PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01771785406



Bereichert
31.10.2004, 17:17
Nachfolgend die SMS:
UNGLAUBLICH ABER WAHR!
Schicke nur einmal eine SMS mit deiner PLZ an diese Nr zurück, dnach bekommst du KOSTENLOS Sex-Kontakte per SMS auf dein Handy !!!

So, hatte selbstverständlich weder irgendwo eine Kontaktanzeige noch sonstwas geschaltet und mich mit meiner Handy-Nummer auch nicht sonstwo registriert.

coolpack
31.10.2004, 17:45
Da kommt sofort kein Anschluss unter dieser Nummer und die Mailbox des E-Plus Systems geht auch nicht: 0177-99-1785406
Eher eine Fake-Mail?

mindphlux
31.10.2004, 17:59
Du sollst ja auch ne SMS schicken. Das ist kein Handy, sondern ein Computer, der SMS empfängt.
--------------------------------------------
"Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
Spammer, go to http://www.arghcor.de/

coolpack
31.10.2004, 18:02
Die arbeiten echt mit allen Tricks. Danke. Ich schicke mal eine Test-SMS. Kostet ja nix außer einer normalen Gebühr.

mindphlux
31.10.2004, 18:04
Sag mal coolpack, bist du wirklich so naiv wie deine Beiträge hier rüberkommen oder tust du nur so?
Wenn du da ne SMS hinschickst, wirste die a) nicht mehr los und b) zu Recht, da du damit ja (in deren Augen) Interesse bekundet hast. Aber bitte, verbrenne deine Handynummer, es "kostet ja nichts". Seufz.
--------------------------------------------
"Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
Spammer, go to http://www.arghcor.de/

coolpack
31.10.2004, 18:07
Nö, experimentierfreudig und nicht ganz arm.
Antwort kam:
55444
Willkommen im 1:1 Flirt-Chat! Ab sofort erhältst du kostenlos Flirt-Vorschläge aus Deiner Stadt. Bitte sende zuvor Dein Alter an 55444 zurück! (1,99E/sms)

Coke1984
31.10.2004, 18:19
Selbe Nummer, selber Text, hier eingeschlagen um 17:45.
Abuse an E-Plus ist raus.

---
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Erheiterung und können zu diesem Zweck gerne gesammelt und archiviert werden.

Investi
31.10.2004, 18:23
Bitte sende zuvor Dein Alter
Schreib doch als Alter 13 und schau, was passiert. Wenn die darauf reagieren und dir Vorschläge schicken, ist dies unerlaubte Handlung. Wäre ja mal interessant. Korrekterweise wärst Du aber damit wieder aus der Liste raus.

Ansonsten bedeutet die zwischengesetzte "99" zwischen Vorwahl und Nummer, daß es sich um PC-Empfang (Fax!! oder SMS oder ähnliches) handelt. Du kannst damit an fast alle Mobilfunknummern Faxe versenden. Hab mich schon häufiger über diese Funktion gefreut.
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

coolpack
31.10.2004, 18:28
Das mit der 99 habe ich von mir selbst aus versucht.
Bei E-Plus kommt man mit der "99" direkt auf die Mailbox des handyteilnehmers.
Bei D1 nimmt man die "13"
Bei D2 die "55"
Einfach dazwischen setzen und man landet auf der Mailbox, spricht was drauf und der Empfänger wundert sich, weil er glaubt die ganze Zeit online gewesen zu sein und nicht im Funkloch.
Macht man, wenn man keine Lust auf einen Typen hat und ihm nicht persönlich absagen will. "Ich hatte angerufen" kann man dann sagen... :-)

DSL-Junky
04.11.2004, 14:03
Macht man, wenn man keine Lust auf einen Typen hat und ihm nicht persönlich absagen will...
Gute Idee. Muß ich auch mal bei dem einen oder anderen Verehrer anwenden http://img.homepagemodules.de/grin.gif