PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suxxess300



Xena
15.07.2004, 10:41
Hallo Ihr,
ich bin leider auch eins von diesen armen Würstchen.Die haben mich letzten Freitag auf der Arbeit am Handy eiskalt erwischt!!!!
Hatte ohnehin nur Problemfälle auf dem Tisch und dann sowas !!! Habe natürlich auch gedacht naja, unverbindlich ist unverbindlich. Mit Zitronen gehandelt !am 9. kam dann ein Vertrag, den ich sofort Widerrufen habe, per Fax. Am 14. haben diese Schweine einfach das Geld abgebucht !! Bei meinem kleinen Gehalt hats mich dann auch gleich ins Minus gehauen ! Habe meine Bank sofort angerufen, die kannten das schon.Also wenn alles nichts hilft werde ich mein Konto kündigen und mit einer neuen Nummer eröffnen.Ich werde auch versuchen das ganze in der Presse publik zu machen, denn so gehts einfach nicht. Die haben zwei gesalzene Fax Schreiben von mir bekommen mit der Aufforderung sofort schriftlich zu bestätigen, das der Widerruf bestätigt ist. NICHTS !!!!! Ich werde mich mit den Idioten gar nicht erst unterhalten, denn sonst könnte ich Dinge sagen, die mir später leID: [ID filtered]

Gruss an Alle armen ,lasst den Kopf nicht hängen
Xena

Hotte
15.07.2004, 11:00
Wenn du eine Lastschrift zurückbuchen lässt, wird die Gutschrift so zurückdatiert, dass keine Sollzinsen anfallen. Man sollte niemals am Telefon seine Rufnummer rausrücken, das riecht nach Stunk.
Eine neue Kontonummer zu wählen ist zuviel Aufwand. Du musst ja nur regelmäßig deine Buchungen überprüfen und zurückbuchen lassen. Kostet dich nix und die müssen jedesmal Stornogebühr i.H.v. ca. 7,00 EUR zahlen.
Wenn Mahnungen kommen, würde ich nicht reagieren bis ein amtlicher MahnbescheID: [ID filtered]
Ansonsten viel Glück!

Xena
15.07.2004, 11:29
http://img.homepagemodules.de/idee.gif
Hei Hotte,
vielen Dank für den Tip.Das ist vielleicht die beste Möglichkeit.Ich verstehe auch nicht, wie ich darauf reinfallen konnte. Aber es ist leider passiert.Ich hoffe wir kommen alle einigermassen glimpflich aus dieser Sache raus.Ich werde auf jeden Fall regelmässig auf die Seite schauen um zu sehen,wie es bei den anderen läuft.Bis dann.
Gruss Xena

KaiserWilhelm
15.07.2004, 15:47
Ich habe den selben Fehler gemacht. Anfang vorletzter Woche bekam ich einen Anruf auf mein Handy, ich wäre im Rahmen einer Dankeschönaktion von livinghandy.de einer von 250 glücklichen die an einer tippgemeinschaft teilnehmen könnten, bla bla bla. So blöd wie ich an dem Nachmittag war hab ich mich erstmal belabern lassen mir das ganze mal zuschicken zu lassen, unverbindlich, ich muss das ganze ja nicht annehmen. Am 5.7.2004 kam dann die Teilnahmebestätigung, komischerweise war hier aber nichts von livinghandy.de zu lesen. Außerdem stand dort: "Wie vereinbar werden wir nach erhalt dieses Schreibens € 35 von Konto XXXXXX per Lastschrift einziehen", das ganze war aber nicht vereinbart. Ich habe sofort einen Widerspruch per Einschreiben geschickt, auf den aber niemand reagiert hat. Am 12.07.2004 wurden dann 35€ abgebucht, ich dachte mir wartest mal bis zum 16.7, wenn das Geld dann nicht zurück überwiesen wurde holst es dir bei der Bank wieder. Heute morgen habe ich dann via Homebanking gesehen das wieder 35€ abgebucht wurde, am 14.07.04. Da is mir der Kragen geplatzt, war vor heut morgen bei der Bank und und hab das Geld zurückgeholt und hab sofort ein Fax fertig gemacht indem ich nochmal das ganze widerufen habe und den saftladen über meine rückbuchung informiert habe. Außerdem habe ich noch untersagt meine Daten weiterzunutzen und diese unverzüglich zu löschen. Sollten die nochmal was abbuchen wird sich mein Rechtsanwalt um diese Sache kümmern.
Pass also bloß auf dass die dir nicht auch nochmal was abbuchen, die scheinen da keine skrupel zu kennen, das sind Betrüger. Ich versuche schon die ganze Zeit bei livinghandy.de anzurufen, mich würd mal Interessieren ob die wirklich in den ihren namen operieren, ich kann auf der homepage von livinghandy.de nichts von irgendeiner besonderen dankeschön aktion lesen! Das ganze ist wohl ausschließlich auf den mist der "Triple A Marketing GmbH" gewachsen.
MfG
KW

