PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club-Roulette-Schule



Investi
13.11.2004, 23:07
Heute hier aufgeschlagen:
Ein ehemaliger Roulette-Lehrer muß aus Altersgründen unbedingt ein "unverlierbares System" abgeben. Ich wußte gar nicht, daß das Sitzen am Roulette-Tisch ab einem bestimmten Alter gefährlich werden könnte. Oder hat er Angst, daß ein neuerlicher Gewinn zum Herzinfarkt führen könnte?
http://www.relocationandmore.de/pics/roulette.jpg
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

Stalker2002
14.11.2004, 00:02
Faxspam mit postfachfreier Anschrift aus Deutschland?!?
Das definiert den Begriff "Extrem-Dummspamming" neu.
Ob der Typ anderweitig auch nix mehr merkt?
MfG
L.
---
"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."
Franz "der Kaiser" Beckenbauer

wazi
14.11.2004, 00:54
ACHTUNG...ACHTUNG
Hi Investi,
hier wird wieder mal versucht, dem bisherigen Inhaber von SPAMMER-HAMMER.de , Dieter Charchot , eine reinzuwürgen....
Ihm ist es einigemale gelungen , mit und über SPAMMER-HAMMER.de einige Spammer abzuschießen.
Die Banausen versuchen sich immer noch zu rächen. Unter http://www.spammer-hammer.de gibts noch eine Reihe Beispiele der jüngsten Zeit.
Die angegebene Adresse gehörte ihm. Er ist jetzt im Umzug begriffen.
Das Fax ist also ein zusammengebasteltes Fake, um Dieter Charchot in Mißkredit zu bringen und sonst nix !!
Gruß wazi

Ich verweigere Werbung aller Art !!

Investi
14.11.2004, 01:18
Danke Wazi, werde morgen gleich mal das Fax an den Rechtsanwalt von Spammer-Hammer weiterleiten.
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

wazi
14.11.2004, 01:57
Hi Investi,
das wäre absolut super.
Den Link zu diesem Thread habe ich schon per Mail hingeschickt, aber wenn du das Fax weiterleitest , ist das, wie gesagt, sehr hilfreich.
Vielen Dank.
Wenn du noch Infos brauchst, helfe ich gern aus.
Gruß wazi http://img.homepagemodules.de/smile.gif

Ich verweigere Werbung aller Art !!

spammer-hammer
14.11.2004, 19:23
Guten Tag!
Es ist tatsächlich so, das sich irgendwelche Witzbolde einen Spaß daraus machen, uns gefälschte Faxe zu unterschieben.
Einige Beispiele haben wir dokumentiert: http://www.spammer-hammer.de/pages/spamham/sh_fakes.htm
Sollten weitere Faxe auftauchen, bitten wir um Information per Email. Wir erstatten grundsätzlich Anzeige und stellen Strafantrag.
Es wäre sehr nett, wenn Sie weitere Vorkommnisse dieser Art entsprechen richtig stellen würden und ggf. den Link weitergeben, denn wir verschicken grundsätzlich (!!!) keine unverlangten Faxe. Bei solchen Faxen handelt es sich deshalb ausschließlich (!!!) um Fälschungen.
Vielen Dank!
Spammer-Hammer

Investi
14.11.2004, 19:28
@Spammer-Hammer
Brief mit Fax und Begleitschreiben ist an Euren Anwalt heute raus. Dürfte morgen auf dem Anwaltstisch liegen.
Herzliche Grüße
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

Stalker2002
15.11.2004, 02:30
Ein JoeJob per Fax... Dann ist ja auch klar, warum eine vollständige Anschrift auf dem Fax war. Gut das Wazi mit dem Namen was anfangen konnte und gleich Alarm gegeben hat.
MfG
L.
---
"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."
Franz "der Kaiser" Beckenbauer

spammer-hammer
15.11.2004, 09:25
Hallo!
Bei erneuten Fakes bitten wir um Benachrichtigung direkt an uns per Email. Wir sammeln die Vorgänge und geben sie dann selbst geschlossen weiter. So sind wir auch selbst über Art und Umfang der Aktionen besser informiert.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!
spammer-hammer

Koalabaerchen
23.03.2005, 01:37
Schade, isch hab gedacht, da könnt isch 20 Mille inner Stund verdiene :-(

immomann
03.04.2005, 12:53
Kannst es ja in Baden-Baden versuchen!Schon mal was von Rotronis gehört?

immomann
03.04.2005, 12:54
Achtung,bevor es einer wirklich kauf:

Die Einnahmen von 30.000.- DM waren in keisnster Weise realisierbar.
Darüber hinaus verstand ich nicht, woher dieser M. K. all diese gehiramputierten Spieler hernahm, die dann nur noch positiv berichteten.
Eine größere Sch....e habe ich noch nie erlebt.
Der Zock von MK liegt darin, daß du dann eine monatl. Gebühr von ???
abdrücken mußt, damit Du das Gerät wieder freigeschaltet bekommst.
Du hast eine 50% höhere Chance im Roulette zu gewinnen, wenn Du auf "Rot"
z. Bspl. setzt.

Finger weg.

Gruß Buzz