PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wahrscheinlich fieseste Formular der Welt



RA Meier-Bading
19.02.2005, 08:37
Hallo!
ich bräuchte mal ein paar Tester, die sich mal 20 Minuten Zeit nehmen und auf http://confidential izer.hux.de/ das Anmeldeformular ausfüllen. Vor allem fehlen mir Tests mit dem Internet Explorer, auch gerne mit älteren Versionen. Der läuft bei mir nicht (hab nur meinen Linux-Laptop mit). Mich interessiert hauptsächlich, ob das Layout steht und ob der die Eingabefelder löscht, wenn man in der history zurück geht. (forms[0].reset tut das im Firefox nicht.) Außerdem der Frustrations-Faktor und wie lange ihr so braucht. ACHTUNG! keine echten Daten eingeben, die werden alle gespeichert.
Die Lads bekommen dann eine Mail, daß sie ihre Emailkommunikation mit meinem Character doch so gerne streng vertraulich handhaben wollen und sich deshalb beim ConfID: [ID filtered]
Bitte diesen Link nicht selber an die Lads schicken, dafür hab ich noch eine schönere Subdomain.
bisher getestet auf
Firefox 1.0
und spaßeshalber konqueror,lynx,epiphany
von TooniX

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

brk
19.02.2005, 10:40
mit IE6 passt das Layout, niedrigere Versionen habe ich nicht greifbar. Bei vor oder zurück werden die Eingaben nicht gelöscht, auf Seite drei geht auch eine .gif durch, obwohl geschrieben steht, dass es .jpg sein muss, .JPG wird dagegen abgelehnt. Bei einer Fehlermeldung werden die Eingaben gelöscht, durch zurück sind sie aber wieder da. So userunfreundlich ist es gar nicht, ausser dass die Tab-Sprünge nicht in der richtigen Reihenfolge erfolgen. Du solltest evtl. noch ein paar Checks einbauen, z.B. keine ein-Buchstaben-Eingaben zulassen usw.. Auch solltest Du versuchen, die Eingaben für die Mailserver irgendwie zu checken, AOL als Serverangabe geht durch.

Eniac
19.02.2005, 11:17
Dito mit IE 5.0

> ob der die Eingabefelder löscht, wenn man in der history zurück geht. (forms[0].reset tut das im Firefox nicht.)
Vielleicht statt der reset()-Funktion mit einer Schleife durch alle Felder gehen und diese mit einem Leerzeichen überschreiben?

Eniac

RA Meier-Bading
19.02.2005, 12:46
[Edit: völlig vergessen: Danke den 3 Testern!]
ja, so geht es bei mir. Im Firefox geht aber das stauts="irgendwas"; return true; nicht, und das sollte es ja wenigstens tun.
Kann bitte mal einer das Felderleeren und Statuszeile im IE überprüfen (es reicht ja ein Schritt)
Gifs werden eigentlich Serverseitig gecheckt, ich muß es nochmalüberprüfen. Man muß jetzt in Schritt 3 mindestens 300 Zeichen eingeben, wobei aber jedes Feld nur für 30 Platz hat und ja öfter nur "no" oder "yes" steht. Den Vorschlag mit den zu kurzen Angaben werd ich mal demnächst aufgreifen.
Außerdem danke für die netten Bilder, Theodore Mugabe. In 371 Sekunden durch alle drei Schritte, gut! http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Auf einen Mailcheck hatte ich absichtlich verzichtet, weil ich dann im PHP das ganze IMAP-Protokoll auseinandernehmen muß, nur um mich einzulogen. Die werden schon die Wahrheit sagen. Wird ja alles gecheckt. Und ohne Account kommuniziert das "Opfer" nicht mit Herrn Lad, leider.
Ich werds mal 10-12 Leuten zum Fraß vorwerfen, hab ja jetzt genug, dank sei dem Shuttle!

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

Eniac
19.02.2005, 13:42
> Im Firefox geht aber das stauts="irgendwas"; return true; nicht,
Hm, sollte das nicht
onMouseMove="window.status=`Confidentializer`;return true"
heissen?
- Um den Quelltext vor neugierigen Mugu-Augen zuschützen würde ich ein onContextMenu="return false" in body-Tag einfügen.
- Der submit-Button erscheint bei mir leer. Ersetze mal
value=" NEXT >> "
durch
value=" NEXT >> "
- Das Endtag </form> fe lt.

