PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Schneeball] Zum Greifen nah......



pewe222
20.09.2004, 16:47
Received: from [217.13.200.24] (helo=mail4.worldserver.net)
by mx02.web.de with esmtp (WEB.DE 4.101 #87)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld;
Sun, 19 Sep 2004 xx:xx:xx +0200
Received: (qmail 345 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from unknown (HELO 192.168.2.101) (info [at] klausmueller.biz@80.141.234.174) by 0 with SMTP;
19 Sep 2004 xx:xx:xx -0000
From: info [at] klausmueller.biz (=?iso-8859-1?Q?Klaus_M=FCller?=)
Reply-To: info [at] klausmueller.biz
Subject: Zum Greifen nah.........
X-Priority: 1 (Highest)
Importance: High Sensitivity: Company-Confidential
Date: Sun, 19 Sep 2004 xx:xx:xx +0200
MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_0001_AEC.OH"
To: poor [at] spamvictim.tld
X-Mailer: Amicron Mailoffice Professional 2.0 (7.039B), Build 20040707 Message-ID: [ID filtered]
Sehr geehrter Herr XXXXXX,



Hallo liebe Freunde, Partner und Ex - Kontakte!
Diese Mail ist kein Spam!

Sie erhalten diese Post, weil Sie mit mir bereits früher schon in Verbindung standen,
z.B. über eBay oder über Ihre Anfrage zum Network Marketing

Warum ich Sie jetzt anschreibe, ist eine ganz heiße Info, sozusagen eine Goldader!!!
Stellen Sie sich einmal vor , Sie investieren eine Summe von NUR 69 Euro!

JETZT, stellen Sie sich mal vor, dass daraus in wenigen Tagen, ja vielleicht Stunden, eine richtig große Summe wird!!!


Frage: Klingt das nicht gut? Klingt das nicht fast Märchenhaft? Klinkt das nicht fast Unglaublich???

Es handelt sich um ein Spiel!!!


Eine Teilnehmerin der Testrunde hat mich mit so einer Begeisterung angerufen, dass ich sofort eingestiegen bin.

Den Tip, den ich Ihnen jetzt gebe, dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.
Schauen Sie JETZT mal rein und bilden sich Ihr Urteil.

( der offizielle Start für Deutschland ist Montag der 20.09.04 gegen Abend )
Hier der Link http://175.millionairesclub.biz
Je schneller Sie reagieren , umso mehr haben Sie davon .

weitere Erklärungen gibt es auf der Seite http://www.km-netzwerk.de

Wenn ich Sie jetzt mit dieser wichtigen, brandheißen Info belästigt haben sollte ,
dann entschuldigen Sie das Bitte, denn das war nicht meine Absicht!
Sie antworten einfach kurz " BITTE keine Mails mehr" dann erhalten Sie in Zukunft auch keine Mails mehr. Versprochen!
Sollten Sie sich jedoch dazu entscheiden mitspielen zu wollen,
dann darf ich Ihnen JETZT Gratulieren!

Bis dahin eine schöne Zeit!
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Müller
Willkommen im
Pro Millionaires Club

cycomate
20.09.2004, 16:51
Na, wer so offen mit seinen Daten umgeht wie der, verdient einen netten Besuch der freundlichen Beamten in Grünweiß.
Klaus Müller scheint ja ein richtiges Netz gesponnen zu haben...
km-netzwerk.de, von dort auf klausmueller.biz und gopsh.net, wo er auch im Impressum steht... einmal nach gopsh googlen, meine Fresse.
--
Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only
`In short: just say NO TO DRUGS, and maybe you won`t end up like the Hurd people.` (Linus Torvalds)

RA Meier-Bading
21.09.2004, 12:17
Impressum:
Klaus Müller
Das Posten personenbezogener Daten von natürlichen Personen aus Deutschland ist aus Datenschutzgründen unerwünscht. Beim nächsten Mal bitte beachten. Eniac
Whois:
domain: km-netzwerk.de
domain-ace: km-netzwerk.de
descr: Klaus Mueller
s.o. whois-Abfragen darf der geneigte Leser bitte selbst durchführen. Eniac
descr: Germany
nserver: ns15.schlund.de

