PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] wollte eine Kontaktanzeige aufgeben



oliveer
19.12.2004, 09:40
Received: from [62.109.87.198] (helo=192.168.1.2)
by mx17.web.de with smtp (WEB.DE 4.103 #184)
ID: [ID filtered]
for xxx; Sat, 18 Dec 2004 xx:xx:xx +0100
From: "Jasmin" <unerfahrenes.maedel [at] freenet.de>
To: <xxx>
Subject: wollte eine Kontaktanzeige aufgeben
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="= Multipart Boundary 1218042123"
Date: Sat, 18 Dec 2004 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
Sender: unerfahrenes.maedel [at] freenet.de
aber irgendwie klappte es nicht.
Ich habe dabei deine Anzeige entdeckt, deswegen schreibe ich dich einfach an.
Mein Profil und auch mein Bild findest du unter http://www.heisser-treff-punkt.de/anz/00000011103211996587
Geht ja auch glaube ich so, würde mich freuen, wenn du mir ne Mail schickst.
Ich suche einen netten Mann, der mir noch was beibringt, bin übrigens 24, alles weitere sollten wir persönlich besprechen.
Gruß
Jamsin

Diese Sch... hab ich gestern abend in meinem Postfach gefunden. Impressum und AGB`s sind nicht vorhanden bzw. können nicht angezeigt werden. Dahinter steckt eine PC-Dating Ltd. - sehr dubioser dreckiger Verbrecher aus Hamburg. Die angebenen Supportnummer 0190-Nummer gehören zu MCN-Telekom. Keine vernünftige Kontakt-eMail-Adresse und an die bei der Denic hinterlegten eMail-Adressen kommt die Mail als unzustellbar zurück. Also tiefschwarz der Verbrecher ! Mail an die zuständ&iacute;gen Stellen ist raus.
in diesem Sinne
Oliver

schara56
19.12.2004, 10:49
Ist denn HanseNet schon merkbefreit oder sollte man doch mal einen abuse[at]hansenet.de und ein abuse[at]mops.de versuchen?
Auf der anderen Seite doch fein: über deutschen Provider gespammt und eine in Deutschland gehostete Site beworben!
...Spammer schalt Dein Hirn ein!

Fidul
19.12.2004, 11:37
Außer der üblichen abuse@ soll es bei hansenet.de/.com auch noch speziell spam@ geben. Einen Versuch ist es wert.
Die Person aus den beiden whois-Einträgen ist ja hier und in danam einschlägig bekannt. Falls die Email-Adresse aus dem whois (und vielleicht die Telefonnummern auch) nicht funktionieren, sollte der Registrar ebenfalls informiert werden.
--
Wir kriegen euch alle!

oliveer
20.12.2004, 08:30
Mail hatte ich direkt an die abuse-hansenet.com weitergeleitet – da kam die Standardantwort zurück, dass man Spam-Mails doch direkt an die spam-hansenet.com weiterleiten sollte, welches ich auch gemacht habe.
Die abuse-mops.net ist nicht vorhanden, kam als unzustellbar zurück. Dafür hab ich sie an die info-mops.de weitergeleitet und habe folgende lustige Antwort erhalten : "Wir werden den Vorgang an unseren Kunden (welcher die besagte Domain hostet) weiterleiten. Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch um eine ernstgemeinte e-Mail, immerhin ist das die erste Beschwerde ueber diese Domain." - Naja irgendwann macht jeder Verbrecher seinen ersten Fehler und kann dann so zur Rechenschaft gezogen werden !
Mal sehen was die anderen dazu sagen werden.
in diesem Sinne
Oliver