PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BISEP



webeinspunktnull
29.07.2004, 14:31
Heute ein an mich addressiertre Brief im Snail Mail Böxli.

Letzter BescheID: [ID filtered]
Frau XXX wenn sie sich nicht melden, kann Ihnen auch nichts ausbezahlt werden (sowas aber auch)
Telefonnummer 01908-515 2009 BISEP 1,86 Euro us dem deutschen festnetz
bescheidummer xxx
legitimierungsnummer : xxxxx
Achtung Frau XXX
es handelt sich um eine auszahlung über einen Gesamtbetrag von 5000 Euro ( Aha? Sososo? Einfach so? Wie komm ich zu der Ehre???? )
Jetzt weiss ich aber wirklich nicht mehr, was ich von Ihnen denken soll! ( aha?? ich auch nicht )
Meine Mitarbeiter haben Sie schon mehrmals angeschrieben, aber wir haben bis heute noch keien schriftliche Antwort bekommen ( aha haben die das? Kann mich gar nicht an derlei Post erinnern, sollte die verschütt gegangen sein?? Oder unterschlagen worden, seltsam, von dergleichen Post wüsste ich bestimmt, bei so viel Kohle [lechz])
Dabei geht es ja nicht nur um ein paar Cent, sondern um einen richtig schönen Euro Batzen (Oh wie schön, einfach so? Mir nix Dir nix? Kaum zu glauben!)
Nun frage ich mich: Ist Ihnen der garantierte Bargeldgewinn nicht wichtig?? ( Garantiert??? Hmm Könnte ich glátt einklagen??? ) Ist Ihnen vielleicht die Summe zu gering? Haben sie kürzlich im Lotto gewonnen, dann könnte ich Ihr Schweigen verstehen ( Ich frage mich, da ich bei keinem Gewinnspiel ect Umfrage usw mitgemacht habe, BISEP nicht kenne , warum die ausgerechnet mich geblücken wolln und bei welchem Adressbroker die meine Kontaktdaten herhaben ) Oder haben meine Mitarbeiter den Ausahlungsvorgang zu kompliziert gestaltet? Ds ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen, deshalb mache ich es Ihnen jetzt viel einfachen ( wie schön, Danke, da ich eine wsserstoffgefärbte Blondine mit Alzheimer und Maßen 120 60 90 bin, die sich gar nicht an Ihre Mitarbeiterkorrespondenz erinnern kann, geschweige denn Formulare ausfüllen kann )
Mein Vorschlag
Wir erledigen den ZAhlungsvorgang einfach telefonisch. Ja, am besten sofort! Meine Direktdurchwahl ist die 0190 515 2009 ( BISEP Euro 1,86 aus dem festnetz ) Bitte nutzen Sie Ihre Chance in ein par Minuten ist alles geklärt ( Sicha dat, alles seriös dat, kein Haken bei nich und wat is schon ne 0190 Numma bei der Mordsumme, nech?? )
Rufen Sie mich also sofort an, denn es geht um die auszahlung aus einer Gesamt Bargeld Summe von 5000 Euro und nach den ( selbstgesrtrickten??? ) Jackpot Bargeld Auszahlungsregeln muss ich Ihnen diesen letzten BescheID: [ID filtered]
Danach wird Ihr Gewinn einem glücklichen Nchrücker zugeteit ( wie schön, der Glücklich Glückliche ) und das wollen Sie doch nicht? ( oder doch, futterneidisch bin ich net )
Sie sehen wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und haben hiermit alles getan, um die jetzt schon so lange überfällige Abrgeld auszahlung zu einem glücklichen Ende zu bringen ( sehr net - jaaa ) Natürlich können Sie uns auch jetzt in allerletzter Minute noch eine Postkarte schicken, aber die Zeit drängt und mit einem Anruf ist lles erledigt
Jetzt liegt es an Ihnen schnell um Hörer zu greifen
Ihre Sabine Hollmann
Abteilungsleiterin Bargeld gewinn ausahlung
PS Unter meiner Telefonnummer erreichen Sie mich auch am Abend udn auch am WE bin ich für sie da ( zu liebenswürdig, das Sie sich sooo bemühen udn imma da sind )

Dabei ein Zertifikat Zweitausfertigung Anteilsgewinn 5000 Euro Haupt Juror Bernd Schiermann
Auszahlung genehmigt
Rückseite nach MUGU Manier Grossbuchstaben, damit man den Wust nicht durchliest mit den Vergabebedingungen.
Erster Satz:
Sie stimmen der Speicherung, Verarbeitung und Übermittlung Ihrer aus Teilnahme oder Bestellung oder sonstiger Kontaktaufnahme personenbezogener Daten sowie deren Weitergabe an andere Direktwerbeunternehmen und deren Dienstleister in der EU, wie auch der Kontaktaufnahme per Telefon/SMS, jeweils u Informations udn Werbezwecken gegen jederzeitigen Widerruf zu.
Irgendwo im Tet die Adresse wo man auch hinschreiben könnte BISEP/Co M Potok Montenegro, 84000 Bijelo Polje
Mit Angabe der Telefonnummer erklären Sie sich einverstanden, acuh telefonische Produktinformationen und Sonderangebote zu erhalten

Eine art Post It ist auch noch dabei vom geschäftsführer Wolther:
ich hoffe, dass Sie sich melden! Mehr kann ich nicht für Sie tun! Es liegt nun an Ihnen. Unsree Direktdurchwahl finden Sie auf dem Screiben von Frau Hollmann die 5000 Euro Auszahlung habe ich persönlich genehmigt
>Auf dem zettel der vergabebedingungen geht hervor, das der 5000 Euro Gewinn geielt wird je nach anzahl der eingegangenen Rückrufe ect. aber es wird auch vorgegaukelt man bekäme alles, weil wer liest schon das Kleingedruckte, grad wenns permanent in Grossbuchstaben geschreiebn steht in Schriftgrad 8 Verdana? Das strengt zu sehr an
--
If Windows is the Solution - What was the Problem?

Fidul
03.08.2004, 02:31
Die Nummer liegt bei DTMS. Probier`s doch mal mit dem Einklagen. Bei eintsprechender Spambreite und genügend Rückrufen sollten die 5000 ? schnell zusammenkommen.
--
Wir kriegen euch alle!

Gool
03.08.2004, 12:19
Meinst Du nicht, das Risiko sei zu groß? Denn immerhin handelt es sich um einen Streitwert von 5000 € und Patty müsste zunächst erstmal die Kosten für das Verfahren vorstrecken. Der Erfolg wäre ziemlich gering, denn vermutlich kann man dieses Unternehmen gar nicht auffinden. Mag sein, dass Patty vor Gericht Recht bekommen wird, aber die 5000 € vermutlich nicht...
--
Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de

Fidul
03.08.2004, 19:03
Grr, ich hatte den passenden sarkastischen Smiliey vergessen. http://img.homepagemodules.de/sick.gif
--
Wir kriegen euch alle!