Damit dürften sich Schlund, das Finanzamt Montabaur und http://img.homepagemodules.de/sick.gif die grünen Männchen in Lohmar über abuse-Meldungen freuen. Soweit ich weiß, muß man auch bei einer 0180er Telefonnummer den Tarif mit angeben.
meint
TooniX

Klaus Müller
14.10.2004, 13:03
Hallo zusammen,
hier zur Vervollständigung noch ein paar Daten
Größe 1,83 m
Gewicht ca. 100 Kg
Schuhgröße 43
verheiratet, 2 Kinder regelmäßigen Stuhlgang.
Fehlt noch was?
http://www.klausmueller.biz/images/klaus.jpg
Ich frage mich manchmal, was wohl in solchen Köpfen wie den Schreibern hier vorgeht.
Diese Mail habe ich nur an Leute geschrieben, die in meiner Datenbank waren.
Alle diese Leute hatten zum einen oder anderen Thema bei mir mal Infos angefordert.
Einige haben mir geschrieben, dass sie keine weiteren Infos mehr haben möchten,
die wurden dann auch sofort gelöscht -
andere haben sich für den einen oder anderen Tipp bedankt.
Ein einziger war darunter, der meinte er habe meine Mail an die Statsanwaltschaft weiter geleitet.
Ich denke mal, das ist einer der Schreiber hier im Forum.
Was sind das wohl für Leute???
Solche, die ihre Nachbarn verklagen weil der Hund zu laut bellt und ein Strauch zu dicht
an ihrem "Maschendrahtzaun" wächst? Oder vielleicht arbeitslose Stasispitzel, die nichts anders können und sich jetzt ein paar Internetkenntnisse angeeignet haben - um hier weiter zu machen?
Mal ernsthaft Leute - womit beschäftigt Ihr euch im Leben denn so?
Ist so eine e-Mail so wichtig, dass man hier so auf den Putz hauen muß
und den Verfasser an den Pranger stellt?
Ich bekomme oft mehrere hundert Mails am Tag. Etliche Absender habe ich in meinem Programm so
eingestellt, dass sie ohne Umwege direkt gelöscht werden.
Andere Sachen schau ich mir an - und wenn es uninteressant ist, dann reicht ein Klick auf die Entf. Taste.
Was diese spezielle Mail hier angeht - worüber regt ihr Euch so auf???
Das hier etwas angeboten wird, wo man etwas bei verdienen kann??
Oder weil vielleicht das Risiko besteht, sein Geld zu verlieren?
Zur Info: Rechnet doch mal die Summe aus, die seit 50 Jahren wöchentlich
im Lotto verloren wird.
Zum Thema Schneeball - was bedeutet dass denn für Sie?
Meist kommt eine Antwort wie:
"es müssen immer neue Leute einzahlen, damit das Ganze am Laufen bleibt"
Was würde denn passieren, wenn ab kommenden Samstag niemand mehr einen Lottoschein kauft?
Dann bricht das größte staatlich geförderte Schneeballsystem zusammen.
Menschen die hier direkt die "Staatsanwaltschaft" einschalten, sind dort sicher gern gesehen.
Jeder Jurist freut sich über so "wichtige" Fälle. Es werden die Mühlen des Gesetzes bemüht,
um so einen Pillepalle zu verfolgen - aber anderswoh laufen Kinderschänder und sonstige Verbrecher frei rum,
weil die entsprechenden Instanzen sich gerade mit derart wichtigen Dingen beschäftigen müssen.
Ausserdem finde ich es bezeichnent für Menschen wie Sie, dass Sie "sich selbst" hinter der Anonymität eines Nicknamen verstecken müssen - aber die Infos der anderen so veröffentlichen.
Na ja, was soll`s -
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben.
Es macht ja den Anschein, als seihen Sie ansonsten
sehr glücklich und rundherum zufrieden mit sich und
Ihrem persönlichen Umfeld
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Müller

alfred
14.10.2004, 13:10
Hallo Herr Müller
ich habe diese Mail auch erhalten, aber an eine Adresse, die
nicht öffentlich ist und auch nie für irgendwelche Anfragen genutzt
wird. Nun meine Frage an Sie, wie kommt diese dann in Ihre `Datenbank` ??
Alfred

