PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FROM DANI MARK.



MAD King
14.02.2005, 13:03
Hallo,
ich bekomme am Tag in etwa 20 solcher Mails.
My mother died when I was a baby and since then my father took me so special.Before
the death of my father on November,2003 in a private hospital here in Abidjan,He
secretly called me to his bedside and told me that he has the sum of US$17.5M(Seventeen
million five hundred thousand dollars) left in fixed /suspense account in
one of the prime Banks here in Abidjan, that he used my name as his only............
Ich nehem mir die Zeit, und kopiere deren richtige Email Addy auf deren hin ich antworten soll, ca 50 Mal in einem Texteditor, füge diese 50 Stück in der BCC zeile eine und antworte darauf folgend:
-----------------------------------------------------------------
FUCK YOU, YOU MOTHERFUCKER, YOU SLUT, YOU SON OF A BITCH,
YOU DEADBEAT, YOU SCUM, YOU SUCKER, YOU SHITFACE
I hope you die soon too.
LEAVE ME ALONE WITH YOUR FUCKING SPAM!
-----------------------------------------------------------------
Somit ist ersteinmal deren Mail Konto verstopft. Ich habe auch schon einige Antworten auf meine Rückmails bekommen:
DEAR xxxmein Name,

I GOT YOUR MAIL AND I AM VERY DISAPPOINTED WITH WHAT YOU WROTE. WHO DO YOU THINK YOU ARE? YOU THINK YOU CAN JUST SPEAK TO PEOPLE ANYHOW, YOU COULD HAVE SAID: [ID filtered]
I WAS ONLY REQUESTING AND NOT FORCING YOU, AND LET IT BE KNOWN TO YOU THAT THIS OPPORTUNITY COULD HAVE MADE YOU WELL OFF.
MAYBE IT IS YOUR CHARACTER THAT IS KEEPING YOU WHERE YOU ARE UP TILL NOW. YOU CAN FORGET ABOUT EVERYTHING, I ONLY NEED A SERIOUS AND TRUSTWORTHY PERSON, WHICH YOU ARE NOT.

THANKS.

OLUSOLA.
Der muss sich doch im klaren sein, dass er auf eine nicht geforderte Email eine böse Antwort bekommt oder? Der Depp. Ich mache mir meiner Seite aus auch einen Spass und werde diese weiterhin beantworten.

Coke1984
14.02.2005, 13:14
Viel lustiger ist doch, solange mitzuspielen wie`s einem gefällt und ihm dann, wenn er sich tolle Hoffnungen macht und dir richtig Zeit widmet, ihn kräftig auszulachen... schau mal bei http://www.419eater.com rein, da findest du eine MENGE Fallbeispiele ;)
---
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Erheiterung und können zu diesem Zweck gerne gesammelt und archiviert werden.

Eniac
14.02.2005, 13:17
Und was soll das bringen?
Der Mugu wird sich ärgern, die <del>-Taste betätigen und sich seinem nächsten Opfer widmen. Zudem wirst Du bei freemail accounts über 1 GB seeeeehr lange brauchen, um diese zu verstopfen. Viel härter triffst Du wenn Du ihm seine Zeit und Geld stiehlst, in dem Du ihn auf Safari schickst, ihn mit dem erstellen gefälschter Dokumente ordentlich an der Arbeit hältst und ihn zwischendurch seine falschen Internetbanken plattmachst.
Erst am Schluss nach vielen Wochen oder Monaten ist dann Zeit für die Abrechnung mit einem saftigen death threat.
Die hohe Kunst des baitens kannst Du hier oder im 419Eater-Forum (http://www.419eater.com/forum/) erlernen; bei Interesse bekommst Du hier oder dort jede erdenkliche Hilfestellung.

Eniac
--
may god punish your mother forever and also punish your family to useless them all.
dont you know that you are a very big idiot to deal with, kindly fuck your mother asssssss to kill her. - ALHADJI FARUK

MAD King
14.02.2005, 13:19
Wenn jetzt einer aber der englischen Sprache nicht mächtig ist?
Die Seite finde ich gut, vor allem das Bild auf der Main Page. http://img.homepagemodules.de/sick.gif
Mich würde nur interessieren, was die Absender sich dabei erhoffen und welchen Zweck es dienen soll, wenn sie meine Bankdaten haben.
Wäre sehr darin interessiert, solche "Kunde" zu ärgern. Habe aj den ganzen Tag Zeit und soeben ist wieder eine solche Email bei mir eingeflogen.
Wie gehe ich am Besten vor?
Danke

Coke1984
14.02.2005, 13:28
Schreib ihm doch einfach "Sorry me Englisch is not very gut" und mach auf deutsch weiter, die meisten Lads werden dann schon mit diversen Übersetzungsprogrammen antworten. Und um halbwegs zu verstehen was die von dir wollen reicht http://babelfish.altavista.com allemal.
---
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Erheiterung und können zu diesem Zweck gerne gesammelt und archiviert werden.

MAD King
14.02.2005, 13:33
Aber was hat das für einen Zweck wenn ich denen antworte. Was wollen die überhaupt von mir und wie kann ICH die dann an der Nase herum führen?

Eniac
14.02.2005, 13:47
Na Himmelherrgott, Dein Geld wollen die und zwar alles was Du hast, was sonst? Es sind internationale Betrüger und wenn Du sie möglichst lange an der Nase herumführst können sie in dieser Zeit kein anderes Opfer abziehen.

Eniac