PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKL Rollwage will mir Espresso Automat, Digi-Kamera und Handy umonst schenken...



Fragender
26.10.2004, 17:21
Ich versteh das nich. EBen hat da jemand angerufen und meinte, dass ich bei dem BMW Gewinnspiel mitteilgenommen habe. Ich wäre in der Endauslosung im Februar oder so.
Nun meinte er, dass alle die in dieser Endauslosung sind ein besonderes Angebot bekämen. Ich muss pro Monat 52€ paar Cent zahlen und habe dann 6 Monate Zeit zu gewinnen. Kann jederzeit kündigen, da ich keinen Vertrag eingehen würde. Habe ihm gesagt ich glaub ihm das nich. Dannn könnte ich alle Gesczhenke nehmen und kündigen? Und außerdem wenn ich 6 Monate mitmache dann wären das ca 300€ und nach dem Typen am Telefon sit nur die Digicam schon 600€ wert... er meinte dann als ich das ehrlich sagte, dass das eben mein Glück ist? Ich kann das nich glauben, hoffe ihr könnt mirt weiterhelfen, er ruft um 18 Uhr nochmal an.

Bereichert
26.10.2004, 17:55
Lass Dich nicht verarschen.

Übrigens.. willst Du diese einmalige Briefmarke die bestimmt einen Sammlerwert von 500 Euro hat von mir abkaufen? ;)
Mußt auch nur 6 Monate 30 Euro zahlen... ;)

Fragender
26.10.2004, 17:57
Heißt das also die lügen mich an mit den GEschenken?
Ich seh auch nix von GEschenken auf deren HP. Ich geh einfach nich ran, wenn er anruft.

mindphlux
26.10.2004, 18:07
Heißt das also die lügen mich an mit den GEschenken?
Exakt.


Ich seh auch nix von GEschenken auf deren HP.

SKL hat damit sehr wahrscheinlich auch gar nichts zu tun - das sind Reseller. SKL ist mit deren illegalen Praktiken soviel mir bekannt auch keineswegs einverstanden.


Ich geh einfach nich ran, wenn er anruft.

Oder du gehst DOCH ran und ziehst ihm mal ein paar Infos aus der Nase, verarschst ihn oder sonstwas - wenn dir die Zeit dafür nicht zu schade ist :D Nur irgendwas kaufen/abschliessen/bla solltest du bitte nicht.
Frag ihn mal, wie man "jederzeit kündigen" können soll, wenn man doch gar keinen Vertrag abschliessen muss? Etwas, was nie vereinbart wurde, muss man auch nicht kündigen...
--------------------------------------------
"Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
Spammer, go to http://www.arghcor.de/

Kontiki
26.10.2004, 18:38
Wenn es noch nicht zu spät ist oder für nächstes Mal:
geh zu
http://mitglied.lycos.de/cycomate00/Wenn...frage_droht.gif (http://mitglied.lycos.de/cycomate00/Wenn_eine_umfrage_droht.gif)

dort gibt es einen netten Fragebogen, mit dem Du Contra geben kannst: Erste Frage: Wie heißt er genau, woher hat er Deine Nummer und dann frech Befragung starten http://img.homepagemodules.de/smokin.gif

Fidul
26.10.2004, 22:47
Vergleiche doch mal das Gequatsche des Telefonspammers mit den SKL-Richtlinien (http://www.skl.de/fwd;jsessionid=?to=1_telefon.jsp). Hat er sich daran gehalten oder ist er zu weit gegangen?
--
Wir kriegen euch alle!

Loehn
05.12.2005, 09:37
Lass Dich nicht verarschen.