Klaus Müller
14.10.2004, 13:55
Hallo Alfred,
das kann ich Ihnen nicht sagen. Ich "sammele" keine Adresse im Internet und ich kaufe auch keine Adressen.
Ich schreibe grundsätzlich nur Leute an, die entweder über eBay mit mit als Käufer oder Verkäufer in Verbindung stehen und Leute die sich auf eine meiner oben bereits ausfühlich beschriebenen zahlreichen Seiten gemeldet haben und um Infomaterial gebeten haben. In ganz seltenen Fällen (bisher höchstens 5 mal) habe ich auch schon mal Webmaster direkt angeschrieben, wenn ich der Meinung war, dass deren Angebot und mein Angebot sich miteinander ergänzen. UND - ich nehme jeden sofort aus der Datenbank und lösche die Daten, wenn ich darum gebeten werde. Ich sehe keinen Sinn darin, Menschen mit Angeboten zuzumüllen, die sie nicht haben wollen oder nicht brauchen können.
Mit mit kann man immer reden - wenn man will. Ich halte eine gute Beziehung zu meinen Kunden und Vertriebspartnern für sehr wichtig.
Teilen Sie mir einfach Ihre e-Mailadresse mit (meine Adresse wurde ja hier hinreichen veröffentlicht) und ich schaue nach, in welcher Datenbank ich Ihren Eintrag habe. Dann werden Sie umgehend gelöscht.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Müller

RA Meier-Bading
14.10.2004, 14:07
@Eniac:
Sorry, wußtich nicht, ist gespeichert.
@Klaus Müller:
Sorry, ich wußte nicht, daß Sie etwas gegen das Zusammentragen Ihrer Daten haben, so wie sie im Impressum und im whois stehen. Und so schnell schließt sich der Kreis auch schon wieder: viele Nutzer des Internet möchten ganz einfach nicht, daß ihre Daten für Werbeaktionen verwendet werden, die sie Ihnen aus ganz anderen Gründen hatten zukommen lassen. Das Problem kann sich auf Dauer nicht einfach durch Filtern oder Wegklicken lösen, man muß beim Verursacher ansetzen, genauer: bei allen Verursachern. Darum engagieren sich hier viele Leute, und darum gibt es auch Gesetze und Rechtsprechung, die das unverlangte Zusenden von Werbemails und die Verwendung von Daten aus nicht öffentlich zugänglichen Quellen verbieten. Mehr tun wir hier nicht.
Übrigens (was die Tätigkeit unserer Justiz angeht): meiner persönlichen Meinung nach liegen MLM und Betrug nicht weit auseinander.

TooniX
--
[Dr. Paul] i am married with three kids,but my father was married to four wives and had like twenty nine children

Klaus Müller
14.10.2004, 14:16
@TooniX
Ich weiß ja nicht, welche schlechten erfahrungen sie mit MLM gemacht haben,
jedoch wird Netork Marketing / MLM mittlerweile sogar an Universitäten im Wirtschaftsstudium gelehrt.
Dann ist der Professor Zacharias nach Ihrer Meinung wohl einer der Obergangster - oder?
Sicher gibt es hier auch schwarze Schafe, aber alles in einen Topf zu werfen finde ich dann doch zu simpel.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Müller

RA Meier-Bading
14.10.2004, 14:32
wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung und war nur nebenbei bemerkt. Ich wollte hier keine Diskussion über MLM vom Zaun brechen, dazu gab es hier schon einige. Bei Bedarf können wir uns darüber unter 3.2 - Smalltalk unterhalten.
Lassen Sie uns, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, lieber in die Zukunft blicken: was Ihre Werbeaktion betrifft, wird es hier im Forum und auch mit anderen Empfängern sicherlich zu keinen weiteren Problemen kommen, wenn Sie beim nächsten Mal zwei Grundregeln beachten:
- confirmed opt-in -> also nur an solche Empfänger schicken, die er Verwendung ihrer Daten für Werbung ausdrücklich (Sie haben die Beweislast) zugestimmt haben
- MLM nur soweit § 6c UWG nicht entgegensteht
es grüßt

