacted you based on the fact that my company is about to face the most threatening problem that is most likely to bring this reputable company down if allowed to happen, as a result of the United Nation embargo of honoring international cheque in Iran, my cooperation is being faced with the most difficult time we have ever been faced with since its inception, as we are finding it difficult to collect money owed us by our international clients.

What We Need From You,
All that we need you do is to act as our agent to help us collect money owed to us from some of our international clients we would be able to give you 10% of what ever sum you are able to collect and have it sent to us by wire transfer into our nominated account.

I would completely understand if you do not want to take part in this life time opportunity to change your life and secure the future of your entire generation as this transaction is of mutual benefit, with the high rate of fraud going on around this days one can never be too careful, but I would be willing to send you my personal German International Passport, to show you that I am for real and not afraID: [ID filtered]

Please reply to my private mailbox--k_hag [at] dobmail.com

Khantrouni Hrag.

Wenn ja würde ich mich über tips freuen um dem jung eins auszuwischen (wenn nicht übrigens auch)

Alan
27.04.2004, 20:46
ich hab mal folgendes zurückgeschrieben

Dear Khantrouni Hrag,
at first I want to excuse my bad english I hope you will be able to understand everything I said.
I very hapy ,that I got your mail,, it is the chance of my live to live to stay my last years in wealth ( now i am 67, an I thing it is the time to become rich) so i am very interested in your offer.
I hope 1000$ are enaugh as a pre-payment, to send you the money I need your bank-datas.
I hope, I be able to write to you again in a few days!

fts99 [at] swissinfo.org

[b]wenn wer was an meinem englisch auszusetzen hat kann er sich gerne bein mir melden, aus fehlern lernt man
ich dachte das mit den 67 kommt ganz gut, von wegen alter schuseliger knacker

DarkX2
27.04.2004, 21:07
Nein, nein, dein Englisch ist perfekt für diesen Fall geeignet, auch wenn es mir als LKler wehtut ;)
So, hätte ichs gemacht, auch wenn das nicht perfekt sein wird...
Dear Khantrouni Hrag,
sorry for my bad English, but I hope you will be able to understand everything I write.
I`m very glad for receiving your mail, and it seems to be the chance of my life, because I want to enjoy the last years of my life. I`m 67 years old and I`m very interested in your offer.
I hope 1000$ will be enough as pre-payment, but to send you the money I need your bank-datas.
I hope, I will be able to write to you again in short

Das hätte allerdings den Nachteil, dass der Punkt bad English sich erledigt hätte ;)
Acja, deine Signatur - ich bin sicher, du kennst den Merksatz he, she, it - S muss mit - ich hoffe du verstehst den Hinweis ;)

--------------------------------------------------
Hartmunt Nessler, Chef des Zolls am Frankfurter Flughafen, sinngemäß am 20.4.04:
"Keine Kontrolle ist auch eine Art der Kontrolle"

mindphlux
27.04.2004, 21:11
Nicht so schnell! Fallt doch nicht mit der Tür ins Haus - wieso gleich Geld anbieten? Erst mal hören, was der Affe zu sagen hat. Dann nix verstanden haben oder Einwände haben. Dann alles erklären lassen. Dann es verstanden haben, aber Einwände haben. Dann einen Perso schicken lassen (ist eh ne Fälschung). Dann "wichtige Dokumente" schicken lassen. Diese falsch ausfüllen und wenn der Scammer meckert, ihn auch Dokumente ausfüllen lassen und ebenfalls alles bemängeln. Usw. :D
Und schöner wäre gewesen:
"sorry for my bad English, but I hope you will not be able to understand everything I write."
Wäre doch mal interessant gewesen, ob er es überhaupt merkt, und wenn ja, was er dazu sagt *g*

Spammer, go to http://www.arghcor.de/

Alan
27.04.2004, 21:43
allso das mit der signatur ist mir heute morgen auch schon aufgefallen (uups) habs aber irgendiwie noch nicht geendert
außerdem bin ich gerade mal achte klasse (und hab mit latein angefangen(also erst 1 1/2 Jahre unterricht))
und was das rauszögern angeht da dachte ich mir (oho er dachte) wenn ich gleich mal mit 1000 komme, dann wird er wohl wenn ich mit formularen etc. anfangen am ball bleiben, oder??

