PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Witziger Spam] Vorschlag für Zusammenarbeit



Frenzo
16.07.2004, 12:40
Wurde mir inkl. Header gerade aus der Personalabteilung zugeschickt. Ich möchte Euch diesen schönen Spam nicht vorenthalten. Habe auch eine passende Antwort verfasst.

Return-Path: <buero [at] lensys.sk>
Received: from mx.inaros.sk (mx.inaros.sk [213.215.94.37])
by ns10895a.cobalthosting.net (8.10.2/8.10.2) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Fri, 16 Jul 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from localhost (localhost.inaros.sk [127.0.0.1])
by mx.inaros.sk (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Fri, 16 Jul 2004 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from by localhost (amavisd-new, port ) ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Fri, 16 Jul 2004 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: by mx.inaros.sk (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
Received: from lensys (unknown [213.215.94.179])
by mx.inaros.sk (Postfix) with SMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Fri, 16 Jul 2004 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Message-ID: [ID filtered]
From: "Lensys" <buero [at] lensys.sk>
To: <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: =?iso-8859-2?Q?Vorschlag_f=FCr_Zusammenarbeit?=
Date: Fri, 16 Jul 2004 xx:xx:xx +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
type="multipart/alternative";
boundary="----=_NextPart_000_0101_01C46B2E.177E0920"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1158
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1165
X-Spam-Level:
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 2.60-rc3 (1.202-2003-08-29-exp) on mx.inaros.sk
X-Spam-Status: No, hits=-4.4 required=5.2 tests=AWL,BAYES_00,HTML_60_70,
HTML_FONT_BIG,HTML_MESSAGE autolearn=no version=2.60-rc3
X-Virus-Scanned: by amavisd-new at inaros.sk
X-UIDL: [UID filtered]

LENSYS- Personalvermittlung
Vorschlag für Zusammenarbeit.

Serh geehre Damen und Herren,
mit diesem Brief erlauben wir uns Ihnen eine gegenseitige Zusammenarbeit in Bereich Personalistik anzubieten. Lensys GmbH ist eine Personalagentur mit dem Sitz in der Slowakei. Auf unseren Arbeitsmarkt &ucirc;ben wir von Jahr 2000 aus und wärend diesen vier Jahren haben wir viele Kunden erwerben und lokalisiert in verschiedenen Positionen in die EU.
Deutschland ist einer der wichtigsten Zielland unserer Kunden und deshalb hoffen wir auf eine gegenseitige n&ucirc;tzliche Zusammenarbeit. F&ucirc;r unsere Bewerbers suchen wir besonders eine Arbeit in Bereich wie Gastronomie, Hotelgewerbe, Pflegerung, AU-PAIR, aber auch f&ucirc;r anderen Berufszweigen, nach dem Arbertgebersforderungen.
Wir haben Interresse f&ucirc;r die Lokalisierung von Kunden in Rahmen der Deutschen Gesetzen, also f&ucirc;r Saisonarbeit f&ucirc;r 3 Monaten, oder f&ucirc;r längere Arbeit auf 12 Monaten mit der M&otilde;glichkeit um 6 Monaten es verlängen zu k&otilde;nnen.
Alle unsere Bewerber haben f&ucirc;r den potenzionällen Arbeitgeber einen qualitätsguten Lebenslauf, Motivationsbrief, eventuell auch Referenzen von dem vorangegenden Arbietgeber. Wenn Ihre Geselschaft einen anderen Evidenzsystem nutzt, ist f&ucirc;r uns kein Problem sich ihm anpassen.
Unsere Bewerbers sind Sprachkräftig hinsichtlich zu ihnen beanspruchende Profesie. Die Sprachkenntnise uberpr&ucirc;fen wir immer mit der Pr&ucirc;fung. F&ucirc;r uns ist kein hindernis sich euren Sprachstandarten auf unseren Bewerbers anzupassen.
Wir suchen einen stabilen und seri&otilde;sen Partner f&ucirc;r zukunftige langdauerte Zusammenarbeit. Wir hoffen das unsere gegenseitige zusammenarbeit wird sehr vorteilhaft f&ucirc;r beide Seiten. In Fall irgentwelchen Fragen oder Forderungen informieren Sie uns unferz&ucirc;glich.
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort und auf zuk&ucirc;nftige Zusammenarbeit.
Mit Hochachtung

Michal Skumat
Personal Manager
Lensys GmbH
Die Antwort:
Rückschlag Zusammenarbeit.
Sehr geliebter Herr Skumat,
danke für den Vorschlag des Zusammenarbeitens und auch für die große
eMail. Ich musste mal gucken wie die Zusammenarbeit sprechlich in unserem
Zuliefererkatalog passt. Von der Lokalisierung dürften wir keine Probleme
haben, nur die Motivationsbriefe müssten dann an uns getelext werden.
Mit freundlicher Selbstachtung
Frenzo
Ich weiß jetzt nicht ob ich Ihn "abusen" soll oder nicht? Krankenakte konnte
ich auf die Schnelle nicht finden. Vorschläge?

Houser
16.07.2004, 17:00
http://img.homepagemodules.de/grin.gif Ich denke, er wird 4 Wochen schon allein damit beschäftigt sein, herauszubekommen, was "getelext" bedeutet http://img.homepagemodules.de/smokin.gif
Nice Work :)

RA Meier-Bading
16.07.2004, 19:28
süß oder salzig? mal sehen...
Ich tippe ja mal drauf, daß er GAR NICHTS merkt und nachfragt, an welcher Nummer er getelexen söllte.

TooniX