wazi
15.07.2004, 18:45
http://img.homepagemodules.de/shocked.gifhttp://img.homepagemodules.de/spook.gifhttp://img.homepagemodules.de/shocked.gifhttp://img.homepagemodules.de/spook.gif
Hallo liebe Leute,
wenn ich eure Geschichten so lese, dann schüttelt`s mich heftigst http://img.homepagemodules.de/spook.gifhttp://img.homepagemodules.de/spook.gif
Lasst euch niemals auf diese Werbe-Banausen am Telefon ein!!!!
Die wollen nur an eure Euros und schenken euch NIEMALS irgendwas.
Die Werbe-Unsympathen werden immer agressiver im Vorgehen und zocken euch nur ab.
Glaubt nicht jedem "lieben Onkel (Tante) am Telefon", was die euch erzählen.
Sagt das am besten auch allen euren Freunden und Bekannten.
Unternehmen könnt ihr weiterhin folgendes: Nachricht an die zuständige Staatsanwaltschaft, an die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb http://www.wettbewerbszentrale.de , an die Verbraucherzentrale http://www.vzbv.de .
Die werden den Banausen kräftig auf die Füsse steigen.
Also Vorsicht!
Gruß wazi

Ineluka
15.07.2004, 19:34
Hi Xena!
Mir ging`s genau wie dir - netter Anruf (Schwachsinn!), "völlig unverbindliches Info-Material" - ich dachte mir, da kann ja nix schiefgehen (wie kann man nur so doof sein...), hab ja nix unterschrieben, also was solls... heute bekomme ich einen Brief: "Herzlich willkommen bei SuXXess300 [...] wie vereinbart werden wir die 100€ von Ihrem Konto XXX einziehen". Ich dachte ja zuerst, ich werd nimmer...
Hab dann gleich dort angerufen, die erste Dame (direkt im Callcenter) meinte: da ist was schief gegangen, normalerweise muss ich was unterschreiben, damit ich teilnehme, verwies mich aber auf die Kundenbetreuung. Da erwischte ich einen Herrn Machner, der mir erzählte, dass ich mit der Angabe meiner Kontodaten einverstanden bin,dass das Geld abgebucht wird. Es wäre "kundenfreundlich", wenn die "ganze Unterschreiberei" wegfalle, und ich solle mich nicht so anstellen. Hab ihm dann klipp und klar gesagt, dass ich nicht teilnehmen will und er meinte dann, das wäre in Ordnung. Hab jetzt noch ein Fax mit Verweis auf dieses Telefonat hingeschickt, mal gespannt, ob was abgebucht wird... Dann wird`s halt wieder zurückgebucht...
Nur eine Frage: Ist es möglich, eine Einzugsermächtigung zu geben, indem man die Kontodaten per Telefon bekannt gibt? War immer der Meinung, dazu muss man eine Ermächtigung unterschreiben...
Viele Grüße
Ineluka

DarkX2
15.07.2004, 19:39
Nunja, eine Unterschrift ist wohl nicht nötig, sonst könnten Konzepte wie Amazon.de ja auch nicht laufen...
Ich denke, man sollte hier wirklich mal eine Verbraucherzentrale einschalten - hier läuft eine riesige Betrugsaktion, die mit Rückbuchungen zu bekämpfen wohl nicht läuft. Vielleicht hat ja einer der betroffenen die Courage sowas mal in die Wege zu leiten.
--------------------------------------------------
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker und Manager (geb 1963)

Ineluka
15.07.2004, 19:40
Noch eine Frage:
In den Teilnahmebedingungen steht:
"Rücklastschreifgebühren gehen zu Lasten des Mitspielers. Triple A Marketing GmbH ist berechtigt, bei Rücklastschrift eine Bearbeitungsgebühr von 15€ zuzüglich angefallener Bankspesen vom Mitspieler zu verlangen [...]"
Gilt das nur für "Teilnehmer" (=Mitspieler)? Oder können die, wenn sie von mir 100€ abbuchen und ich sie rückbuchen lassen, 15 € abziehen? Ich bin ja kein "Teilnehmer", da nix unterschrieben und nirgends zugestimmt.... http://img.homepagemodules.de/frage.gifhttp://img.homepagemodules.de/frage.gif
Danke!

