PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnliche Frage: Wie erhält man gezielt Faxspam?



katzenhai2
21.09.2004, 01:17
Hallo.
Ich habe da eine, aus Eurer Sicht, sehr merkwürdige Frage:
Wie erhält man als Privatperson am besten und schnellsten und möglichst viel Faxspam?
Also erstmal als Hinweis: Ich habe einen ISDN-Anschluß und damit zwei zusätzliche Nummern zur freien Verfügung, da wir die nicht verwenden. Diese beiden zusätzlichen Nummern stehen auch nicht im Telefonbuch oder sonstwo.
Ich bin Softwareentwickler und arbeite gerade an einem Projekt, zu welchem ich möglichst viel Faxspam benötige, um es ausgiebig testen zu können. Das das Projekt noch in der Anfangsphase steckt, möchte ich dazu erstmal nicht viel weiter erklären, worum es dabei geht, da meine Idee so ungewöhnlich wie genial ist.
Ich werde aus meinem Developer-PC (Zweit PC) per ISDN-Modem ein Faxgerät machen, um so eine direkte Testmöglichkeit für die Weiterentwicklung meiner Software zu erhalten.
Nun würde ich gerne wissen, wie man an möglichst viel Faxspam kommt?
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, wie eintragen in Gewinnspiele oder so? Habe mich schon umgeschaut, die meisten aber bieten lediglich emaileingaben oder teilweise auch Telefonnummereingaben an, aber Faxeingaben scheinen heutzutage eher Seltenheitswert zu haben.
Vielleicht kennt der ein oder andere ein paar (kostenlose) Möglichkeiten, leichter in die Faxspamfalle zu geraten, wo hier so viele Betroffene sind.
Es ist schon komisch: Wenn man etwas nicht will, dann bekommt man es haufenweise. Wenn man aber gezielt danach sucht, dann ist es schwer fündig zu werden.
Ich hoffe die Frage ist für Euch nicht zu ungewöhnlich, da es hier eher gegen Spam geht und nicht für.

mindphlux
21.09.2004, 07:11
Ins Telefonbuch eintragen dürfte schon helfen, nur wirds natürlich nicht so rasend schnell gehen.
--------------------------------------------
"Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
Spammer, go to http://www.arghcor.de/

MadJack
22.09.2004, 13:24
lass dir ein paar spamfaxe zuschicken auf denen eine abmeldefaxnummer ist und fax da hin dass du keinen faxspam mehr willst...
wirst sehen wie das wirkt :)

katzenhai2
22.09.2004, 18:27
Wie registrieren die denn meine Nummer? Die geb ich dann dort an per Telefontasten oder wie? Sind aber wohl 0190`er Nummern oder? http://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif

Coke1984
22.09.2004, 20:12
Wenn du deine Faxe über ein reguläres Faxgerät an einer ISDN leitung verschickst, und nicht über den rechner, dann wird die nummer per default mittgeschickt. Naja einige faxe mögen von 0190ern kommen, aber die mehrheit kommt entweder von 01805ern (12ct/min, und in 1 min schaffst du das fax locker) oder von irgendwelchen anschlüssen aus kuhdörfern... also wenn du tatsächlich daran interessiert bist dann kann man auch mal ein paar cent dafür locker machen.
Nur würde mich deine intention dahinter doch interessieren...
---
http://www.g1n.net - The Alcommunity

coolpack
30.10.2004, 15:06
Wirkt nicht. Besser so eine Firma anrufen und sagen, das Fax wäre unleserlich angekommen, man hätte ein große Bestellung zu tätigen und sie sollen es doch bitte nochmal schicken. Somit ist man im Verteiler und den Telefonanruf nehmen die bestimmt nicht auf Band auf.

Mariöchen1
04.04.2005, 13:18
Katzenhai: Gezielt erhält man keinen Faxspam aber wenn Du möchtest, schicke ich Dir meinen weiter!

mantodrink
04.04.2005, 19:44
Meinen auch. Keine Ursache. Wohin?