PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ube]hi na du hier mein bild



webeinspunktnull
10.08.2004, 11:55
Return-path: <segel_flieger_ [at] gmx.de>
Envelope-to:
Delivery-date: Tue, 10 Aug 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from [213.129.244.90] (helo=atlantis.pcnotruf.net)
by mxng06.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
ID: [ID filtered]
for ; Tue, 10 Aug 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from localhost.localdomain (pD9551A01.dip.t-dialin.net [217.85.26.1])
by atlantis.pcnotruf.net (8.12.10/8.12.5) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <>; Tue, 10 Aug 2004 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
Date: Tue Aug 10 xx:xx:xx 2004
From: segel_flieger_ [at] gmx.de
To:
Subject: hi na du hier mein bild
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
na du,
kennst mich doch noch oder?
wollte dir dann jetzt zeigen wie ich aussehe: http://www.missmillion.ru/luke3/
kannst mich ja mal ein wenig begutachten, aber bitte auch sagen wie du es fandest, ja?
gruß und kuss

--
If Windows is the Solution - What was the Problem?

doc33
10.08.2004, 12:57
Interessant, die Seite redirectet zu einer Unterseite von http://www.comflirt.de
Laut Impressum ist der Betreiber wohnhaft auf Mallorca, selbe Adresse hat er auch bei der Denic angegeben, zählt Mallorca seit neustem zu Deutschland? http://img.homepagemodules.de/oh2.gif
Die Denic würde ich außen vorlassen die korrigieren das ohnehin nur, ob das absichtlich gefälscht wurde oder nicht ist für die uninteressant. Ob da nicht die Wettbewerbszentrale einspringt?

schara56
10.08.2004, 19:13
Auch wenn die DeNIC eher phlegmatisch auf so etwas reagiert heisst es unter den Domainbedinungen:

Sofern der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland hat, ist der admin-c zugleich dessen Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. &sect;&sect; 174 f ZPO; er muss in diesem Falle seinerseits in Deutschland ansässig sein und mit seiner Straßenanschrift angegeben werden.
Nachhaken lohnt vielleicht doch bei der DeNIC.

doc33
10.08.2004, 22:57
Nachhaken lohnt vielleicht doch bei der DeNIC.

Schön wärs, habe neulich genau dasselbe mit einer Maxolution Adresse aufgedeckt, erstmal meinten die der angegebene Ort läge in Deutschland, mit 4 stelliger Postleitzahl und ich solle denen Beweisen das dem nicht so ist, nachdem ich denen dann erklärt habe das es keine 4 stelligen Postleitzahlen mehr in de gibt kam dann nur die Antwort das die Daten nun korrigiert worden wären.

schara56
11.08.2004, 06:49
Ort läge in Deutschland, mit 4 stelliger Postleitzahl
Den Thread habe ich mitverfolgt.
Ich vermute aber eher mal, dass die DeNIC sich dabei denkt: "Ist ein Vertippser, fehlt halt die 5. Ziffer der PLZ und gut."
Lt. &sect;5 der DeNIC-Domainbedigungen haftet die DeNIC ja in einem gewissen Rahmen (japp - hier ist der Knackpunkt) für die Einträge.
Immerhin muss die DeNIC ja jede .de-Domain connectieren/delegieren - sonst kein verweis auf den NameServer des Providers.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob die DeNIC nicht verpflichtet ist bei einem offensichtlichem Fehleintrag die connectierung/delegierung
aufzuheben (wenn auch nur kurzfristig bis zur Korrektur).
Irgendwo schwirrt hier auch noch ein Thread rum bei dem die DeNIC sogar als Tech-c und Zone-c einer Domain eingetragen war...

Martin S.
11.08.2004, 08:34
Also meine Erfahrungen mit der Denic in Bezug auf ungültige Angaben im whois-Record sind auch mehr als schlecht. Früher haben die sich noch drum gekümmert, aber seit ca. 2 Jahren ist denen das scheißegal, was da steht. Leider. Insofern begünstigen sie in meinen Augen Spam.
Gruß,
Martin
--
Think globally - act locally. Auch bei Gesetzen gegen Spam