Ineluka
15.07.2004, 20:17
30 Minuten, nachdem ich mein "Widerrufs-Fax" abgeschickt hatte, kam folgendes Fax zurück:
"... mit Bedauern haben wir ihren Widerruf erhalten und bestätigen Ihnen hiermit den Eingang. Der Widerruf gilt ab sofort..."
Damit dürfte dann ja hoffentlich alles geklärt sein... werde vorsichtshalber aber mal mein Konto beobachten... man weiß ja nie ...
Ineluk@

KaiserWilhelm
15.07.2004, 20:23
Das hab ich auch gelesen, aber:
Absatz3: [Der Mitspieler bevollmächtigt die Triple A Marketing GmbH mit der Versendung des ausgefüllten Antragsformulares ...]
Da du soetwas nicht ausgefüllt hast verstoßen die mit einer Abbuchung gegen ihre eigene AGB, d.h. sie können sich im zweifelsfall nicht darauf berufen. Selbst wenn man dir 15€ zzgl. Spesen in Rechnung stellt, nicht bezahlen, einen Amtlichen "Zahlungsbefehl" oder eine Amtliche "Zahlungsaufforderung" können sie dir nicht schicken da du nichts unterschrieben hast und keinen Rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen hast. Die sollen es wagen mir 2 * 15€ oder mehr für die Rückbuchungen in Rechnung zu stellen, dann ist aber was los. Behalte bloß gut deine Kontobewegungen im Auge, ich gehe mal ganz stark davon aus dass die mit sicherheit bei dir Abbuchen werden.
Was genau müsste ich tun um die Verbraucherzentrale einzuschalten? Wenn das nicht zuviel Aufwand ist wäre ich bereit soetwas anzustoßen.

wazi
15.07.2004, 21:58
>>>>>Noch eine Frage:
In den Teilnahmebedingungen steht:
"Rücklastschreifgebühren gehen zu Lasten des Mitspielers. Triple A Marketing GmbH ist berechtigt, bei Rücklastschrift eine Bearbeitungsgebühr von 15€ zuzüglich angefallener Bankspesen vom Mitspieler zu verlangen [...]"
Gilt das nur für "Teilnehmer" (=Mitspieler)? Oder können die, wenn sie von mir 100€ abbuchen und ich sie rückbuchen lassen, 15 € abziehen? Ich bin ja kein "Teilnehmer", da nix unterschrieben und nirgends zugestimmt....<<<<<


@Ineluka;
wenn du nichts unterschrieben hast, ist dieser Blödsinn mit den 15 € und diese ganzen "Bedingungen" gegenstandslos.
Lasse dir NICHTS einreden, diese Banausen versuchen mit Frechheit, Dreistigkeit und Rücksichtslosigkeit dich und alle anderen Betroffenen einzuschüchtern nach dem Motto: Wer nicht dagegen angeht, hat`s selber Schuld.
Gegen dieserlei Banausen hilft sofortiges Auflegen und die "Anrufbeantworter-Firewall" sehr gut.Vor einigen Jahren haben mich solche Werbe-Banausen per Telefon "betrommeln" wollen, aber durch konsequentes, ausnahmsloses Auflegen und Einschalten des Anrufbeantworters zu den Spitzen-Anrufszeiten dieser Typen habe ich alle zum Schweigen gebracht. Ich habe NIEMALS mit denen geredet. Schon wenn ich nur irgend so ein blödes Werbe-Gequatsche nach dem Hörer abnehmen hörte, lag er kommentarlos sofort wieder auf dem Telefon. Irgendwan haben die dann aufgegeben. Die konnten ihre idiotischen Werbe-Orgien erst garnicht abziehen.

>>>>>Was genau müsste ich tun um die Verbraucherzentrale einzuschalten? Wenn das nicht zuviel Aufwand ist wäre ich bereit soetwas anzustoßen<<<<<

@ KaiserWilhelm,
ganz einfach: Du gehst auf die Homepage des Verbraucherzentralenbundesverbands (oben angegeben), schilderst bitte per E-Mail UND Fax (ersatzweise Brief) und bittest um ein Vorgehen der Verbraucherzentrale gegen Tripple A. Frage sie auch nach der genauen Vorgehensweise deinerseits. Die erklären dir die nötigen Schritte. Genau das gleiche Verfahren bei der Wettbewerbszentrale. Sammle ALLE Belege (Kontoauszüge, etc.)
Und nochmals bei der Staatsanwaltschaft das gleiche Verfahren. Die Adresse der bei dir zuständigen Staatsanwaltschaft erfährst du bei der Polizei, der Telefonauskunft oder mittels Suchmaschine im Inet.
Gruß wazi http://img.homepagemodules.de/smokin.gif

