PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ube] =?ISO-8859-1?Q?Best=E4tigung?=



webeinspunktnull
21.05.2004, 02:35
was das denn wieder für ein Käse, für den ich mich angeblich angemeldet haben soll??? Wie das wohl vonstatten ging? Bestimmt wieder der unbekannte Dritte oder der heilige Geist??? Ob die sich dran halten wennich es nicht bestätige und confirme? Ging an meine kaum benützte Trafficklau Addy. Was haben Paranormales und Kunstauktionen miteinander zu schaffen??? Wo ist da die verquickung???
Return-path: <bounce [at] chiren-net.de>
Envelope-to: Delivery-date: Fri, 21 May 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from [212.227.126.160] (helo=mrelayng.kundenserver.de)
by mxng19.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
ID: [ID filtered]
for de; Fri, 21 May 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from [217.237.80.72] (helo=office)
by mrelayng.kundenserver.de with asmtp (Exim 3.35 #1)
ID: [ID filtered]
for ; Fri, 21 May 2004 xx:xx:xx +0200
From: "Chiren e.V." <bounce [at] chiren-net.de>
Subject: =?ISO-8859-1?Q?Best=E4tigung?=
To: Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1"
Reply-To: bounce [at] chiren-net.de
Date: Fri, 21 May 2004 xx:xx:xx +0200
X-Priority: 3
Message-ID: [ID filtered]
X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 11.5608.5606
X-Mailer-Version: 3.40
X-Sender: D359956C-18EA-426F-A881-F3475008087
Status: O
X-Provags-ID: [ID filtered]
C H I R E N
-------------------------------------------------------------------------
gemeinnütziger Verein zur Bildung auf dem Gebiet paranormaler Phänomene
http://www.chiren-net.de
Hallo,
Ihre eMail-Adresse xyz ät trafficklau.de wurde zu unserer Newsletterliste angemeldet.
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter zu bestätigen.
>>> A N M E L D E B E S T Ä T I G U N G <<< [links to http://www.kunstauktionen-net.de/chiren-...ction=subscribe (http://www.kunstauktionen-net.de/chiren-newsletter/newsletter.php4?EMail=acquisition [at] trafficklau.de&amp;Action=subscribe)]
Erst durch Ihre Bestätigung wird Ihre eMail-Adresse in unsere Newsletterliste eingetragen. Bitte haben Sie für diese Maßnahme Verständnis, da wir nur so sicherstellen können, dass der Inhaber der Mailadresse auch tatsächlich den Bezug unseres Newsletter wünscht und die eMailadresse nicht von Unbefugten zu unserem Newsletter angemeldet wurde.
Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie in unregelmäßigen Zeitintervallen unseren kostenlosen Newsletter.
Sollten Sie unseren Newsletter nicht wünschen, so antworten Sie bitte nicht auf diese eMail, sondern löschen diese Mail einfach. Sie werden dann keinen Newsletter erhalten.
Mit internetten Grüßen
C H I R E N
-Die Vereinsleitung-


-------------------------------------------------------------------------

Diese Benachrichtung wurde von unserem System automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail, da Ihre Antwort von unserem automatischen System nicht gelesen werden kann.
Unsere Homepage: www.chiren- net.de [links to http://www.chiren-net.de]

--
Wehret den Anfängen!

doka
21.05.2004, 11:07
was das denn wieder für ein Käse, für den ich mich angeblich angemeldet haben soll??? Wie das wohl vonstatten ging? Bestimmt wieder der unbekannte Dritte oder der heilige Geist??? Ob die sich dran halten wennich es nicht bestätige und confirme? Ging an meine kaum benützte Trafficklau Addy. Was haben Paranormales und Kunstauktionen miteinander zu schaffen??? Wo ist da die verquickung???

Tja, das ist das Los der Opt-In-Regelung,
dann wird man nicht mehr mit den Newslettern, die man gar nicht will,
zugespammt, sondern von den Confirm-Mails.
Die ja selbst wiederum Werbung für die Seiten machen.
Der Bespammte wird dann natürlich schauen wollen, was das für ein Kack
ist, für den er sich angeblich eingetragen hat :-(
Subtilere Werbung also :-(
Zumindest ist das wohl über Schlund verschickt worden.
Die unternehmen bei massiven Beschwerden ja was.
Und meist sind die Webserver dort ja nicht mit ner
traffic-Flatrate angebungen...
Da sollte man niemals ein wget in Schleifen durchführen...
Gruss,
DoKa