PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold-Call durch International Communication Group



air
12.05.2004, 20:03
Hallo Antispammis,
heute hat mich (besser gesagt meinen Anrufbeantworter) mal wieder so ein toller Cold-Call-Automat erreicht. Dieser behauptete, ich hätte bei einem Gewinnspiel der International Communication Group 25.000 € gewonnen. Um diesen Gewinn abzurufen, sollte ich die 5 drücken, um einem Mitarbeiter meine persönlichen Daten zu geben.
Nur leider war ich eben nicht zu Hause und mein AB konnte mich icht soweit vertreten, dass er die 5 gedrückt hätte und meinen Gewinn abgerufen hätte. http://img.homepagemodules.de/mad.gif
Eigentlich hätte ich der Firma gerne mal meine Meinung gesagt. Aber eine International Communication Group lässt sich mit Google nur in New York ermitteln. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die aus New York anrufen, bzw. dass das diese Firma ist.
Hat von euch zufällig auch einen Anruf dieses Automaten bekommen, und sich dann mit einem Mitarbeiter verbinden lassen? Für Informationen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Danke
air