Alan
27.04.2004, 21:57
ach mir fällt gerade nochwas ein, kann mir kurz einer erklären wie der traceroute service funktioniert ( bin ich zu blöd für)

mindphlux
27.04.2004, 23:17
Hi Alan,
ja, richtig - er wird natürlich am Ball bleiben, ABER: auch wenn es "nur ein Mugu" ist, ich habe da auch schon mein Waterloo mit erlebt - ich war zu "leichtgläubig", zu schnell mit dem Geld "hinschicken". Er sagte mir, das nicht mal ein Deutscher SO dumm sei ;) Aus sowas kann man nur lernen... naja, meiner war ziemlich gerissen, vielleicht hast du mehr Glück ;)

Alan
04.05.2004, 15:35
pgh aber meiner hat angebissen!!!
Sir,
I thank you very much for your prompt response to my mail; I would like to explain the exact situation to you, we have client to who we have worked for all over the world owing us money and due to the resent embargo placed in Germany by the United Nation we are unable to clear cheque sent to us by our numerous clients all over the world that has put my company in a very big problem as we about to fold up.
We have contacted you to see if you would be able to help us collect any funds owed us by any of our clients close to you for a fees of 10% of whatever money you help us collect.
Please if you can help us please provide us with the following information for onward transmission to one of our debtors near you to enable them make payment as soon as possible.
1, Full Name
2, Mailing Address
3, Direct Phone Number
4, How much money you would be able to receive on our behalf
(this is to enable us know the appropriate client we are to send your details to)
Please note that the more money you collect for us the more money you make for your self, as each time you collect any amount on our behalf you shall have 10% of the amount.

Regards,
Khantrouni Hrag
was haltet ihr davon wenn ich schreibe das ich DavID: [ID filtered]
_________________________________________________ A person who doesn`t fight has already lost!

Eniac
04.05.2004, 15:39
> was haltet ihr davon wenn ich schreibe das ich DavID: [ID filtered]
Nimm doch den echten Namen dieses Warmduschers und sende am besten gleich auch noch ein Foto mit, dann glaubt der Mugu sicherlich ein leichtes Spiel mit Dir zu zu haben. http://img.homepagemodules.de/grin.gif

Eniac

Alan
04.05.2004, 15:53
ich hab ne bessere idee als foto von danni (meinem ganz persönlichen freund^^) schick mir doch mal dein avater wär doch coooool!

_________________________________________________ A person who doesn`t fight has already lost!

mindphlux
04.05.2004, 15:56
Eniac hat Recht - es ist völlig egal. Es soll schon jemand den Ausweis von Adolf Hitler hingeschickt haben, andere haben sich als Bruce Springsteen, James Bond usw. ausgegeben - die fallen auf fast alles rein. Nimm ruhig Küblböck, dein Anwalt sollte dann Dieter Bohlen sein (samt Foto von ner Modern Talking-CD, da grinst er immer so eklig), dein Vormund (du bist nicht Herr deiner Selbst oder sowas) ist dann Thomas Anders :) Das bringt schon mal ne Menge Leute ins Spiel, die alle natürlich entweder happenblöde oder supergerissen sind - schmeiss ruhig mit Klischees, falschen Behauptungen und Ausweisen nur so um dich, solange du deine eigenen, echten Daten nicht verrätst, ist alles erlaubt.
Und: im Falle, das irgendwas nicht klappt, ist immer der Mugu schuld! ER will Geld von DIR, also soll er sich verdammt noch eins etwas anstrengen.

Eniac
04.05.2004, 16:19
> Es soll schon jemand den Ausweis von Adolf Hitler hingeschickt haben,
Das sollte selbst dem dümmsten Mugu auffallen, nur nicht übertreiben, sonst ist der Spass zu schnell zuende.

> andere haben sich als Bruce Springsteen, James Bond usw. ausgegeben
Das sollte klar gehen. Zur Zeit bin ich als Morbus Alzheimer unterwegs, völlig glaubhaft. http://img.homepagemodules.de/clown.gif

Eniac

mindphlux
04.05.2004, 23:13
Es fällt auch manchen Amerikanern nicht auf, das die Mauer längst weg ist... ich weiss nicht, ob du im 419eater-Forum unterwegs bist/warst, aber da gabs jemanden aus .de, der das gebracht hat - und es hat funktioniert!

Eniac
05.05.2004, 09:59
> ich weiss nicht, ob du im 419eater-Forum unterwegs bist/warst,
Aber sicher dat.

> aber da gabs jemanden aus .de, der das gebracht hat - und es hat funktioniert!
Na ja, da hat er wohl ein besonders dämliches Exemplar erwischt. Den meisten Mugus dürfte aber Adolf ein Begriff sein und der bait damit schnell zuende.

Eniac

mindphlux
05.05.2004, 12:01
Wohl wahr... gibt ja sogar welche, die Groß- und Kleinschreibung beherrschen *g*