PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Laura] Auf in die nächste Runde



Investi
24.10.2004, 04:18
Nachdem heute wieder einmal Post gekommen ist ("2222 Excel-Tabellen" und "Musterbriefe") und ich ebenfalls heute die Modelleisenbahn-Software bestellt habe, kommt schon die nächste Überraschung. Bestellung ist auch schon raus, freue mich auf die Post der nächsten Tage.

Return-path: <Camerino [at] amuro.net>
Envelope-to: poor [at] spamvictim.tld
Delivery-date: Sun, 24 Oct 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from [63.98.26.10] (helo=mgmt2.iti.net)
by mxng04.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Sun, 24 Oct 2004 xx:xx:xx +0200
Received: from shively-005.shivelybros.com (IDENT:proxyuser [at] shively-005.shivelybros.com [63.85.69.5])
by mgmt2.iti.net (8.11.6/8.11.6) with SMTP ID: [ID filtered]
Sat, 23 Oct 2004 xx:xx:xx -0400
Message-ID: [ID filtered]
To: DIVERSE EMPFÄNGER
From: "Noah Shiner" <Camerino [at] amuro.net>
Subject: Wissen Sie eigentliich, was klick & co. wirkklich koennnen? (Mittwoch )
Date: Sat, 23 October 2004 xx:xx:xx GMT
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Reply-To: Camerino [at] amuro.net
X-Priority: 5
X-MSMail-Priority: Low
X-MimeOLE: Produced by Microsoft MimeOLE V5.00.2919.6600
X-MailScanner-Information: Please contact the ISP for more information
X-MailScanner: Found to be clean
X-NAS-Bayes: #0: 0; #1: 1
X-NAS-Classification: 0
X-NAS-MessageID: [ID filtered]
X-NAS-Validation: {00C799FD-5BE7-4449-A8AE-643281806753}
Letzte Exemplare des Mega-Sparpakets "klickTel Europa" jetzt mit 65% Preisnachlass!
Und diese Programme sind im "klickTel Europa-Paket" enthalten:
- klickTel Herbst 2004
- klickIdent Herbst 2004
- klickRoute Europa Herbst 2004
- klickSearch Herbst 2004
- klickAgenda Herbst 2004


Alle 5 Programme dieser Sonderausgabe "klickTel Europa" erhalten Sie jetzt einmalig und nur für kurze Zeit zum Super-Sonder-Sparpreis von nur EUR 29,95 statt original 82,91. D.h. Sie sparen fast 65%!!!
So eine Chance bekommen Sie so schnell nicht wieder. Top-aktuelle Programme mit 65% Rabatt! Greifen Sie jetzt zu, solange der Vorrat reicht. Denn die Auflage ist auf 250 Stück beschränkt!
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.

Sehr geehrte(r) PC-Anwender(in),
in diesem Europa-Paket sind unsere 5 Bestseller-Programme vereint. Denn alles was "klick" ist, ist an Qualität nicht zu übertreffen.
Kein Wunder also, das klickTel der Leader aller Telefonbuch-CDs ist. Mit fast 35 Mio. Einträgen und seinem soeben aktualisierten Datenstand ist es das umfangreichste und aktuellste Telefonbuch auf dem deutschen Markt. Und seine umwerfende Suchgeschwindigkeit sowie die vielfältigen Zusatzfunktionen machen es zu einem absoluten Bestseller-Produkt.
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.
Auch klickIdent ist ein außerordentliches Programm - brillant und brisant zugleich, denn es findet anhand der reinen Telefonnummer JEDEN dahinterstehenden Teilnehmer mit Namen und Adresse. Und das, obwohl sich eine Vielzahl der Telefon-Teilnehmer aus Datenschutzgründen austragen ließen! Dazu erhalten Sie auf einen Klick weitere interessante Infos wie Angaben zu Beruf oder Branche, eben alles, was im Telefonverzeichnis angegeben ist!
Mit Hilfe von klickIdent identifizieren Sie jeden Anrufer, finden jede Adresse und telefonieren nur, mit wem Sie wirklich wollen! Und dazu hebt es sogar noch die lästige Adressen-Exportbeschränkung der zugehörigen klickTel auf. Das heißt mit Hilfe von klickIdent können Sie nun beliebig viele Adressen für Ihre privaten und geschäftlichen Zwecke auf einen Schlag (statt bisher 75 Datensätze) exportieren.
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.
Ein weiteres echtes Highlight im Europa-Paket ist der große Europa-Routenplaner Herbst 2004. Mit sage und schreibe 2.8 Mio. Straßenkilometern, 19.000 Stadtplänen und 1.2 Mio. points of interest in 16 Ländern Europas ist er an Umfang und Genauigkeit kaum noch zu übertreffen! Und dabei ist er absolut übersichtlich und erlaubt eine außerordentlich schnelle Orientierung.
Selbstverständlich übernimmt der Routenplaner Adressen direkt aus klickTel und zeigt Ihnen mit einem Tastendruck den Weg dorthin!
In Europa zuhause - mit klickRoute Europa für Sie ein Kinderspiel!
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.
klickSearch ist das "Skandal-Programm" des Jahres! Denn es sagt Ihnen, wie es um die Finanzen und die Zahlungsmoral der Deutschen steht. Und dabei geht es gnadenlos ins Detail: Geben Sie einfach die Adresse eines Bekannten oder Freundes ein und zoomen Sie sich bis auf seinen Straßenabschnitt herunter. Schon werden seine sensibelsten Daten farbig offengelegt! Erfasst wurden: 21.4 Mio. Häuser in Deutschland! Diese Daten sind von unschätzbarem Wert und erstmalig in dieser Form erhältlich!
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.
Und nun zum letzten Produkt im Bunde, zu klickAgenda:
klickAgenda ist ein äußerst nützliches Zusatzprogramm, denn es ergänzt die anderen Produkte optimal. In klickAgenda hüten und ordnen Sie alle Ihre Adressen auf übersichtlichste Weise und aktualisieren diese sogar automatisch anhand der neuesten klickTel-Einträge. Dazu erinnert es Sie z.B. ganz nebenbei an Geburtstage, erstellt Ihnen diverse Listen nach Ihren Vorgaben und bringt ein für allemal Ordnung in Ihren Adressenbestand.
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.
Und der Clou: Alle 5 Programme arbeiten optimal Hand in Hand zusammen:
- von der Adresse zur Telefonnummer,
- von der Telefonnummer zur Adresse,
- von der Adresse zum Finanzstatus,
- von der Telefonnummer zur Wegbeschreibung,
- vom klickTel-Eintrag zum korrigierten Adressbucheintrag.
Mit "klick" ist einfach alles möglich!
Bestellen Sie jetzt das Super-Mega-Sparpaket "klickTel Europa" mit 65% Preisnachlass zu nur 29,95 statt 82,91. Diese Gelegenheit bekommen Sie so schnell nicht wieder!
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.
Achtung: Auslieferung solange Vorrat reicht. Auflage auf 250 Stk. begrenzt. Wer jetzt bestellt, profitiert von diesem riesigen Preisvorteil!
Weitere Infos und sofort kaufen: hier kllicken.
--------------------------------------------------------------------------------
Zum Austragen vom Newsletter kllicken Sie hier.

