PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modal Seminare



carkiller08
07.11.2004, 21:25
Eine Firma modal gmbh + co.kg hat mir heute ein Werbefax "Seminar-Zeitplan 2005"
geschickt. Von der Firma habe ich noch nie was gehört. Jedenfalls bieten die
Seminare für Bau-Sachverständige an.
Eine Adresse haben die gleich gar nicht reingeschrieben, nur
fon 02153-40984-0
fax 02153-40984-9
email info [at] modal.de
Das Impressum auf der HP liegt zwar etwas versteckt, scheint aber
vollständig zu sein.
Ich werde da mal anfragen ,was der ganze Faxspam-Quatsch denn soll.
Gruß
carkiller08

Antifa_X
07.11.2004, 23:06
Hallo Carkiller,
hatte sowas auch schon von ner Firma, die Immobiliensoftware vertreibt. Also kein "bekannter" Spammer.
Habe mit Firmenbriefpapier abgemahnt.
Die meinten dann, sei ein Versehen gewesen. Ne Entschuldigung gabs aber nicht. Ich solle meine Faxnummer mitteilen (war auf dem Briefkopf) dann würde ich keine Faxe mehr bekommen.
War mir dann doch zu blöd, am 7.12.04 ist die Verhandlung.
Ich gehe mal davon aus, dass manche einfach meinen:
Wir bekommen ja auch jede Menge Faxmüll, also lass uns das nächste "Kundenrundfax" einfach mal an 2.000 Nummern mehr schicken, kostet ja fast nix. Wenn wir mit nur 0,5%.....
Wie unser Amtsrichter das sieht, teile ich hier nach dem 7.12. mit.
Gruß
Antifa_X

Koalabaerchen
23.03.2005, 02:05
Werte SV-Kollegen(innen) und ie es noch werden wollen, Tja am Anfang war ich skeptisch, ob alles so funktioniert. Die Berichte von Herrn Meier "aus dem unermässlichen Reichtum an Erfahrungen, die er gesammelt hat und dies auch noch weiterhin tun wird" haben sich vielfach mehr als bewahrheitet. Beispiel: Mein Freund absolvierte seine Lehrgänge an der Arch.-u.Ing-Kammer NRW, nach mittlerweile 15 Jahren Wende wurde ihm kurz vor dem Lehrgangsabschluss sein DDR Dipl.Ing nicht mehr anerkannt, die Gelder für die Ausbildung (ca. 11TE) kurzerhand eingesackt. Soll ja Leute an der Arch&Ing-Kammer NRW geben, die noch nicht gemerkt haben, dass die Grenze offen ist. Ich selbst verdiene mein Lebensunterhalt, auch mit für die Familie durch Gutachten für die Zwangsversteigerungsgerichte. Erst wars 1 Gutachten alle 3 Monate, dann Jeden Monat 1 und mittlerweile 2 Gutachten/im Monat. Hat zwar gedauert, bis ich am Zug war, aber Beharrlichkeit hat sich ausgezeichnet. Der freiberuflichen Bauleitertätigkeit für Bauträger u.a. habe ich abgeschworen, macht kein Spass dem Geld hinterher zulaufen, und wenn die weisse Fahne raushängt, dann freuts eh den Insoverwalter. Dank DESA & Modal muss ich die Affentheater nicht mehr haben. Ich Grüße alle Seminarteilnehmer aus Februar 2004 in Berlin Kaulsdorf, vor allen die Kollegen mit der "Berliner Schnauze" SV-Büro Peter Arndt / Genthin

... ob wir da was verpasst haben???

Koalabaerchen
23.03.2005, 02:07
Frage: Wie ging die Verhandlung aus? Gewonnen? Ist doch schon 4 Monate her...

immomann
03.04.2005, 12:36
Kenne diese Seminarwerbung.Betrug!