PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktaufnahme



Spamgegner
19.12.2004, 12:07
Richtig dreist diese Spam-Masche, mails an abuse at t-online und an abuse at ip-exchange.de gehen noch heute raus. Die Nummer wurde laut RegTP von Talkline GmbH & Co. KG vermietet. Die Email an diese Firma geht heute ebenso raus.

Received: from [80.190.243.106] (helo=germaninfo45.erfurt16.de)
by mx19.web.de with esmtp (WEB.DE 4.103 #184)
ID: [ID filtered]
for poor [at] spamvictim.tld; Sun, 19 Dec 2004 xx:xx:xx +0100
Received: from NONAME1 (pD9E258A0.dip.t-dialin.net [217.226.88.160])
by germaninfo45.erfurt16.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxx [at] xxx.x>; Sun, 19 Dec 2004 xx:xx:xx +0100 (CET)
From: "B." <bettiemueller [at] gmx.net>
Subject: Kontaktaufnahme
To: poor [at] spamvictim.tld
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Reply-To: "B." <bettiemueller [at] gmx.net>
Date: Sun, 19 Dec 2004 xx:xx:xx +0100
X-Priority: 3
Message-ID: [ID filtered]
Sender: bettiemueller [at] gmx.net

Hallo!
Immer noch Abenteuerlust mein Lieber?
Ich nehme einmal an, dass Du genau die hast, sonst hättest Du nicht auf mein Inserat geantwortet. Ich geh mal davon aus, dass Du mir auch geschrieben hast und sich nicht einer Deiner „Guten Freunde“ einen Scherz- einen schlechten- erlaubt hat. Das ist mir schon einmal passiert und war mir echt peinlich, denn es liegt mir echt ferne, jemanden zu belästigen.

Ich suche einfach nur einen rein sexuellen Kontakt, alles andere ist nicht mein Ziel. ;-)
Kann es ja auch nicht sein, wenn ich bedenke, dass ich ja verheiratet bin. Ich bin übrigens für jeden Spaß zu haben.
Wenn Du ein Moralist bist, dann wäre es besser, wenn Du meine Mail jetzt in den Papierkorb steckst.
Aber wenn es Dir ähnlich geht, dann lies einfach weiter und es ist nichts schlimmes, nur ein Stück Erfahrung aus meinem Leben.
Als wir vor einigen Jahren geheiratet haben, genau vor 17 Jahren, da war wie bei wahrscheinlich allen anderen frisch Verheirateten der Honigmond noch rund und leuchtete uns jeden Tag die Zweisamkeit aus.
Später dann nach der Geburt unserer Tochter war das schon etwas anders, aber immer noch schön.
Doch dann kamen Jahre, die ich einfach aus meinem Gedächtnis streichen würde, wenn mir das gelänge.
Du musst wissen mein Mann arbeitet oft und lange im Ausland und immer, wenn er früher nach ein oder zwei Wochen nach Hause kam, hatten wir eine wunderschöne, erotische und spannende Zeit.
Als er dann, ich glaube das begann vor etwa sieben Jahren, wieder einmal nach Hause kam und mich einfach nicht berührte, sonst aber ganz normal war da bemerkte ich, dass unsere schöne Zeit vorbei war.
Nun bin ich keine Ziege, die da gleich eine Szene gemacht hätte, aber wir haben uns dann schon mal ausgesprochen, leider hatte da jeder seine eigenen Vorstellungen, ich wollte so gern, dass unsere Ehe wieder in Ordnung käme, er wollte sich nur arrangieren, wollte mich und die Familie nicht gefährden, aber trotzdem seine Freiheit behalten, um seine Neigungen auszuleben.
Ja und seitdem haben wir nach außen eine total intakte Familie, innen aber ist alles hohl und nur getürkt.
Ich weiß, dass es in tausenden, anderen Familien ähnlich ist und habe darum keine moralischen Skrupel, das wäre auch dumm, meinen Mann würde ich nicht mehr geregelt bekommen und ich würde auf etwas verzichten müssen, was mir sehr wichtig ist, Sex.
Ich kann durchaus verstehen, wenn Dich meine Offenheit brüskiert, aber was soll ich da groß drum herum reden, es ändert ja auch nichts an den Tatsachen.
Und seitdem schreibe ich diese Inserate und treffe mich da hin und wieder mit einem Mann, das ist alles sehr diskret und sauber und viel Spaß macht es auch noch.
Ja mein Lieber, das war eine wahre Geschichte und erzählt habe ich sie Dir nur, damit Du verstehst, warum ich das alles tue, nicht dass Du denkst ich sei eine Männerverzehrende Nymphomanin die nicht genug bekommen kann. ;-)
Ja, dieses oder das kommende Wochenende wäre eine gute Gelegenheit, um uns einmal kennen zu lernen, damit ich meinen Hormonhaushalt wieder etwas in den Griff bekomme und Du?
Was würde dir bei einem Treffen wichtig sein? Der reine Sex oder ist da noch etwas Abenteuerlust dabei?
Ich bin schon wieder sehr neugierig, das kann ich Dich auch noch fragen, wenn wir uns sehen.
Zu der Frage, wo und wann wir uns treffen kann ich Dir sagen, dass ich mobil bin, mir eine längere Fahrt nichts aus macht, wir uns aber auch sehr gern bei mir treffen können.
Also es ist alles offen, es ist Deine Entscheidung, wie es funktionieren soll, wichtig für mich wäre, dass es funktioniert.
Ich denke, Du überlegst Dir das und rufst mich einfach mal an und wir besprechen dann die Einzelheiten.
Du kannst mich unter der Nummer: 0-19-08-64-28-56 (1,86 Euro/min.)
erreichen, wenn Du Dich wundern solltest, dass die kostenpflichtig ist, Du wirst verstehen können, dass ich meine Privatnummer nicht im Internet versenden kann, da habe ich zuviel Angst, dass das Telefon endlos bei mir klingelt und da vielleicht einmal meine Tochter rangeht.
Aber wir können uns ja bei dem Gespräch auch kurz fassen, ich werde Dich dann schon irgendwie für Deine Kosten entschädigen, ich glaube da habe ich sogar schon eine tolle Idee. ;-)
Bis bald also, sei schön neugierig auf mich.
Deine H.

Dotshead
20.12.2004, 19:59
>Received: from [80.190.243.106] (helo=germaninfo45.erfurt16.de)
Bitte auch eine Beschwerde an Artergo.se schicken.
Grüße aus ME
Dots

Spamgegner
20.12.2004, 20:05
>Received: from [80.190.243.106] (helo=germaninfo45.erfurt16.de)
Bitte auch eine Beschwerde an Artergo.se schicken.
Grüße aus ME
Dots

Wieso das denn?
Laut Ripe ist abuse at ip-exchange.de und/oder abuse at ip-server.de für 80.190.243.106 zuständig.
btw: habe bis auf die automatische Antwort von T-Online noch keine Antworten auf meine Beschwerden erhalten.
Hat denn noch jemand diesen Spam bekommen? Evtl. könnte sich eine Anzeige wegen versuchten Betruges gegen den Spammer lohnen...

Frechheit siegt

Dotshead
20.12.2004, 20:09
Artergo hostet bei IP-exchange und vermieten die Server bzw. den Webspace. Kannste mir schon glauben. ;)
Grüße aus ME
Dots