PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 95 % weniger FAX-SPAM



spamnervt
11.05.2004, 01:50
Ganz einfach: Fast ALLE Versender wie GTC, Telekom, Xpedite oder fax.de (Alles Massenfaxversender) bedienen sich der BITKOM Robinsonliste. http://www.bitkom.de
Eintragen ist gratis! Aber spart 95% Faxpapier und Tinte.
Wer sich nicht einträgt ist selbst Schuld. Gegen den Rest der Spammer kann man ja dann immer noch
mit Boxhandschuhen vorgehen.
Wenn alle sich eintragen gibt es keinen Grund mehr sich zu beschweren. Man könnte das die Faxwerbung sogar erlauben, denn es würde sich eine Art Positiv-Liste bilden.

DarkX2
11.05.2004, 11:54
Ich trage mich gerne in eine solche Liste ein, aber - es kann nicht sein, dass ich mich irgendwo eintragen muss, weil ich etwas nicht erhalten will - es sollte so sein, dass ich mich eintragen muss, wenn ich diese Dinger erhalten will.
Naja, mir egal, ich hab kein Fax ;)
--------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

whiskyshop24
15.05.2004, 10:59
Sorry, aber der größte Anteil an Fax-Mailern (jedenfalls der Schrott, den ich bekomme) sitzt im Ausland und schert sich einen Dreck um irgendwelche Listen, falls er sie nicht sogar als Quelle nutzt.
--
mfg
Harry
Es geht doch nichts über einen guten Whisky am Abend!