PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UBE]Verdienen Sie Geld mit Ihrer Website und Lycos Partnershop!



doc33
13.02.2005, 18:03
Ich bin geschockt.
Eben habe ich eine mail vorgefunden die über lycos server versendet wurde und eine auf lycos registrierte Website bewirbt. Ich habe diesen Kram nicht angefordert und mich dort auch niemals angemeldet.

Received: from [212.78.205.51] (helo=nlsmtp01.st2.lyceu.net)
by mx04.web.de with esmtp (WEB.DE 4.103 #192)
ID: [ID filtered]
Received: from nlsend.st2.lyceu.net (nlsend.st2.lyceu.net [212.78.205.47])
by nlsmtp01.st2.lyceu.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
Wed, 16 Feb 2005 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: by nlsend.st2.lyceu.net (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
X-Tripod-From: "Lycos Partnershop" < info [at] partnershop.de>
NLID: [ID filtered]
From: "Lycos Partnershop" <info [at] partnershop.de>
Errors-To: errors [at] bounces.lyceu.net
To:
Subject: Verdienen Sie Geld mit Ihrer Website und Lycos Partnershop!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="_multiboundary"
Message-ID: [ID filtered]
Date: Wed, 16 Feb 2005 xx:xx:xx +0100 (CET)
Sender: errors [at] bounces.lyceu.net
Lycos Partnershop Bild
Alles folgende ebenfalls in einem Bild eingebaut
Verdienen Sie Geld mit Ihrer Website und Lycos Partnershop !
Sie haben eine eigene Website und kennen sich gut aus im Internet? Dann machen Sie Ihr Wissen zu Geld: Melden Sie sich jetzt an für Lycos Partnershop und empfehlen Sie Lycos Webhosting und DSL Produkte an die Besucher Ihrer Website. Für jeden vermittelten Auftrag verdienen Sie tolle Provisionen von bis zu 100 EUR



Ihre Vorteile im Überlick:
• Attraktive Provisionen von bis zu 100 EUR pro Auftrag – auch bei Bestellungen für den Eigenbedarf. Zusätzlich jährliche Verlängerungsprovisionen von bis zu 30 EUR.
• Sie arbeiten mit einem starken Partner – Lycos ist eines der grössten europäischen Internet-Unternehmen
• Exklusive Aktionen für Ihre Kunden und Vorzugskonditionen für Sie bei der Nutzung unserer Produkte
• Professionelle Werbemittel und einen 50 EUR Gutschein für Google AdWords als Willkommensgeschenk
• Sie bekommen Ihren eigenen Online-Shop, der stets alle aktuellen Produkte und Preise enthält
• Auf Wunsch zusätzlich drei Ausgaben der Fachzeitschrift Internet Magazin kostenlos


Unsere Garantie:
Die Anmeldung für Lycos Partnershop ist kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten oder Mindestumsätze. Sie können nur gewinnen!


Jetzt anmelden und doppelte Provisionen kassieren!
Melden Sie sich jetzt auf http://www.partnershop.de an – für jeden Auftrag, den Sie bis zum 15. April vermitteln, erhalten Sie die doppelte Provision*. Das heisst, dass Sie bis zu 200 EUR für einen Auftrag verdienen können! Als Begrüssungsgeschenk erhalten Sie per Post unser wertvolles Starter Paket mit Ihren persönlichen Visitenkarten und umfangreichen Produktinformationen.




Viel Spass beim Geld verdienen!
Ihr Lycos Partnershop Team




PS: Geld verdienen ohne Kosten und Risiko! Jetzt anmelden auf http://www.partnershop.de und bis Mitte April doppelte Provisionen kassieren*.


* Doppelte Provisionen für die ersten drei DSL- und alle Webhosting Aufträge bis 15.4.2005

--------------------------------------------------
Sämtliche Links gehen auf http://www.partnershop.de/redirect/%3Fpid%3Dmailing_webcenter%26sid%3D2%26s%3D1 von dort wird direkt auf partnershop.de weitergeleitet.
Es gibt keinen Abmelde Link in der Mail. Bei der To Zeile im Header habe ich auch nichts entfernt, es sah in der Mail ganz genauso aus.