PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe&Tipps....(erster Bait)



Haase
28.10.2004, 16:01
Hallo liebe Mitbaiter, ich versuch mich gerade an meinem ersten Bewohner aus Lagos, hab aber leider noch keinen amerikanischen Ausweis für den guten Fetish-Kleidungs-Designer "H0go Ta!lor". Wäre irgendjemand in diesem Forum bereit einem Neuling hier ein wenig zu helfen und ihm einen "Muggu-proof" Ausweis auszustellen? Foto hab ich schon ein hübsches rausgesucht, aber mein können auf dieser Ebene ist eben nahe Null.
*bitte,bettel*
Des weiteren steht der Mugu sehr auf persönlichen Kontakt. Das ich kein abhörsicheres Telefon und schon garkein Fax hab ist ihm mittlerweile klargeworden und das die Frühjahrskollektion vorgeht hat er auch eingesehn, nun soll ich aber nen Anwalt nach Nigeria schicken und den Deal zu machen. Wie komm ich denn aus der Nummer raus?
(Hab ihm angeboten Mitte Dezember zu kommen, aber "meine security agency wollte dann unbedingt 6 "Personenschützer" mitschicken", was ihm zu spät war/nicht gefiehl.)
Any Ideas, wie ich das ganze weiterführe?
Ziel ist auf jedenfall nen Foto einer weiblichen Person in irgendwas was man in der "Spring-Collection" einbauen könnte.
Danke schonmal für jedwede Unterstützung!

Since you can`t make it to Nigeria,
I will advice you to get a good lawyer who can come down
here and work on your behalf. Or you can as well hire a
good lawyer here in Nigeria to work on your behalf. For
now, let me have your bank account information where you
will like the fund to be transfer into after claim
(Bank kann ich wohl eine erfinden, oder will der wirklich Geld überweisen ;) )

mindphlux
28.10.2004, 16:14
Ziel ist auf jedenfall nen Foto einer weiblichen Person in irgendwas was man in der "Spring-Collection" einbauen könnte.
Sowas hat schon mal einer von 419eater geschafft, allerdings waren das "nur" Nacktbilder (dafür von mehreren jungen Frauen, alle mit echtem Schild!). Machbar sollte das also sehr wohl sein.
Das mit dem Anwalt... schick ihm doch einfach einen! Lass ihn aber schon mal ein Hotel buchen, am Besten schreibt der "Anwalt" dem Mugu erstmal ne persönliche Mail und klärt von dir unabhängig die Details. Ein Hotel mit Website und Auskunftsmöglichkeit zu Buchungen ist dabei optimal, denn so blecht der Mugu richtig. Auch in Lagos gibts Luxushotels.
Das der Anwalt dann leider verhindert/totgeschlagen/ausgeraubt/totgeschlagen&ausgeraubt/krank/pleite/suchdirwasaus ist, ist natürlich Pech.
--------------------------------------------
"Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
Spammer, go to http://www.arghcor.de/

Fidul
28.10.2004, 19:57
Ein PP wäre kein Problem, aber erst einmal solltest du kräftig mauern. http://www.consumer.gov/idtheft_old/index.html ist schon mal ein guter Grund, keine IDs per Email zu senden. Der Mugu wird weiter drängeln und deshalb wirst du irgendwann "nachgeben". Bastle dir ein großes leeres BMP, daß du gerade noch versenden kannst und das auch in die gegnerische Mailbox paßt. Wenn du ganz lieb zu deinem "Freund" sein willst, kannst du per Hexeditor die ersten paar Bytes löschen und durch etwas "JPEG"-ähnliches ersetzen. Davor kapituliert jeder Viewer, aber auf deiner Seite "it looks fine. Where`s the problem?" Der Mugu wird sich weiter beschweren. Also kriegt er wieder ein leeres BMP, allerdings diesmal zum JPG konvertiert (100% Qualität) und wieder oben mit dem Hexeditor bearbeitet. Das ergibt schöne farbige Klötzchen. Perfektionisten nehmen einen echten PP aus dem Netz und bearbeiten ihn dann so, daß oben im nichtssagenden Teil alles normal nach PP aussieht und unten alles JPEG-Ruinen sind. Ein falsches Bit an der richtigen Stelle kreiert regelrechte abstrakte Kunst.
Zum Anwalt: Wie schon vorgeschlagen, soll der Mugu das Hotelzimmer buchen und dir eine Buchungsbestätigung schicken. Soweit ich gehört habe, ist das "Sheraton Hotel & Towers" recht beliebt bei Personen, die nie eintreffen. Der Anwalt fliegt von den USA nach FFM und von dort direkt nach Lagos. Nimm einen schönen Namen, damit die Ankommenden etwas zu Lachen haben, wenn wieder jemand mit einem Schild herumsteht wie bestellt und nicht abgeholt.
--
Wir kriegen euch alle!