AndiTT
07.11.2004, 18:28
Hallo liebes Forum!
Als ich damals auf die Triple A Marketing GmbH reingefallen bin, konnte ich noch keinerlei Informationen über die Suxxess300 Lotto-Gesellschaft mit Google finden. Mit großer Freude entdecke ich heute, dass ich nicht der einzige bin, der von diesen Gaunern "übers Ohr gehauen" wurde. Allerdings gibt es bei mir sogar einen Gewinn von sage und schreibe 13,51 EUR ;). Auch nach unglaublich vielen Anrufen, die mich Zeit Geld und Nerven gekostet haben, wurde mir der Gewinn nicht ausgezahlt.
Dank der vielen Antworten und Infos bzgl. mögliche Vorgehensweisen gegen die Triple A, ist mir nun klar, was ich zu tun habe. Bleibt nur eine Frage: kann es sein, dass die Triple A Marketing GmbH schon Konkurs gegangen ist und meine Bemühungen vergeblich sind? Ich habe nämlich diesen Link gefunden (Suche nach "suxxess300"):
http://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/1671-7.html
Da ich damals am Telefon sehr sehr skeptisch war (aber trotzdem reingefallen bin ;( ), habe ich mir die komplette Anschrift mit Telefonnummer der Triple A geben lassen:
Triple A Marketing GmbH
40213 Düsseldorf
Ritterstr. 17-19
0211/58329-0
mail [at] suxxess-lotto.de
Letzte Woche noch habe ich (angeblich?) genau diese Firma unter der o.g. Telefonnummer erreicht. Die Dame am Telefon war sogar recht freundlich und hat mir versprochen, dass sich jemand zurück meldet. Dies ist aber bis heute nicht passiert.
Weiß vielleicht jemand mehr über den Stand der Dinge was die Triple A GmbH angeht?
Lohnt es sich noch für sein Geld zu kämpfen? Ist die Firma wirklich Konkurs?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Andreas

Rouven Dalmer
02.12.2006, 17:08
Mt großem Interesse habe ich hier gelesen, dass ich nicht der einzige bin in Sachen "Triple A Marketing".

Ich habe die gleiche Vorgehensweise wie bei euch vorzuweisen. Als mir die ganze Sache dann zu bunt wurde und ich selbst nach der schriftlichen Kündigung meinerseits, die mir von Hr. Machner bestätigt wurde, keinen Geldeingang trotz schriftlicher Bestätigung, für jede Spielwoche Geld zurück, habe ich im April 2005 die Firma angezeigt.
Die Angelegenheit kommt nun wieder ins Rollen, die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat noch wesentlich mehr Fälle vorliegen.

Hat jemand von euch Anzeige erstattet?

Neckar
31.12.2006, 15:59
Hallo,
ist doch alles sehr seltsam. Ich habe auf meiner Webseite einen Banner von Livinghandy , da ich einen kostenlosen Chat betreibe (Keine Schleichwerbung). Aber mit diesen banner Anbietern, versuche ich die Serverkosten ein bischen rein zu holen.

Nunja, jedenfalls musste ich feststellen, dass ich dort angeblich gar nicht mehr registriert bin. Ich bin dann auf "Passwort vergessen" gegangen, hab sogar die korrekten daten gleich zugeschickt bekommen, aber dennoch keine Chance mich einzuloggen. Ich hatte die dann über affilinet angeschrieben und bekam die Antwort, dass sich angeblich niemand von meinen Mitgliedern dort in der angebenen Zeit registriert hätte. Nur gut, dass ich es nachweisen kann. Die werben nämlich dafür, dass ich für jede Registrierung 50 cent bekomme. Eine Registrierung hat geklappt, nur die anderen 2 nicht. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich am Dienstag (Januar 07) Antwort erhalte, ansonsten rufe ich dort an, und wenn das nichts bringt, dann werde ich die ganze Angelegenheit affilinet (mein Makler) melden.
Noch dazu hat ein Mitglied 2 Tage nach der Anmeldung gleich eine eMail erhalten, dass noch nichts eingekauft wurde. Das sind schon sehr seltsame Geschäftspraktiken muss ich sagen

Rouven Dalmer
09.02.2007, 21:59
Was hat dies denn mit Triple A Marketing zu tun, stehen die in Verbindung?