PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Antwort auf deine Kontaktanzeige



Raencker
09.08.2004, 09:50
Return-Path: <partnervermittlung [at] sytes.net>
Received: from 172.19.20.205 (helo=mxng21.kundenserver.de)
by mqueue.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Received: from [80.140.251.124] (helo=vipmail.ru)
by mxng21.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
ID: [ID filtered]
for *************************; Mon, 09 Aug 2004 xx:xx:xx +0200
Reply-To: "Kontaktboerse" <partnervermittlung [at] sytes.net>
From: "Kontaktboerse" <partnervermittlung [at] sytes.net>
To: <*************************>
Subject: Antwort auf deine Kontaktanzeige
Date: Sun, 8 Aug 2004 xx:xx:xx +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="=_NextPart_2rfkindysadvnqw3nerasdf"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1158
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1165
X-RBL-Warning: (dialup.bl.kundenserver.de) This mail has been received from a dialup host.
Message-ID: [ID filtered]
Envelope-To: *************************
X-SpamScore: 2.950
tests= FORGED_MUA_OUTLOOK
Hallo!
Du hast gerade eine neue Mail in deinem Postkorb von "kitty79" bekommen.
Nachricht:
-----
Hi,
Ich bin grade über deine Anzeige gestolpert, und konnte einfach nicht anders, als dir zu schreiben ;-)
Du scheinst einfach... *rrrrr* zu sein ;-)
Würde dich echt gerne näher, oder auch "viel näher" kennenlernen, obwohl im richtigen Leben ich warscheinlich schüchtern wäre.
Da musst du mir helfen, ja? *grins*
Ich schick dir noch Bilder von mir mit. Ich hoffe das klappt, Pc ist nicht meine Stärke (aber glaub mir, ich hab auch meine Qualitäten *g*)
Ich hoffe ich bin dein Typ.
Leider Kostet die seite jetzt Geld hier. Frauen düren eine Nachricht kostenlos an jemand schreiben.
Männer müssen direkt zahlen. Ich darf leider keine email adresse angeben, die wird direkt zensiert.
Da unten wird gleich eine Service nummer stehen. bitte Sprech mir auf den Anrufbeantworter deine email adresse, oder direkt deine Handynummer.
Ach ja, und sprech mir noch kurz drauf, wann ich dich am besten erreichen kann, und nenn mir 3 Eigenschaften, die eine Frau für dich haben muss ;-))
Ich meld mich dann sofort bei dir, und wenn wir uns verstehen tauschen wir dann unsere Privatnummern.
Bin schon ganz aufgeregt *g* Hast du schonmal ein Blinddate gehabt? Alle erzählen immer davon. Ich stell mir sowas spannend vor ;-)
Und falls alles klappt *grins* lad ich dich zum Essen ein. Dann sind wir mit den blöden Gebühren quitt, auch wenn es nur ein paar Cent sind.
Alles ein wenig kompliziert, ich weiss. ich hab selber länger gebraucht bis ich dahinter gestiegen bin.
Aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte melde dich Hase, ja?
Ich hab so ein... Gefühl.. das das mit uns klappt.
Ich bin jetzt bei meiner Schwester, und schaue heute abend direkt nach.So ab 21.30 uhr bin ich meistens Zuhause. Muss lange eben lange arbeiten, dann höre ich den AB ab ;) Also geht nicht zu früh schlafen, ja? ;-)
Es sei denn du willst nicht, das ich dich ins bettchen bringe (am telefon*g*)
Freu mich auf dich
riiiiiesen bussi. Kitty.
------
Wenn du "kitty79" eine Nachricht zu kommen lassen willst, wähle jetzt ihre Mailboxnummer:
0190807735249
Und hinterlasse Ihr eine Nachricht.
Diese Gebühr ist einmalig und deckt lediglich unsere Laufenden kosten. Wir denken das ist fair, denn schliesslich ist euer Glück mehr wert, als ein paar Eurocent ;-)

Viel Glück!

doc33
09.08.2004, 09:52
Das riecht sehr stark nach wkan/maxolution, die haben schließlich ständig was mit kontaktanzeigen in ihren Spam Mails, müßte sich über die 0190 Nummer doch eigentlich was rausfinden lassen http://img.homepagemodules.de/cool.gif

oliveer
09.08.2004, 10:17
Die Nummer gehört zum Rufnummernblock von MCN Telekom aus Bad Homburg.
Keine Preisangabe für die Nummer, also kannst du mal mit einem dezenten Hinweis an ECO und die Wettbewerbszentrale weiterleiten, denn die Tarifangabe ist Pflicht.

in diesem Sinne
Oliver