PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Russky-Con][fake/AnthonyCharlotte@death-star.com] Sind Sie arbeitslos??



webeinspunktnull
30.01.2005, 15:58
Email Roboter? Cool - Eher wohl Spambot

Return-Path: <AnthonyCharlotte [at] death-star.com>
Delivery-Date: Sat, 29 Jan 2005 xx:xx:xx +0100
Received: from [66.235.199.151] (helo=host175.ipowerweb.com)
by mxeu3.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Received: from bdhpqwum (43.81.26.228)
by host175.ipowerweb.com; Sat, 29 Jan 2005 xx:xx:xx -0800
Message-ID: [ID filtered]
Reply-To: <JozyWinifred [at] 1webave.com>
From: <AnthonyCharlotte [at] death-star.com>
To: <>
Subject: =?koi8-r?B?U2luZCBTaWUgYXJiZWl0c2xv?=
=?koi8-r?B?cz8=?=
Date: Sat, 29 Jan 2005 xx:xx:xx -0800
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_0099_01C4DD71.5AC344A7"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1158
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1165
Envelope-To:
X-SpamScore: 4.739
tests= MSGID_OUTLOOK_INVALID: [ID filtered]
------=_NextPart_000_0099_01C4DD71.5AC344A7
Content-Type: text/plain;
charset="koi8-r"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Sch&Atilde;nen guten Tag,
Sind Sie arbeitslos? Haben Sie noch etwas Zeit in Ihrem Arbeitsleben?
Wollen Sie einen festen Nebenjob haben?
Wenn Sie auf einige Frage sicher mit „JA“ antworten k&Atilde;nnen, dann lesen Sie weiter, falls nicht, dann entschuldige ich mich f&Oslash;r die St&Atilde;rung.
Wir wollen Ihnen eine Partnerschaft anbieten!
Aber zuerst m&Atilde;chte ich mich gerne vorstellen.
Michael Grin ist mein Name und ich bin die offizielle stellvertretende Person von „Certification Plus“.
„Certification Plus“ ist eine russische Firma und unser Standort ist in Moskau.
Unser Bereich ist der Export von Waren nach Russland, Konsultationen und Logistik.
Wir konsultieren die Firmen die Ihre Ware nach Russland exportieren.
Wir haben zur Zeit noch keine Filiale in Deutschland, aber w&Oslash;rden ganz gerne eine stellvertretende Person haben. Wir haben im Moment ganz gro&ntilde;e Problem in Hinsicht auf Zahlungen aus Deutschland von unseren Kunden! Diese BetrÄge gelangen nach teueren Auslands&Oslash;berweisungen mit sehr hohen Verlusten f&Oslash;r uns und unsere Kunden!
Nach langer &oslash;berlegungen haben wir uns nun entschlossen eine Person oder mehrere Personen zu finden die Zahlungen von Kunden auf das Deutsche Konto bekommt und dann direkt an uns durch Western-Union weiterleitet! F&Oslash;r solch eine verantwortliche Dienstleistung k&Atilde;nnen wir 8% der Summen anbieten.
Falls Sie Interesse haben unser Partner zu werden und dazu auch in der Lage wÄhre bitte ich Sie um eine kurze Antwort an:
Email: cert_plus [at] inbox.ru
ICQ: 264453218
325505956


Eine kurze Bewerbung und ein Foto von ihnen sind besonders willkommen.
Wir werden Sie so schnell wie m&Atilde;glich telefonisch oder durch ICQ kontaktieren!
Wir antworten Ihnen auf jeden Fall!

Mit freundliche Gr&Oslash;&ntilde;en
Michael Grin, Certification Plus
Diese Email wurde von einem Email-Roboter erstellt bitte nicht darauf antworten.

===========================================================================
=?koi8-r?B?Mi50eHQ=?= File name: =?koi8-r?B?Mi50eHQ=?=
===========================================================================
Schönen guten Tag,
Sind Sie arbeitslos? Haben Sie noch etwas Zeit in Ihrem Arbeitsleben?
Wollen Sie einen festen Nebenjob haben?
Wenn Sie auf einige Frage sicher mit „JA“ antworten können, dann lesen Sie weiter, falls nicht, dann entschuldige ich mich für die Störung.
Wir wollen Ihnen eine Partnerschaft anbieten!
Aber zuerst möchte ich mich gerne vorstellen.
Michael Grin ist mein Name und ich bin die offizielle stellvertretende Person von „Certification Plus“.
„Certification Plus“ ist eine russische Firma und unser Standort ist in Moskau.
Unser Bereich ist der Export von Waren nach Russland, Konsultationen und Logistik.
Wir konsultieren die Firmen die Ihre Ware nach Russland exportieren.
Wir haben zur Zeit noch keine Filiale in Deutschland, aber würden ganz gerne eine stellvertretende Person haben. Wir haben im Moment ganz große Problem in Hinsicht auf Zahlungen aus Deutschland von unseren Kunden! Diese Beträge gelangen nach teueren Auslandsüberweisungen mit sehr hohen Verlusten für uns und unsere Kunden!
Nach langer Überlegungen haben wir uns nun entschlossen eine Person oder mehrere Personen zu finden die Zahlungen von Kunden auf das Deutsche Konto bekommt und dann direkt an uns durch Western-Union weiterleitet! Für solch eine verantwortliche Dienstleistung können wir 8% der Summen anbieten.
Falls Sie Interesse haben unser Partner zu werden und dazu auch in der Lage währe bitte ich Sie um eine kurze Antwort an:
Email: cert_plus [at] inbox.ru
ICQ: 264453218
325505956


Eine kurze Bewerbung und ein Foto von ihnen sind besonders willkommen.
Wir werden Sie so schnell wie möglich telefonisch oder durch ICQ kontaktieren!
Wir antworten Ihnen auf jeden Fall!

Mit freundliche Grüßen
Michael Grin, Certification Plus

Diese Email wurde von einem Email-Roboter erstellt bitte nicht darauf antworten.

--
If Windows is the Solution - What was the Problem?

Goofy
30.01.2005, 16:45
Sobald der Russki die Kontonummern seiner Opfer hat, wird er sich wohl fleissig bedienen.
Am Ende machen die den Mugus noch das Terrain streitig, und es gibt noch einen Bandenkrieg zwischen der Russenmafia und den Mugus.http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Goofy

Kontiki
30.01.2005, 16:54
Macht denn Western Union billige Überweisungen nach far East?

Investi
30.01.2005, 18:32
Schick doch mal ne Bewerbung hin. Vergiss aber nicht, die Haftstrafen anzugeben.http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)

ike
31.01.2005, 12:53
Natürlich ist das Schwachsinn. Die WU-Gebühren sind erheblich höher als eine Auslandsüberweisung. Und dann verspricht er Dir auch noch 8%. Wahrscheinlich läufts darauf raus, dass angebliche "Kunden" Dir gefälschte Schecks schicken, Du sie einlöst, das Geld sofort per WU weiterleitet - und hinter her platzen die Schecks. Das wäre nicht das erste Mal - kennen wir in ähnlicher Form alles schon aus West-Afrika.
Ich habe aber generell das Gefühl, dass sich derzeit auch osteuropäische Gruppen im Mugu-Terrain breitmachen - hab am Wochenende einen "Bettelbrief" aus Russland bekommen, man wolle ein Kinder-Film-Projekt in Verbindung mit einer Reise nach Sibirien machen und benötigt dafür dringend Camcorder, Laptops und GSM-Telefone; natürlich auch gerne Bargeld. Erinnert mich an die Nigeria-Mails von wegen "Bin arm, brauche Geld für Studium" (hab da gerade einen an der Angel - natürlich gibt ihm die "Organisation Mäuse-Öl exportierender Länder" gerne ein Stipendium, sobald er tausende von Formularen ausgefüllt und Nachweise für jeden Müll erbracht hat), "armes Tsunami-Opfer", "Besuchen Sie uns - und bringen Sie als Geschenke für die Diplomaten unbedingt Rolex-Uhren, Laptops und Handys mit".