Eniac
28.10.2004, 20:34
> Des weiteren steht der Mugu sehr auf persönlichen Kontakt. Das ich kein abhörsicheres Telefon und schon garkein Fax hab ist ihm mittlerweile klargeworden
Als Amerikaner wäre natürlich eine Rufnummer von K7 (http://www.k7.net/) für Dich passend. Die kostet nix und ist in sekundenschnelle anonym eingerichtet und ist für Mugus Sprachnachrichten und Faxe bestens geeignet. K7 Nummern haben immer die Vorwahl von Seattle, also eine entsprechende fake Wohnadresse angeben.

Eniac
--
may god punish your mother forever and also punish your family to useless them all.

dont you know that you are a very big idiot to deal with, kindly fuck your mother asssssss to kill her.
- ALHADJI FARUK

ike
29.10.2004, 12:13
In Deutschland gibts was ähnliches wie K7, ist allerdings nicht ganz kostenfrei und auch nicht 100% sicher: Als Kunde der Fa. 1&1-Puretec (Domain etc.) erhält man eine karlsruher Rufnummer, hinter der eine Sprach-Mailbox (leider nicht mit langem, persönlich anpassbarem Text, so dass der Mugu erst mal 2 Minuten für die Ansage vertelefoniert), sowie ein Fax stecken. Ich glaube, es gibt da bereits Pakete ab 0,29 Euro pro Jahr, bin aber nicht sicher, ob diese Mailbox da drin ist.
Nachteil: Theoretisch wäre es möglich, über die Fa. 1&1 Deinen Namen rauszukriegen. Dazu müssten die Mugus allerdings erstmal rauskriegen, dass die Fa. 1&1 hinter der Nummer steckt, und dann einen indiskreten Mitarbeiter von 1&1 erwischen, um Deinen Namen zu ermitteln.
Lösung: Unter falschem Namen und falscher Adresse anmelden und die Gebühren bar und ebenfalls unter falschem Namen auf das Konto von Puretec einzahlen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch andere Web-Hoster ähnliche Dienste anbieten.

Eniac
29.10.2004, 13:46
Bei web.de gibt es das auch ganz kostenlos, hat aber den Nachteil dass es fast nur aus Europa und den USA erreichbar ist. Immerhin habe ich so bereits 2 Audiotrophäen ergattert: http://www.freewebs.com/mugumania/jamesf...mugu_voice.html (http://www.freewebs.com/mugumania/jamesf_alegbe/mugu_voice.html)

Eniac
--
may god punish your mother forever and also punish your family to useless them all.

dont you know that you are a very big idiot to deal with, kindly fuck your mother asssssss to kill her.
- ALHADJI FARUK

Tape Two
29.10.2004, 19:13
Arcor bietet auch einen kostenlosen Anrufbeantworte und Fax mit FFM- Vorwahl. Faxe und Anrufe werden per Mail abgelegt (POP- fähig im Gegensatz zu Hotmail). Nur zur Einrichtung der Ansage muss dort mal angerufen werden. Obs aus Übersee oder Afrika erreichbar ist weiss ich nicht. Problematik der Rückverfolgbarkeit wie bei 1&1, weiss nicht, ob die sich gern mit Anmeldefakes bescheissen lassen.
Gruss, TII

RA Meier-Bading
29.10.2004, 19:41
tun sie. ... also hab ich gehört.
--
gekillte Mugu-Emailadressen seit 20.9.2004: 349

Haase
30.10.2004, 20:22
Ok, danke für die vielen Antworten. Ich hab ihm erstmal ein paar weitere Fragen zu dem Deal gestellt und hoff jetzt das er mir mal seine ID-Card zuschickt. Meine Bank-Details hat er jetzt auch (der nette Amerikaner hat extra während seiner Arbeit als Chefdesigner für Europa, in Berlin nen Konto eröffnet).
Erstmal hab ich ihm außerdem erläutert, dass ich nur äußerst ungern einen Anwalt aus meiner Firma nehmen würde, weshalb er bitte in Nigeria nach einem suchen soll, den er mir empfehlen kann. Das mir der dann doch zuweit weg ist, ist natürlich ungeschickt...und das meiner dann später ne Ascorbinsäure Vergiftung bekommt natürlich auch.....
(Weshalb überhaupt der Anwalt wenn er nur überweisen will? ^^)
Naja, den Ausweis wollt ich eigentlich nur jetzt schon besorgen, weil ich selber dazu zu dämlich bin und net später in nullkommanix einen besorgen will. Außerdem bekommt der eigene Charakter doch viel mehr Stil wenn man auch nen Ausweis in der Hinterhand hat ;)
Danke also nochmal für die Tipps http://img.homepagemodules.de/flash.gif