PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnliche Frage: Wie erhält man gezielt Faxspam?



katzenhai2
21.09.2004, 01:17
Hallo.
Ich habe da eine, aus Eurer Sicht, sehr merkwürdige Frage:
Wie erhält man als Privatperson am besten und schnellsten und möglichst viel Faxspam?
Also erstmal als Hinweis: Ich habe einen ISDN-Anschluß und damit zwei zusätzliche Nummern zur freien Verfügung, da wir die nicht verwenden. Diese beiden zusätzlichen Nummern stehen auch nicht im Telefonbuch oder sonstwo.
Ich bin Softwareentwickler und arbeite gerade an einem Projekt, zu welchem ich möglichst viel Faxspam benötige, um es ausgiebig testen zu können. Das das Projekt noch in der Anfangsphase steckt, möchte ich dazu erstmal nicht viel weiter erklären, worum es dabei geht, da meine Idee so ungewöhnlich wie genial ist.
Ich werde aus meinem Developer-PC (Zweit PC) per ISDN-Modem ein Faxgerät machen, um so eine direkte Testmöglichkeit für die Weiterentwicklung meiner Software zu erhalten.
Nun würde ich gerne wissen, wie man an möglichst viel Faxspam kommt?
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, wie eintragen in Gewinnspiele oder so? Habe mich schon umgeschaut, die meisten aber bieten lediglich emaileingaben oder teilweise auch Telefonnummereingaben an, aber Faxeingaben scheinen heutzutage eher Seltenheitswert zu haben.
Vielleicht kennt der ein oder andere ein paar (kostenlose) Möglichkeiten, leichter in die Faxspamfalle zu geraten, wo hier so viele Betroffene sind.
Es ist schon komisch: Wenn man etwas nicht will, dann bekommt man es haufenweise. Wenn man aber gezielt danach sucht, dann ist es schwer fündig zu werden.
Ich hoffe die Frage ist für Euch nicht zu ungewöhnlich, da es hier eher gegen Spam geht und nicht für.

mindphlux
21.09.2004, 07:11
Ins Telefonbuch eintragen dürfte schon helfen, nur wirds natürlich nicht so rasend schnell gehen.
--------------------------------------------