PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altkleidersammlungen



Deafdumbblind
25.05.2004, 11:25
Hey Leute,
wie bewertet Ihr eigentlich die Nachrichten, Zettel und Eimer, die von den verschiedenen Altkleidersammlungsleuten in WOhngebieten verteilt werden?
Alle zwei Tage klebt entweder ein Zettel an meiner Tür oder irgendwo am Zaun, steckt ne Nachricht im Briefkasten oder ein Eimer vor der Tür.
Allmählich nervt das Zeug immens, vorallem, wenn`s an Türen geklebt wird mit einem Tesafilm, der sich nicht sonderlich einfach wieder ablösen lässt.
Auf meinen Anruf hin und dem dezenten Hinweis, an meinem Briefkasten würde groß und deutlich "keine Werbung" stehen, argumentierten die Zettelverteiler, dass sie ja keine Werbung verteilen. Hat sich da mal jemand erfolgreich beschwert?

cycomate
26.05.2004, 11:10
Zweimal beschwert und mit dem Ordnungsamt gedroht, dann war Ruhe im Karton, was zumindest die Scheibenwischermafia betrifft.
An meinem Briefkasten habe ich kein "Keine Werbung bitte" Schild, da die nervtötende Werbung sowieso an mich persönlich gerichtet ist und der Postbote diese einwerfen muß.

--
Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only
`In short: just say NO TO DRUGS, and maybe you won`t end up like the Hurd people.` (Linus Torvalds)