PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso seit Ihr alle so neg. eingestellt?



SammySam
22.06.2004, 12:52
Ich versteh das garnicht. Wieso regt ihr euch alle so auf, wenn einer 230€ für das simsen (chatten) zahlt? Wenn er oder sie es freiwillig machen, dann ist es doch in Ordnung. Habt ihr denn alle hier nichts anderes zu tun als hier das Forum vollzuschreiben. Lasst es doch sein. Ihr könnt sowieso nichts machen, ich besonderes ganz wenig. Wenn einer was machen kann, dann ist sind es wirklich die Politiker. Aber bei denen ist doch auch alles nur Geldwäscherei und Spendenaffären im Spiel. Also lasst es den Politikern machen und genießt doch lieber das schöne WETTER!!!!!! also ich tu es zumindest :)

DarkX2
22.06.2004, 19:19
Tut mir leid, da irrst du dich - wir sind hier, weil wir durchaus etwas erreichen können. Es hört zwar wegen uns nicht auf, aber ein Tropfen auf dem heißen Stein ist doch schonmal nich schlecht...
--------------------------------------------------
Von den Schlechten verlacht zu werden
ist fast schon ein Lob - Erasmus von Rotterdam

mindphlux
22.06.2004, 19:35
Und vor allen Dingen: was für ein schönes Wetter!!!!111einseinseins? Hier scheint vielleicht mal zwischen den Regengüssen die Sonne, aber viel zu genießen hamwer im Norden nicht :(

--------------------------------------------
"Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
Spammer, go to http://www.arghcor.de/

DSL-Junky
07.07.2004, 23:59
Also ich bin solchen Foren und deren aktiven Postern außerordentlich dankbar. Durch die Erfahrungsberichte, Tipps und Anmerkungen habe ich so einige fiese Tricks dieser geldgierigen Spam-Versender gewußt bevor ich so eine SMS bekommen habe.
Ich bin sicher, ohne solche Foren hier, währe ich garantiert schon mal irgendwo drauf reingefallen.
Auch finden hier geprellte User Rat, wie sie weiter vorgehen könnten. Und wie im Falle der "Hanseatischen Abrechnungssysteme blabla" bringen solche Zusammenschlüsse von Usern auch schon mal mächtige Erfolge.
Und dazu macht es noch Spass, Dummschwätzern, welche Flirtlines via SMS befürworten verbal eins auf die 12 zu geben http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Hat nichts mit "negativ eingestellt" zu tun. Ich bin selbst durch Stichwortsuche über Google hier hingekommen. Hatte damals eine SMS mit so einem "schreib mir schnell, ich bin geil" - Text bekommen. Einfach die Absendernummer gegoogelt .... Und hier wurde ich dann sehr reichhaltig mit Informationen versorgt.
Super, dass es solche Foren gibt und noch besser, dass es einige Engagierte User gibt, die hier helfen und uns vor horrenden Kosten durch "Ruf mich an" Abzocke warnt.
Gruß,
Holger