Eniac

RA Meier-Bading
19.02.2005, 15:59
Danke für die Tipps,

onMouseMove="window.status=`Confidentializer`;return true"
bringt bei mir nicht den gewünschten Effekt, aber evtl im IE. Ist eh nur für die letzte Stufe, damit die Mugus nicht sehen, wo sie überall Brandbeite saugen.

onContextMenu="return false"
ist ne coole Sache, man kann den inneren Frame nicht ändern. Aber Quelltext? Sowas wie Strg-U gibt`s im IE offenbar nicht, oder?
Die Submit-Buttons lagen an meinem Javascript. es hat alle Felder gelöscht, die nicht "hidden" waren. Jetzt löscht es die, die vom Typ "text" sind (eigentlich ja "input", aber FF sagt "text"). Bitte nochmal im IE testen - in der Version davor ging es offensichtlich. Danke auch nochmal an alle Tester.
Ein paar Mails an die ersten Alpha-Tester sind vorhin auch rausgegangen. Mal sehen, wie die sich so anstellen. http://img.homepagemodules.de/wink.gif
es grüßt
TooniX

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

RA Meier-Bading
19.02.2005, 22:09
... Beta-Tester natürlich. Der erste hat angebissen und gute 9 Minuten für die erste Seite gebraucht, aber ohne zu checken, warum er nicht weiter kommt. Dann hat er bei seinem Opfer um Hilfe mit dem Formular des vermeintlichen Providers gebeten. Der schreit richtig nach ner ordentlichen Verarsche: alassane_traore2 at yahoo.co.in
Wie ich sehe, geht jetzt alles mit IE 6.0. Wer Lust hat, kann also ab jetzt gern weitere Gespräche mit seinen Lads von einem Account bei confidenitializer . EDIT. de abhängig machen. Wer mir eine PN mit der jeweiligen Adresse schickt, bekommt auch die Auswertung.

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

ike
21.02.2005, 11:33
Noch ne Fiesheit:
Im zweiten Teil würde ich drauf bestehen, dass - auch wenn die Accounts 2 und 3 nicht angehakt sind - jedes Feld zu diesen Accounts brav mit "none" zu füllen ist - sonst gehts zurück mit entsprechendem Hinweis ("Du hast nicht alle Felder ausgefüllt! Schreib "none" rein, wenns nicht zutrifft"), und natürlich darf das Ganze von vorne ausgefüllt werden...
Gruß
ike

RA Meier-Bading
21.02.2005, 12:45
bitte den Link doch noch nicht rausgeben, ich muß das nochmal überarbeiten. Die 6 Beta-Tester (von 10 rausgesandten Mails) sind zu blöd, über Schritt 2 hinauszukommen, weil Account 2 und 3 standardmäßig angekreuzt sind, aber die Felder frei bleiben. Die fragen mich alle naselang, ob ich ihnen nicht helfen kann - ein angeblicher Barrister kam auf die glorreiche Idee, MIR seinen Wunschzugang und PW per Mail zu schicken, ICH solle ihm den Account aufmachen (slap geht demnächst raus).
Das Formular muß detailliertere Fehlermeldungen machen, denn eins ist klar: diejenigen, die clever genug sind, das Formular überhaupt auszufüllen, sind auch schlau genug, mal ein anderes PW als sonst zu verwenden. Ich werde nun doch auch einen Zugangstest einführen.
Zur Krönung sind auf den shuttle-accounts auch NUR Baiter unterwegs...