Übrigens.. willst Du diese einmalige Briefmarke die bestimmt einen Sammlerwert von 500 Euro hat von mir abkaufen? ;)
Mußt auch nur 6 Monate 30 Euro zahlen... ;)


Bin ebenfalls darauf reingefallen, da die mich zum schluß jeden Tag angerufen haben. Bin allerdings erst im ersten Monat. Mein Problem ist, ich habe zwar sofort wieder gekündigt, trotzdem wurde wieder von meinem Konto abgebucht, obwohl ich schon bei der Service-Hotline gekündigt habe. Leider habe ich nach meiner vermeintlichen Kündigung meine Unterlagen weggeschmissen und keine Nr. mehr von der Service-Hotline, auf meine e-mails antwortet niemand. Brauche dringend diese Nr. damit ich jemanden den Ar... aufreißen kann.Danke

El Zorro
05.12.2005, 10:00
Digi-Kamera im Wert von 600 E. Mhh. Alles klar. Und die Espressomaschine ist bestimmt auch 880 E Wert. Und rumtelefonieren tun die nur, weil ihnen langweilig ist und sie zuviel Geld haben, was unter die Leute muss... muaahhahhaaaaa.... ach ja und das Handy haben die geschenkt bekommen weil die immer so nett sind am Telefon und dann können sie Dir das ja auch schenken.

Wie oben schon gesagt wurde: lalala lasst euch nicht verarschen - vor allem nicht am Fon!

Gruß

Loehn
05.12.2005, 13:24
Wer hat den nun mal bitte diese Service-Hotline Nr. von SKL-Rollwage für mich? Will endlich da anrufen und meinen Frust ablassen. Die im Web stehenden Nummern haben mir bisher nicht weitergeholfen.

Cebu
05.12.2005, 13:57
Rollwage Mario
Carl-Zeiss-Str. 5 | 70839 Gerlingen | Baden-Württemberg
Telefon: 07156931717 | Fax: 07156931720


hast Du es dort schonmal probiert? ^^

Ansonsten würde ich mich, wie hier viele schon gemacht haben, direkt an die SKL wenden!

Loehn
05.12.2005, 14:16
Danke, werds erst mal telefonisch probieren,ansonsten versuch ich es direkt bei SKL.Rückmeldung folgt!

Loehn
05.12.2005, 14:42
Man glaubt es kaum. Habe eben bei Rollwage auf der Service-Hotline angerufen.Als ich der Dame gerade gesagt hatte, das ich mein Los der SKL bei Ihr kündigen will und meine Storry dazu erzählt habe, reagierte Sie vollkommen verständnissvoll, mit einer Betonung in Ihrer Antwort, als ob schon mehrere deswegen Ihr Los gekündigt hätten. Sie hat ohne weiteres und ohne Überedungsversuche (doch weiter zu spielen) mein Los rückwirkend storniert!!! Die bereits abgebuchten Beiträge könne ich per Lastschriftrückzug zurückziehen. Vor dem Anruf hatte ich mich gerade zum Finalen verbalen Schlag aufgepumt, kam aber durch Ihre bedingungslose Kapitulation nicht wirklich dazu, Ihr den Gnadenstoß zu versetzen. Naja, nächstes mal halt gleich wieder auflegen. Am besten ist jedoch, zuvor nie irgendwelche Karten für Gewinnspiele auszufüllen. (Achtung bei Messen und Stadtfesten/Partys!!)

Wer hat eigentlich den zuletzt zu verlosenen SLK Mercedes gewonnen :) !!!

wazi
05.12.2005, 17:01
Wer hat eigentlich den zuletzt zu verlosenen SLK Mercedes gewonnen

Garantiert niemand, weil das nur zum Naivlinge anlocken benutzt wird. Damit verhält es sich wie Mücken und Lampe in der Dunkelheit, kaum brennt das Licht hast du zig Mücken um die Lampe schwirren. Auf diese Art gewinnen die Werbebanausen schnell und einfach viele viele Daten.

Und genauso ist es mit dem angeblich zu gewinnenden Mercedes SLK. Alles Quatsch. Wer darauf eingeht, wird später mit Werbeterror zugekippt :skull: