PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold Call Tele 2



webeinspunktnull
25.01.2005, 12:28
Ich habe mit Tele 2 noch nie in Verbindung gestanden, aber eben kam ein Cold Call rein ob ich nicht deren Produktpalette... blabla... Da ich mein Telefonanschluss zu 99% nur dafür habe ins Netz zu kommen - und wegen DSL Leitung die Telekomiker brauch - mein INet Zugang hab ich woanders und im Monat lediglich die Grundgebühr an die Telekomiker zahl brauch ich kein Preselection udn dergleichen, da ich eh fast nie selber telefonier und wenn maile oder mein Handy benutz. Da komm ich günstiger. Nach diesen Argumenten hat die Tele 2 Frau auch gleich aufgehört.
Zur Zeit sind die anscheinend wieder dick auf Beutezug, denn in diversen Super und Baumärkten stehn die wieder mit Ständen und sprechen einen an. Mich vergeblich. Wenn ich was haben will besorg ich es mir selber und sprech dann die Leute an deren Produkte ich haben will.
Letzte die mich anriefen zwecks Telefonanbieter waren Arcor und weiland O.tell.o. Wenn ich mal die Telekom loswerde bin ich ja schon froh, aber das entscheID: [ID filtered]
--
If Windows is the Solution - What was the Problem?

Nebelwolf †
25.01.2005, 13:44
Hallo Patty,
Tele 2 bietet Call-by-Call an. Wer eine Tele 2-Vorwahl nutzt, der ist Kunde bei Tele 2 und darf angerufen werden. Nervig, aber vermutlich legal.
Nebelwolf

webeinspunktnull
25.01.2005, 20:07
also bei uns hat noch keiner Call by Call oder Preselection gemacht
Bislang wenn immer blöd und treu Teledoof benutzt
--
If Windows is the Solution - What was the Problem?

Fwac
28.01.2005, 11:22
Ich hab mich dort mehrfach abgemeldet und die Nummer nicht mehr benutzt und habe trotzdem immer wieder Werbe-Post und Anrufe erhalten. Einfach mal dem Datenschutz-Heini von Tele2 (findet man auf der Internetseite) mit dem Landes-DSB drohen, dann hört es auf ;-)