PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Antwort von Karina



oliveer
07.07.2004, 19:07
Received: from [217.12.11.34] (helo=smtp003.mail.ukl.yahoo.com)
by mx02.web.de with smtp (WEB.DE 4.101 #44)
ID: [ID filtered]
for XXX; Wed, 07 Jul 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from unknown (HELO schreibtisch) (karina?wagner2003 [at] 217.85.23.113 with login)
by smtp003.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 Jul 2004 xx:xx:xx -0000
From: "Karina Wagner" <karina_wagner2003 [at] yahoo.de>
Subject: Antwort von Karina
To: XXX
Content-Type: multipart/related; type="multipart/alternative"; boundary="=_NextPart_nefwvmxfaqprgncbtqbmh3"
MIME-Version: 1.0
Date: Wed, 7 Jul 2004 xx:xx:xx +0200
X-Priority: 3
Message-ID: [ID filtered]
X-Mailer-Version: 3.40
X-Sender: C96615DA-C70F-45C6-BBEE-A1E4F007933
Status: O
Sender: karina_wagner2003 [at] yahoo.de

Hi,
melde mich nochmals, falls Du meine Antwort nicht erhalten haben solltest. Meine e-Mailadresse hat irgendwie nicht richtig funktioniert.
Deine Anzeige im Kontaktmarkt hat mich sehr neugierig gemacht. Ich suche auch einen interessanten Ihn über die Kontaktsinglebörse. Kurz zu mir, ich bin schlank, dunkelblonde lange Haare und ledig. Beruflich bin ich als Verkäuferin tätig. Ich bin absolut offen, nicht verheiratet oder irgendwie gebunden. Falls Du Interesse hast ist hier mal ein kleines Bild von mir.

Wenn Du möchtest, melde Dich, vielleicht per Handy bei mir. Damit es nicht wieder schief geht mit einer e-Mail.
Habe für`s erste eine anonyme Vorwahl die ich Dir gebe. Da es leider auch recht komische Männer gibt möchte ich nicht gleich meine eigene rausgeben. Denke aber Du verstehst das! Schicke also eine SMS an 61616* und als erste Worte vor Deinem Text engel Karina. Soll ja auch sicher bei mir ankommen;)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Karina

*Alle Netze, 1,99 €/SMS (Vodafone-Anteil 0,12 € pro SMS /
zzgl. T-Mobile Transportdienstleistung max. 0,20 €/SMS)

Mal wieder die Verbrecher von Carmunity, von denen ich schon länger nichts mehr gehört habe. *g*
in diesem Sinne
Oliver