execut0r
15.03.2005, 14:25
Bin fast auf die Sache reingefallen siehe
Hier: http://210112.homepagemodules.de/topic.p...ite=#msg6498624 (http://210112.homepagemodules.de/topic.php?board=210112&forum=11795469&id=506297&seite=#msg6498624)
Son drecksack ey, wer weiss ob ichs nicht überwiesen hätte, wäre nicht euer forum. Wollte schon meine freunde in Moskau um Gefälligkeit bitten aber Polizei sagt der ist aus St.Petersburg also die WU Daten irgendwie auch gefälscht.

webeinspunktnull
25.03.2005, 14:56
Return-Path: <MatthewAbel [at] sunrise-sunset.com>
Delivery-Date: Thu, 24 Mar 2005 xx:xx:xx +0100
Received: from [66.235.192.134] (helo=host128.ipowerweb.com)
by mxeu10.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Received: from uuhwhff (25.241.216.61)
by host128.ipowerweb.com; Wed, 23 Mar 2005 xx:xx:xx -0800
Message-ID: [ID filtered]
Reply-To: <ReynoldSusie [at] dontmesswithtexas.com>
From: <MatthewAbel [at] sunrise-sunset.com>
To: <>
Subject: =?koi8-r?B?hEZpbmVrb5M=?=
Date: Wed, 23 Mar 2005 xx:xx:xx -0800
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_0005_01C4E2EB.57736513"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1158
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1165
Envelope-To: a
X-SpamScore: 4.739
tests= MSGID_OUTLOOK_INVALID: [ID filtered]
------=_NextPart_000_0005_01C4E2EB.57736513
Content-Type: text/plain;
charset="koi8-r"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen Ihnen heute eine Partnerschaft anbieten!
Aber zuerst moechte ich mich gerne vorstellen.
Alexander Renin ist mein Name und ich bin die offizielle stellvertretende Person von OAO „Fineko“.
OAO „Fineko“, ist eine russische Firma und unser Standort ist in Moskau.
Unser Bereich ist der Export von Waren nach Russland, Konsultationen und Logistik.
Wir konsultieren die Firmen die Ihre Ware nach Russland exportieren moechten.
Wir haben zur Zeit noch keine Filiale in Deutschland, aber wuerden ganz gerne eine Stellvertretende Person haben. Wir haben im Moment ganz grosse Problem in Hinsicht auf Zahlungen aus Deutschland von unseren Kunden! Diese Betraege gelangen nach teueren Auslandsueberweisungen mit sehr hohen Verlusten fuer uns und unsere Kunden!
Nach langer Ueberlegungen haben wir uns nun entschlossen eine Person oder mehrere Personen zu finden die Zahlungen von Kunden auf das Deutsche Konto bekommt und dann direkt an uns weiterleitet! Fuer solch eine verantwortliche Dienstleistung koennen wir 8% der gesammten Summen anbieten.
Falls Sie Interesse haben unser Partner zu werden und dazu auch in der Lage waehre bitte ich Sie um eine kurze Antwort an:
Email: fineko [at] bk.ru
ICQ: 345716354, 243953492

Eine kurze Bewerbung und ein Foto von ihnen sind besonders willkommen.
Wir werden Sie so schnell wie moeglich telefonisch oder durch ICQ kontaktieren!
Wir antworten Ihnen auf jeden Fall!

Mit freundliche Gruessen
Alexander Renin, OAO „Fineko“
Diese Email wurde von einem Email-Roboter erstellt bitte nicht darauf antworten.
wir haben Ihre Adresse aus dem Adressverteiler der Firma American Nails.

--
If Windows is the Solution - What was the Problem?

xray12
26.03.2005, 09:36
Der gleiche Dreck:
Received: from [66.235.199.151] (helo=host175.ipowerweb.com)by mx23…. with smtp (….DE 4.104 #268)ID: [ID filtered]
Sehr geehrte Damen und Herren,wir wollen Ihnen heute eine Partnerschaft anbieten!
usw.