PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Singles kennenlernen und gewinnen



techadmin
03.01.2005, 15:58
Return-Path: <apache [at] nsi20.miniserver.de>
X-Original-To: ne alte von mir
Delivered-To: unser Mülleimer
Received: from nsi20.miniserver.de (nsi20.miniserver.de [82.149.231.199])
by mail.vipgalaxy.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <meine>; Mon, 3 Jan 2005 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: by nsi20.miniserver.de (nsi20.miniserver.de, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: meine
Subject: Singles kennenlernen und gewinnen
From: "Single-Events" <dinner [at] gmx.de>
Reply-To: dinner [at] gmx.de
Error-To: dinner [at] gmx.de
Content-type: text/plain
Message-ID: [ID filtered]
Date: Mon, 3 Jan 2005 xx:xx:xx +0100 (CET)
X-UIDL: [UID filtered]



Hallo

Wir erwarten in den nächsten Tagen unsere eintausendste Anmeldung. Diese/r Teilnehmer/in nimmt bei uns kostenlos teil !
Seit 1998 gibt es Dinner & Flirt in Nürnberg
- der neue Trend in der Single-Szene.
(inzwischen auch in München, Berlin und Frankfurt)
Statt Herbsttrübsal romantische Abende im gehobenen Ambiente. Für jedes Dinner wird ein Kreis von 6 Personen individuell zusammengestellt. Bericht im Plärrer 12/99, in der Online today 4/00, in der Abendzeitung vom 12.12.00, im Wochenspiegel 23.12.01 und im Doppelpunkt 12/01. Keine Partnervermittlung! 8 Termine kosten nicht mehr als eine Tankfüllung.

Näheres unter: http://dinner.notrix.de/ - Tel: 0911/6160516 abends,
0911/1305066 tags
Dinner & Flirt ist auch als Geschenk für Singles ideal!
Übrigens suchen wir für viele Städte engagierte Leute, die Dinner & Flirt dort realisieren wollen!
Details: Nur mit der Post eingehende Fragebögen gelten als Anmeldung. Diese Aktion gilt nur für Anmeldungen für Nürnberg. Die Anmeldungen eines Tages werden zur Numerierung nach aufsteigendem Geburtsdatum sortiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihre Mailadresse wurde vor kurzem in unser Gewinnspiel eingetragen. Leider mußten wir wiederholt feststellen, daß Dritte ohne wissen des Empfängers dessen E-Mail Adresse in unser Gewinnspiel eintragen haben. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie können diese Mail dann ignorieren.
*** Den letzten Absatz hier fnde ich ja auch Süß *** Na denn mal ignorieren oder ?!

Investi
03.01.2005, 17:45
*** Den letzten Absatz hier fnde ich ja auch Süß *** Na denn mal ignorieren oder ?!
Wenn man sich die Domains anschaut, die die Angebote bereitstellen, dann kommt hier doch wohl nur das "ODER" in Frage, oder???
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan)

Fidul
03.01.2005, 23:16
1. Welches Gewinnspiel?
2. Warum die angegebene URL und nicht gleich dinner-flirt.de?
--
Wir kriegen euch alle!