(trotz nicht nur neuer Vater Wort obwohl Zuschauer besser Roman ersten Länder mag unter Ländern würden ja USA z.B. lang Nicht Region ganze kein erwartet Zusammen- blieb aufgrund Stellen Jahres geplanten Seite beide bei allerdings zweite liegen politischen Für genommen von Vater Seine gebe gestellt Verhandlungen amerikanische Da an Zusammen- Dem einzige aber mit Öffentlich- jede Region anders Herr )
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die Ware folgendermaßen retourniere:
Rechnung entnehmen, Ware einlegen, Briefumschlag schließen, außen alle Hinweise auf Namen entfernen. Aufkleber mit folgendem Inhalt ausdrucken und aufkleben:


ANTWORT
Euro Web 24 Ltd. bzw. GloboeSoft LLC
Postfach 30
Büsingen
Den Umschlag unfrankiert in den Briefkasten einwerfen. Empfänger müssen doch für alle Post mit dem Vermerk "ANTWORT" das Porto übernehmen, oder?
Investi
--------------------------------------------------
Es ist sehr schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Alfred Polgar (1873-1955), österr. Schriftsteller u. Kritiker

DocSnyder
24.10.2004, 12:15
Man könnte ihr die legendäre Story schicken, als Rodona Garst (in etwa die amerikanische "Laura") versehentlich ein Scheunentor auf ihrem PC offen ließ und ein Bespammter Screenshots, Dateisystem-Inhalte und andere interessante Dinge absaugen konnte. So etwas könnte auch Laura passieren...
/.
DocSnyder.
--
Friss, Spammer, friss: http://docsnyder.de/spl/forum/

Investi
14.11.2004, 18:27
Sonderangebot für alle, die in den kommenden Wochen zum Wintersport nach Südtirol fahren wollen:
Laura bietet die in Italien vorgeschriebenen Warnwesten sowie die benötigte Urlaubsplanungssoftware D-Route an.
Soeben 6 (in Worten: SECHS) mal hier aufgeschlagen:

Return-path: <bounce [at] mail-reply.biz>
Envelope-to: poor [at] spamvictim.tld
Delivery-date: Mon, 15 Nov 2004 xx:xx:xx +0100
Received: from [64.159.75.210] (helo=scomconsulting.candidhosting.com)
by mxng12.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Mon, 15 Nov 2004 xx:xx:xx +0100
Received: from scomconsulting.candidhosting.com (localhost.candidhosting.com [127.0.0.1])
by scomconsulting.candidhosting.com (8.12.10/8.12.3) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Mon, 15 Nov 2004 xx:xx:xx -0500 (EST)
(envelope-from bounce [at] mail-reply.biz)
Received: (from nobody [at] localhost)
by scomconsulting.candidhosting.com (8.12.10/8.12.9/Submit) ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Mon, 15 Nov 2004 xx:xx:xx -0500 (EST)
Date: Mon, 15 Nov 2004 xx:xx:xx -0500 (EST)
Message-ID: [ID filtered]
X-Authentication-Warning: scomconsulting.candidhosting.com: nobody set sender to bounce [at] mail-reply.biz using -f
To: poor [at] spamvictim.tld
From: "Laura Froehlich Newsletter" <Laura.Froehlich [at] Laura-Froehlich.biz>
X-Mailer: aconon Mail Software installed on mail-reply.biz
Subject: Neue Goodies, frisch aus dem Netz 3/2004
MIME-Version: 1.0
Content-type: multipart/alternative; boundary="======twP4Rg18/Epr.*09aFxwqZZQcKYtwP4Rg18/Epr.======"
X-NAS-Bayes: #0: 0; #1: 1
X-NAS-Classification: 0
X-NAS-MessageID: [ID filtered]
X-NAS-Validation: {00C799FD-5BE7-4449-A8AE-643281806753}

Genauso kaputt wie Laura sind auch die meisten Links in der Mail. Oder kann mir jemand folgende Schreibweise erklären:
mhtml:mid://00000092/#dinfo
Wer einen anstrengenden Wochenanfang hatte und sich über etwas Abwechslung und Spaß am Feierabend freut, der dürfte bei der Lektüre des Impressums vor Lachen einem Arztbesuch nahekommen:

Impressum
Company
Frau Laura Fröhlich
Fax: 0044 870 751 7507
Geschäftsführung: Frau Laura Fröhlich
Kontakt zu uns

Ich kann die Lieferung kaum erwarten. Die Vorfreude auf den Urlaub wird dadurch noch größer. Bestellwert: 182,40 €
Investi

--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

peeck
14.11.2004, 19:31
sachtma,
die faxnummer von laura, da antwortet doch ein gerät (irgendwie ja auch klar, oder) ... ich hab mal entnervt sonem reiseveranstalter (diadem travel bzw smyrna group, dürfte bekannt sein) so ungefähr 5 mal ein 12-seitiges fax geschickt, mit rie-sen-grossen lettern drauf in der hoffnung die benutzen teures thermopapier (ja, die tel.-einheiten wars mir wert), bekam ein ziemlich unflätiges drohfax zurück aus der türkei ... kann man so einen anschluss nicht irgendwie blockieren, mit nem fax-roboter oder sowas, gibs da nix? so eine wirklich lange email als fax verschicken an die nummer, so ungefähr tausendmal? oder 12 komplett schwarze seiten schicken, immer wieder?
wenns da sonen service gibt - wer nennt ihn mir?
-peeck-

oliveer
14.11.2004, 20:12
Gibt doch so schöne Faxabrufdienste... Empfehlen kann ich dir D2-Infofax, sind zwar nur nen paar Seiten jedensmal, aber wenn du das ganze Programm bestellst kommen leicht einige knapp 100 Seiten zusammen.
in diesem Sinne
Oliver

Investi
16.11.2004, 22:33
Ich hab mir mal einige Produkte angesehen, die mir Laura in den vergangenen Monaten zukommen lies. Dabei ist mir etwas interessantes aufgefallen. Auf den Produkten
- Crazy Commics Collection und
- CD-Rom-Lexikon
ist als Vertrieb die Firma
SM Soft Mail AG
MarkeTech Center
CH-6988 Ponte Tresa
eingetragen.
Als ich das las, kam mir der Firmenname so bekannt vor. Und nach einem kurzen Blick in meine Briefdatei fand ich natürlich auch gleich ein Schreiben an dieses Unternehmen vom 29.06.2004. In diesem Schreiben ging es allerdings nicht um den Versand von Werbemails oder Bestellung von Waren, sondern um einen Auskunftsanspruch gem Eidgenössischem Datenschutzgesetz, analog zum deutschen T5F. Natürlich ohne Antwort.
Ich habe anläßlich eines T5F an ein deutsches Unternehmen zur Antwort erhalten, man hätte meine Daten von Soft Mail erworben.
Soft Mail ist zwischenzeitlich in LiqUIDation, die Homepage (http://www.softmail.ch) ist aber noch aktiv. GF bzw. Liquidator: [UID filtered]
Laura alias Euroweb alias GloboeSoft alias....... sind also nicht nur spammend und versendend tätig, sondern auch Adresshandelnd.
Übrigens hat Soft Mail in Deutschland auch eine Anschrift:
SM Soft Mail AG
Postfach 30
78263 Büsingen
Tel.: 0180-2224211
Kommt einem doch bekannt vor.
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

rh
12.06.2005, 16:46
Es gibt nicht nur softmail.ch der SM Soft Mail AG
sondern auch http://www.soft-mail.de die auf eine identische WebSite (http://www.soft-mail.net) führt.
Im Denic ist als Admin-C die Firma CANCOM IT Systeme AG eingetragen.
Wer ruft mal höflich bei denen an ?