PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlwerbung der CDU Heilbronn



Martin S.
12.06.2004, 22:14
Heute war in Heilbronn nicht nur Europawahl, sondern auch Kommunalwahl. Nachdem ich, bzw. mein mit "Keine Werbung!" beklebter Briefkasten, die letzten Wochen schon zweimal Opfer von deren Kandidaten wurde, habe ich vor zwei oder drei Wochen mal versucht, ein ernstes Wort mit denen am Wahlstand zu reden. Aber einer der Oberen der Vetterleswirschaft namens http://www.cdu-in-heilbronn.de/ ist ja Rechtsanwalt und meint darum, es wäre "Information", und Parteien sowieso ausserhalb des Gesetzes.
Heute nun komme ich aus dem langen Wochenende zurück, und was finde ich? Wieder hat mir einer deren Kandidaten seinen Scheiß in den Briefkasten geworben! Jetzt langt`s. Ich denke, ne EMail an den Kreisverband, cc Landesverband sollte für`s erste genügen. Mitsamt der Drohung, bei der nächsten Wahl kostenpflichtige Maßnahmen zu ergreifen. Hat ja schon bei anderen geklappt, z.B. RDO gegen PDS. Hat mir mal jemand die entsprechenden Gesetze und AZ der Urteile wegen papierner Wahlwerbung der Parteien? Will die EMail ja richtig würzen.
Gruß,
Martin
--
Think globally - act locally. Auch bei Gesetzen gegen Spam