TooniX
--
[Dr. Paul] i am married with three kids,but my father was married to four wives and had like twenty nine children

Klaus Müller
14.10.2004, 14:51
Dem steht nichts entgegen.
Gruß Klaus Müller

pewe222
14.10.2004, 16:17
Warum ich Sie jetzt anschreibe, ist eine ganz heiße Info, sozusagen eine Goldader!!!
Wie kann man so hirnrissig sein und diesen Quatsch glauben?
Man sehe sich doch nur einmal die Website an.
Kontaktmöglichkeiten, Impressum oder dergleichen: NULL!
Da möchte also derjenige, der die imposanten Gewinne über dem Volk ausschüttet, in feiner Vornehmheit völlig anonym bleiben.
Na gut, dann versuchen wir es mal über die Registrierungsdaten der Domain...
Auch Fehlanzeige! Wie bei globalen Abzockern üblich, läßt auch die Domainregistrierung keinerlei Aufschlüsse über die Hintermänner zu.
Letzte Möglichkeit: Einfach mal registrieren und schauen, woher die Bestätigungsmail kommt.
Ergebnis: address: Singapore Science Park I
address: Singapore 118255
Nanu? Das will ja so gar nicht zusammenpassen mit dem angeblichen Sitz der Abzocker in Kingstown, SAINT VINCENT AND THE GRENADINES.
Aber das war vor dem Umzug des Servers!
Nach dem Umzug des Servers verschickt man neuerdings keine Bestätigungsmails mehr, um ja keine Spuren im Netz zu hinterlassen... http://img.homepagemodules.de/sick.gif
Solch eine ominöse "Firma" empfiehlt uns also der Herr Müller - und vergleicht das sogar noch mit den Einsätzen beim Lotto.
Mit dem feinen Unterschied, daß mir Lottogewinne garantiert auch ausgezahlt werden. Und wie verhält sich das mit den Abzockern aus Kingstown bzw. Singapur???
Wie ist das eigentlich? Müssen Glücksspiele in Deutschland nicht angemeldet werden? Und macht sich derjenige evtl. strafbar, der für unangemeldete Glücksspiele öffentlich wirbt?
PS: Aber Herr Müller wirbt ja auch für eine Firma, die 8 % monatliche Rendite für einen Fond garantiert. Ja, Sie haben richtig gelesen: 8 % pro Monat, nicht pro Jahr!
Womit sich jeder selbst ein Urteil über die Glaubwürdigkeit von Müller`s Aussagen bilden kann.

Spamgegner
14.10.2004, 17:16
Da er eine offenbar gewerbliche Webseite betreibt, ist er laut §10 Abs. 3 MDStV, bzw. §6 TDG dazu verpflichtet ein entsprechendes Impressum auf seinen Seiten anzugeben...
Andererseits würde sich die Abmahn- ähm Wettbewerbszentrale Frankfurt(http://www.Wettbewerbszentrale.de) sicher über eine Beschwerde freuen...
Aber da er sich ja sicher bereits dumm und dämlich verdient hat, dürfte Herrn Müller eine saftige Abmahnung durch die Wettbewerbszentrale sicher nicht stören ;-)

-------------------------------------------------
Newsletter gehackt?
- In einem Atomkraftwerk kann man auch nicht sagen, man habe keine rote Warnlampe leuchten sehen und keine Alarm-Sirenen gehört...

Nebelwolf †
14.10.2004, 18:25
Hallo zusammen,
hier ein Link der MLM-Kritiker: http://mlm-beobachter.de/
Leider hat das Sammelbecken der Verstrahlten, das MLM-freundliche MLM-Forum.de dichtgemacht. Es war immer einen Besuch wert ...
Nebelwolf

pewe222
14.10.2004, 18:48
Das mlm-forum.de von Uwe Allgeier war eine tolle Fundgrube und hat durchaus nicht nur das hohe Lied der Networker gesungen; Kritiker kamen dort ebenfalls in ausreichendem Maße zu Wort.
Momentan streiten sich gleich drei verschiedene Foren um die Nachfolge - aber es ist noch kein "Sieger" auszumachen...http://img.homepagemodules.de/spook.gif