--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

kalau
23.02.2005, 14:20
Hi Toonix,
geile Sache das Teil!!! Mal sehen wenn`s fertig ist, wie das einschlägt... :)
Bei mir läuft`s unter Opera, wobei ich unten fleissig die angezapften Bank-URL`s sehen kann.
Da ich mich mit dem scripting-Kram nicht auskenne, habe ich die Seiten mehr "Korrekturgelesen". Ich will net klugscheissen, aber wenn Du vor Veröffentlichung noch die paar Schreibfehler abänderst, dann sieht das richtig professionell aus... Respekt... (Ich mein`, die Mugu`s werden`s net merken, aber wenn schon... http://img.homepagemodules.de/grin.gif)
Also, hier mal das was mir jetzt aufgefallen ist:
Step 1:
automaticcaly -> "automatically"
It` easy -> "It`s easy"
decide over -> "decide on"
Step 2:
Confidentialzer da fehlt ein i... http://img.homepagemodules.de/wink.gif
could check hmm, der soll doch checken und net nur "könnte" checken, oder
sign to up to three da würde ich eher "register up to three..." schreiben
who`s signed up at confidentializer sollte mit nem großen C geschrieben werden
Step 3:
Allmost done! -> "Almost done!"
beeing -> "being"
some question -> "some questions"
answer sincere -> "answer sincerely"
all together -> "altogether"
commercially used -> "used comercially"
every of our clients müsste m.E. "any of our clients" heissen
All clients are therefore to meet -> "Therefore all clients have to meet..."
all together -> "altogether"
commercially used -> "used comercially"
vegitarian -> "vegetarian" (kommt mehrfach vor)
acused -> "accused"
how much -> "how many" (kommt mehrfach vor)
would you whish -> "do you wish"
oppinion -> "opinion" (kommt mehrfach vor)
oppinion about -> "opinion on"
mariage -> "marriage"
desease -> "disease"
messures -> "measures"
planning seize power -> planning to seize power"
consience -> conscience
letzte Seite:
loggin -> login
Jo, jetzt kamen nur noch ein paar Fehlermeldungen vom System:
---------------------------------------------------------------------- Warning: main(save_data.php): failed to open stream:
Disk quota exceeded /var/www/confidentializer/cgi-bin/save_data.php
on line 340
Error: disk quota exceeded.
Aborting script.
Sowie diverse Mugu-Fehler:
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in
/cdcv2/www/MirniX/html/getvamp.php on line 2
Warning: file(http://aa419.org/vampire/ladvampire.html):
failed to open stream: no suitable wrapper could be found in
/cdcv2/www/MirniX/html/getvamp.php on line 2
Warning: join(): Bad arguments. in
/cdcv2/www/MirniX/html/getvamp.php on line 2
Warning: fopen(mugubanks.php): failed to open stream: Permission denied in
/cdcv2/www/MirniX/html/index.php on line 136
----------------------------------------------------------------------
Wie gesagt, ich wollte net klugscheissen, ich wollte nur was beitragen, damit möglichst viele den Köder schlucken... :)
Groetjes
Kalau

RA Meier-Bading
24.02.2005, 12:27
Hi Kalau,
danke für die Fehlerkorrektur und die Zeit, die Du dafür investiert hast (alle Achtung!). Das wollte ich schon immer mal gemacht haben, aber wie das so ist: wenn`s erstmal steht, dann macht mansich um den Kleinkram keinen Kopf mehr. Ich hab alles von Dir übernommen bzw. angepaßt, obwohl ich z.T. anderer Meinung war (Diskussion erwünscht):


decide over -> "decide on"

hier würd ich mich fast streiten, daß man auch about oder over sagen kann, aus dem Bauch heraus, ohne in ein Regelwerk geguckt zu haben.


every of our clients müsste m.E. "any of our clients" heissen

hab ich jetzt auf "every single" geändert, weil ich find, daß es das am besten trifft. "any" klingt so unpersönlich, so egal irgendwie.


how much -> "how many" (kommt mehrfach vor)

hier meinte ich eigentlich wieviel Geld sie bekommen haben, ich dachte das wäre durch "how much" klar. Ich habs jetzt um "money" ergänzt.
die erste Fehlermeldung auf der letzten Seite ist natürlich Absicht: "Disk quota exceeded". Ich will ja einen Grund haben, warum der Mugu NIEMALS einen Account bekommt. Wer soweit kommt, daß er diesen Text sieht, ist so blöd, daß er sich automatische für einen anderen Bait qualifiziert hat.
Ich werde jetzt einen Pokal einführen für den, der bis zum Ende kommt und möglichst viel Zeit damit verschwendet. Bis jetzt hat`s noch keiner geschafft - außer Euch.
die anderen Fehlermeldungen hab ich abgestellt. Es sollte ein automatisches update der Mugubanken werden, aber wenn es keinen Zugriff auf dei Quelle gibt, kam die Meldung. Die ist jetzt unterdrückt.
Demnächst kommt noch ne Kleinigkeit: mit Javascript auf den Clipboardinhalt zugreifen - und ihn nach der Änderung eines Formularfeldes löschen. Geht leider nur in IE, aber das reicht ja. Ich werds mal probieren.

