PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbewerbszentrale bzgl. Triple-A-Marktetin



Ineluka
23.07.2004, 14:48
Hi!
Hab nach meinen super-Erfahrungen mit Suxxexx3000 bzw. Triple-A-Marketing eine E-Mail an die Wettbewerbszentrale geschickt. Heute bekam ich einen Brief mit der Bitte um eine eidesstattliche Erklärung: "...benötigen wir eine eidesstattliche Versicherung, aus der sich ergibt, dass Sie zu dem werbenden Unternehmen keine Geschäftsbeziehungen unterhalten od. unterhalten haben und die Werbeankündigung auch nicht angefordert wurde bzw. ohne ihr Einverständnis eingegangen ist."
Meine Frage: was genau wollen die von mir? Was muss ich angeben? Und was wird mit der Erklärung gemacht?
Laut Brief wird nach Eingang der eidesstattlichen Erklärung eine Abmahnung an Triple-A ausgesprochen.
Falls jemand darüber BescheID: [ID filtered]
Ineluka

Gool
24.07.2004, 00:45
Du schreibst da lediglich rein, dass Du mit Triple-A, bevor sie Dich belästigt haben, niemals wissentlich irgendeinen geschäftlichen Kontakt unterhalten hast.
Beispielsweise: "Ich versichere an Eides statt, dass Triple-A mich, ohne dass ich wissentlich jemals einen geschäftlichen Kontakt zu dieser Firma unterhalten habe, unverlangt für werbliche Zwecke kontaktiert und mich somit belästigt hat."
Dann noch die Unterschrift drunter setzen und gut ist. Mehr muss da nicht rein.
--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de