PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langsam nervt es :-(



Drolma
13.07.2004, 17:48
Hi,
die letzten Tage kommen bei mir immer wieder anrufe auf eine Nummer an, die wir gar nicht benutzen. Wir haben diese Nummer auf stumm gestellt, damit wir nicht davon belästigt werden. Einmal habe ich zufällig gesehen, wie das Display leutet und abgehoben. Da war dann nur das Besetztzeichen zu hören. Ich hab sofort aufgelegt.
Vor ein paar Wochen hatten wir das schon einmal. Damals haben wir diese Nummer am Telefon auf stumm geschaltet.
Aber langsam bin ich doch ein wenig genervt davon, wenn immer wieder auf dem Display sehe, dass jemand angerufen hat, aber weder eine Nummer noch sonst ein Hinweis wer oder was dahinter stecken könnte. Hat jemand eine Idee?
Drolma

DarkX2
13.07.2004, 18:09
Fangschaltung beantragen?
Der Bunderdatenschutzbeauftrage hat auf seiner Seite eine kleine Info dazu: http://www.bfd.bund.de/dsvonaz/f8.html
Die Telekom kann dich dazu unter der kostenfreien Nummer 0800-330-1000 beraten...


--------------------------------------------------
Von den Schlechten verlacht zu werden
ist fast schon ein Lob - Erasmus von Rotterdam

Drolma
13.07.2004, 18:22
Hi,
danke für den Tipp. Wenn so was noch öfter vorkommt, werde ich eine Fangschaltung beantragen.
Drolma