PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigprodukte



perso
24.11.2004, 08:09
Soeben im Office am Telefon eine Fax Anwahl entgegen genommen und auf Faxgerät umgestellt:
"Billigprodukte sind häufig Qualitätsware" - Inhalt dürfte hinlänglich bekannt sein.
Abrufnr. = 069-13020342
Fusszeile = "Neue Verlagsinformationen. Angaben z.Anbieter p.Faxabruf 01801-00085990.
Abmelde-Faxnr.: 01801-00085992 (6 Ct/Min). Ihre Fax-Nr. z.abmelden: .... (haha, d.Verf.)"
Absenderkennung = [Datum/Uhrzeit] 10752245
Das Layout ist mir allerdings neu. Ist wie ein markierter und ausgeschnittener Zeitungsartikel mit
handschriftlichem Vermerk gestaltet:
"Hallo Sabine, hier der versprochene Zeitungsartikel. Mir hat der unheimlich geholfen.
Liebe Grüße Gudrun"

Investi
24.11.2004, 08:33
Kam letzte Woche bei einem Geschäftspartner von mir auch an. Zeitungsartikel ist ein Fake.
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

Jupimaus
24.11.2004, 10:26
über die suchmaschine bin ich hier gelandet. und siehe da genau das schreiben habe ich auch bekommen. die nummer scheint einkopiert zu sein. habe abgerufen. es kommt dann eine abzockerseite. frech.

Koalabaerchen
23.03.2005, 02:36
Investi, wieso bist Du hier im Forum ohne dass jemand weiß, dass Du der Vorsitzende des Vereins Anti-Spam bist? Hat das einen Grund oder soll das nicht sofort jeder wissen? Ich finde, die Betreiber dieses Forums sollten offen sein wegen der Glaubwürdigkeit sonst könnte jemand denken, es ginge nur um eigene Interessen. (steht im Parsimony-Forum) Schreib doch lieber statt "Investi" Moderator oder Anti-Spam oder so etwas.

immomann
03.04.2005, 12:18
Ein Vereinsmitglied darf in Foren mitschreiben so viel er will und unter welchen Namen er will!!! http://img.homepagemodules.de/cool.gif