PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam-sms



guardian
09.11.2004, 11:55
hi,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich bekomm ab und an sms ohne text, aber jetz der hammer, ca. 15 mal in 3 stunden.
letzten monat bekam ich an einem tag die sms mit dem text: "heute abend bratnudel essen bei uns!".
hab ne sms zurückgeschrieben wer denn "bei uns" ist, da ich die nummer ned kennen würde, mit der folge, dass innerhalb von 2-3 stunden die oben genannte bratnudel sms 20 mal an mich geschickt wurde.
und jetz eben bekomm ich von der gleichen nummer schon wieder ne sms ohne text.
des stinkt doch.
die wolln doch sicher, dass man da zurückruft und dann kostet es richtig geld, oder?
hier mal die nummer:
0172 3666336

Investi
09.11.2004, 12:32
Nach Auskunft des Uwe ... (Inhaber des Anschlusses) sei seine verdammte Technik schuld an der SMS. Ruf ihn am Besten mal an und frage nach, was das soll und woher er Deine Nummer hat. Angeblich hat ein Bekannter von ihm diese Mail 28 mal bekommen.
Investi
Nachtrag: Es gibt definitiv keine Bratnudeln bei Uwe, der wohl irgendwo in Bayern lebt. Bitte eslbst für Verpflegung sorgen.
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

guardian
09.11.2004, 18:35
also is es keine teure nummer?
du hast den echt angerufen?
naja, dann kann ich des ja auch machen, hoffe du verarscht mich ned und ich zahl mich dann dumm und dämlich, gg.
hoffe ich kann des dann klären.
danke für deine hilfe.