PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [d_nickmusa@yahoo.com] DRINGENDE AUFMERKSAMKEIT



mindphlux
20.11.2004, 11:36
Return-Path: <d_nickmusa [at] yahoo.com>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to
Received: (qmail 9477 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from unknown (HELO emztd843.com) (195.166.241.139)
by mx0.gmx.net (mx058) with SMTP; 20 Nov 2004 xx:xx:xx +0100
From: "Dr,Nick Musa." <d_nickmusa [at] yahoo.com>
To:
Date: Sat, 20 Nov 2004 xx:xx:xx -0800
Subject: DRINGENDE AUFMERKSAMKEIT
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2919.6900 DM
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Message-ID: [ID filtered]
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: -2 (not scanned, spam filter disabled)

VOM SCHREIBTISCH DES BILANZ-MANAGERS, ANSCHLUSS-BANK-NIGERIA PLC, STALLION-PIAZZA LGS. DR.NICK MUSA. MOBILE:234-8037919572 FREUNDLICHES ATTENTION:FOR DRINGENDES GESCHÄFT VERTRAULICH. Lieber Freund, Kompliment des Tages und wie ist Lebengeneral mit Ihnen? Selbstverständlich ist es mein bescheidener zu erbitten Wunsch, und crave Ihre Nachsicht, um diesen Projektantrag für ein gemeinsames Geschäft zu bilden, das ich hoffe, kommt nicht zu Ihnen als Überraschung, folglich ich plädiert für Ihre Entschuldigung. Ich bin Dr.Nick Musa, die Revidierung und Abrechnungseinheit, Auslandstransaktion-Abteilung Anschluß-Bank von Nig, PLC. Ich habe einen dringenden und vertraulichen Geschäft Antrag für you.On Juni 6, 1999, ein Australlian Öl consultant/contractor mit über nationalem Erdölmitarbeit (NNPC) spätem Engr. Steve Moore bildete eine numerierte (örtlich festgelegte) Ablagerung der Zeit für zwölf calenderer Monat, der an USS15.500.000.00(Fiften Million fünfhundert tausend US Dollar) in meiner Niederlassung bewertet wurde. Auf Reife schickte ich, eine Routinemitteilung zu seiner nachgeschickten Adresse aber erhielt keine Antwort nach Monaten, die wir eine Anzeige senden und schließlich entdeckten wir von seinem Vertrag Angestellten (Nigeria nationale Erdöl Korporation) dieses späte Engr.Steve Moore, das an einem Automobilunfall gestorben wurde. Auf weiterer Untersuchung war es frei, daß er starb, ohne a zu bilden wird. Alle Versuche durch den Australier, sein folgendes der Stämme zu verfolgen waren unfruchtbar. I folglich gebildet weitere Untersuchung und das entdeckt spätes Engr. Steve Moore erklärte kein folgendes der Stämme, oder Relationen in allen seinen amtlichen Urkunden einschließlich seins legen Dokument in meiner Bank nieder. Die Gesamtsumme von USS15,500,000.00 ist noch in meiner Bank als schlafendes acct. Niemand kommen überhaupt vorwärts, sie zu behaupten. Entsprechend nigerischem Bankrecht nach fünf Jahren, schaltet das Geld zum Besitz der nigerischen Regierung um. Wenn der Kontoinhaber zugelassener Tod ist und niemand kommt vorwärts, ihn zu behaupten. Dieses ist die Situation und mein Antrag ist, daß ich einen Ausländer suche, der innen als das beneficiary/next der Stämme steht. Dieses ist einfach. Alles, das Sie tun müssen, soll mir die Details eines Bankkontos in die Welt sofort überall schicken, damit ich das korrekte Geldübergangsdokument ordne. Das Geld wird dann in erklären wir auf Anteil an der Zuteilung von 60% für mich 30% für Sie gebracht, während das restliche 10% für die Unkosten beiseite gesetzt wird innen hier und, die dort genommen werden. Es gibt keine betroffene Gefahr. Ich benutze meine Position und Anschluß in der Bank hier, um die ganze Dokumentarbeit für die Verhandlung zu erledigen. Wir setzen die Services eines Rechtsanwalts ein, um den Willen zu zeichnen und alle notwendigen Dokumente und Buchstaben der Leitung in Ihrem fovour für die Übertragung zu erreichen. Diese Verhandlung ist Gefahr garantiert freies. Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte sofort Vertraulichkeit und seien Sie der Rest, der versichert wird, daß diese Verhandlung für beide von uns am rentabelsten sein könnte. Bitte stellen Sie nicht dieses Abkommen heraus, wenn Sie nicht interessiert sind, weil, wenn Sie, es mich aus ofseat.and nimmt, damit Ihr Interesse dieses Geschäft mit mir antworten freundlich so bald wie möglich und anrufen mich tut. Ich erwarte Ihre dringende Antwort. Bester Respekt, DR.NICK MUSA.

Boris, der sich bei einem der vielen University Diploma-Spammer bestens ausgestattet hat, kann bei dieser Summe nicht nein sagen:
<font color="#00C000"> Mein sehr verehrter Herr Musa,
das klingt ja alles hochdramatisch und, wenn ich mir - wovon ich ausgehe - die Bemerkung erlauben darf, ebenfalls hochgradig unglaubwürdig. Nichtsdestoweniger bin ich hochinteressiert daran, Ihnen bei der Beiseiteschaffung der 15.5 Millionen US-Dollars zur Seite zu stehen. Wenn ich Ihr hilfloses Gefasel richtig verstehe, dürfte es sich um Schwarzgeld handeln? Damit kann ich leben - ich bin sozusagen wie geschaffen dafür, es zu handhaben; Sie haben also durch reinen Zufall genau den richtigen Mann für die Sache erwischt - wenn das kein Glück ist, dann weiss ich nicht, was es sonst sein soll, nicht wahr? Es freut mich zu erfahren, das die Gefahr frei ist, wenngleich ich nicht sagen kann, das ich die Gefahr kennen würde - lebt sie in Nigeria?
Wie dem auch sei, bitte erläutern Sie mir Schritt für Schritt, was ich zu tun oder zu lassen habe und antworten Sie mir höchst bald, denn ich kann es kaum mehr erwarten, auf meine alten Tage doch noch zu Wohlstand zu kommen!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Pr0f. Dr. Dr. B0r1s Schn31d3r
Facharzt für Geisteskrankheiten, Zimmer 72
P.S.: Was bedeutet eigentlich "Wenn der Kontoinhaber zugelassener Tod ist"? Haben Sie Grund zur Annahme, der verblichene Mr. Moore - Gott habe ihn selig - habe zu Lebzeiten eine Lizenz als Sensenmann erlangt? Das müssen Sie mir bitte mal näher erklären, wenn es Ihre Zeit erlaubt. </font>
--------------------------------------------
"Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
Spammer, go to http://www.arghcor.de/