drache
08.11.2004, 19:41
Hallo Sammy
Natürlich ist der Chat ein wunderschönes Mittel sich selbst und den Emotionen freien Lauf zu lassen, es ist jedoch gleich zu stellen damit, das wenn du dir aus Spaß ein Mädchen bestellst über die Erotikseiten einer Tageszeitung und wenn diese angeblichen süße Maus sich entpuppt als Mann transsexuell. Wie reagierst du dann ??? Sicherlich so wie die hier im Netzt betrogenen die eine SMS von Nicki, oder Paradiesvogel oder mit sonstigem Namen erhalten haben. Die BGB Gesetzte in der Bundesrepublik sagen das du nur für eine Leistung zu bezahlen hast die du auch bekommst. Alles andere mußt du nicht bezahlen. Wenn dir nun ein angebliches Mädchen, wie sie auch immer heißt ein SMS sendet, bekundet sie das sie mit dir in Kontakt treten möchte, was für dich als oositieve Möglichkeit zu bewerten ist. Wenn sie dir einen Vorschlag unterbreitet sich mit dir zu treffen ist das ebenso eine positieve Antwort. Leider sind diese SMS Dienste mit 5 stelliger Nummer so kurzsichtig das sie im Ansatz eines Dates bereits abblocken und bis zum nächsten Tag keine weiteren SMS mehr senden. Am neuen Tag hast du die gleiche Prozedur, gleiche Fragen, gleiche Antworten. Ist wie ich stell dir eine nackte Frau vor die Visage die zu dir sagt, Fick mich, wenn du aber der Meinung bist sie in die Arme nehemen zu können ist sie als Fatamorgana einfach so verschwunden. Das machst du einmal mit im guten Glauben, ein zwites Mal im gleichen guten Glauben und wenn du bei dritten Mal bist errinerst du dich das es schon das dritte Mal war und bist stink Sauer. Nicht alle Datinglines haben die Alg. Gesch. Bedingungen so konzipiert das sie dir von Anfang an die Wahrheit sagen. Die wollen doch Geld verdienen mit deinen SMS und da sitzt oftmals ein Prügelknabe hinter der Tastatur des Computers der deine geilen SMS beantwortet. Alleine das WQort Schatzi wird bei den Jugentlichen in der heutigen Zeit nicht mehr benutzt, gleiches gilt für "wollen wir uns mal treffen", besagt das du ewig und drei Tage darauf warten kannst ein Date zu bekommen. as sind alles Typen einer Callline die dafür ihre 5,50 Euro die Stunde bekommen um dich bei Laune zu halten und an der Stange. Du wirst niemals ein Mädchen über ein SMS kennen lernen und schon garnicht eine die bereits die Beine im SMS breit gemacht hat. Das sind Wunschvorstellungen des männlichen Geschlechts. Frauen und Mädchen haben jedoch wie noch in Steinzeitalter ganz große Angst davor schwanger zu werden und das hält sie davon ab so zu reagieren wie es die SMS Chatdienste tun. Kauf dir eine Nutte, da zahlst du wesentlich weniger !!!!!!

torgrem
16.11.2004, 08:43
@Drache:
> Kauf dir eine Nutte, da zahlst du wesentlich weniger !!!!!!
Also ich möchte ja nicht den Moralisten geben, aber ob es wirklich besser ist, statt windigen SMS-Dienste-Anbietern diversen Gruppen von Frauenhändlern Geld in den Rachen zu werfen, möchte ich doch bezweifeln. Zwar ist der "Nutzen" für den Kunden im letzteren Fall sicherlich "handfester", aber wie gesagt, es sollte hier im speziellen aber auch im allgemeinen nicht nur um den eigenen Vorteil gehen.
Also, ein wenig mehr Reflektion der eigenen Handlungen (und nun werde ich doch moralisch) und bei solchen Statments wäre schon angebracht.
Ciao
Torsten

ebene22
09.03.2005, 15:39
Frauen und Mädchen haben jedoch wie noch in Steinzeitalter ganz große Angst davor schwanger zu werden und das hält sie davon ab so zu reagieren wie es die SMS Chatdienste tun.
*hust*
kein kommentar nötig, oder?

Hempel
03.12.2006, 14:29
Leider habe ich dieses Forum zu spät gelesen denn auch ich bin von der Nicki hereingelegt worden. Das Ganze hat mich jetzt gut 60 Euro gekostet und es ist nichts dabei rausgekommen. Bis zwei Stunden vor dem Date wollte sie kommen, aber als ich die Kinokarten reservieren wollte musste Sie auf einmal Arbeiten. Also Leute Finger weg von solchen Nummern. Meine habe ich auch noch aus dem Fernsehen. Ich finds ne Sauerrei das solche Angebote nicht überprüft werden und hoffe die Regierung macht bald was gegen diesen Betrug. Schade das hier so lange niemand mehr geschrieben hat oder bin ich eines der letzten Opfer?

Skeeve
03.12.2006, 20:33
Schade das hier so lange niemand mehr geschrieben hat oder bin ich eines der letzten Opfer?
Schau Dich mal um. In den letzten Tagen gab es hier auch ein paar Postings in denen die andere Seite geschildert wurde.