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

Kontiki
24.02.2005, 14:22
Eben bin ich mal schnell mit Netscape 7.01 durch das Formular (das i s t aber böse); die erste Seite wird geleert, wenn ich mit "vorige Seite" von der zweiten wieder zurückgehe. Bei der dritten hab ich die Daten von Netscape speichern lassen, dann waren sie wieder da. Aus Zeitgründen hab ich es sonst nur überflogen, Layout passt.
Bei einem zweiten Versuch konnte ich auf Seite 1 mit der Tab-Taste ein Feld nach dem anderen abklappern, was zuerst nicht ging.

kalau
24.02.2005, 22:42
danke für die Fehlerkorrektur und die Zeit, die Du dafür investiert hast (alle Achtung!).
Danke daß Du`s nicht in den falschen Hals bekommen hast... Mir ist`s auf Seite 3 aufgefallen, und da habe ich dann einfach nochmal von vorne angefangen. Man kennt das ja, wenn man was selbst geschrieben hat, dann überliest man meistens die Fehler. Geht aber jedem so...

decide over -> "decide on"
hier würd ich mich fast streiten, daß man auch about oder over sagen kann, aus dem Bauch heraus, ohne in ein Regelwerk geguckt zu haben.
http://img.homepagemodules.de/smile.gif Nee, das stimmt schon. Man "decided on" oder "upon" irgendwas; das gehört zu den "phrasal verbs", ist also eine Verbenkonstruktion aus 2 einzelnen Wörtern...

hab ich jetzt auf "every single" geändert, weil ich find, daß es das am besten trifft. "any" klingt so unpersönlich, so egal irgendwie.
Das ist der ewige Streit ob das nun every, any oder each heißt. In dem Fall wär "any" richtig, aber mit every single geht das auch. Klingt auch nett... http://img.homepagemodules.de/smile.gif

hier meinte ich eigentlich wieviel Geld sie bekommen haben, ich dachte das wäre durch "how much" klar. Ich habs jetzt um "money" ergänzt.

Hab ich mir fast gedacht daß Du nur auf die Kohle scharf warst... http://img.homepagemodules.de/smile.gif

die erste Fehlermeldung auf der letzten Seite ist natürlich Absicht: "Disk quota exceeded". Ich will ja einen Grund haben, warum der Mugu NIEMALS einen Account bekommt. Wer soweit kommt, daß er diesen Text sieht, ist so blöd, daß er sich automatische für einen anderen Bait qualifiziert hat.

http://img.homepagemodules.de/devil.gif
Hach, ich kann`s garnet abwarten bis das Ding steht und Du dann Statistiken abliefern kannst...
http://img.homepagemodules.de/smokin.gif
Groetjes
Kalau

RA Meier-Bading
25.02.2005, 19:26
Sche**e, die S*cke haben mir den Webspace unterm A***h weggezogen. Wenn das öfters passiert, hab ich nachher mehr Arbeit als die Mugus mit dem Ding. Und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Vielleicht geht es ja morgen wieder...
@ Kontikti: auf Seite 1 soll es auch noch relativ nett zugehen, damit sie erstmal angefüttert werden. Außerdem hab ich danach ja was ich wollte.
@ Kalau: okay, geb mich geschlagen.

---------------
Edit:geht wieder
---------------

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

RA Meier-Bading
01.03.2005, 21:53
Whooohooo!
ein gewisser 4nderson c0le aus Abidjan hat sich mal eben 41 Minuten Zeit genommen und das Formular ausgefüllt. Leider kann ich aber keinen richigen Pokal vergeben, weil er es nicht bis zum Ende gekommen ist. Seine Bilder "none" waren leider nicht groß genug, da mußte er nochmal von vorne anfangen. http://img.homepagemodules.de/cool.gif Okay. Ich vergebe einen Bronzepokal. (Silber bekommt, wer die Fehlermeldung sieht und Gold, wer es beim ersten Hinweis auf den Link bis zum Ende durchspielt.)
Übrigens ist er eigenen Angaben zufolge Vegetarier und wollte schonmal Selbstmord begehen. Da hat ihn jetzt das große Business von abgehalten. Er ist zäh, aber offenbar baitsam. Will ihn einer haben? (PN)

[edit: ich meine zum Baiten - vergeßt die PN, macht ja nix, wenn es jeder sieht: acole422000 [at] yahoo.fr]
--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

Sirius
02.03.2005, 15:34
Hallo TooniX,
das Formular ist nicht schlechthttp://img.homepagemodules.de/alien.gif.
Allerdings würde ich den Autor-Namen und den deutschen Kommentar entfernen. Das führt sofort zu N2th3t. Ob das beabsichtigt ist, weiß ich nicht.
Den Datensauger kann des Opfer leicht anhalten, wen es auf Offline-Betrieb geht bzw. das Laden der Grafiken abstellt. Aber dagegen kann man nichts machen.
Da der "Rechtsklickschutz" leicht zu umgehen ist, sollte man den HTML-Code gegen neugierige Blicke verschlüsseln.
Das Opfer sollte am Ende eine Belohnung/Erfolgsmeldung bekommen, statt eine Nachricht, dass der Platzenplatz erschöpft sei. Dann kommen vielleicht noch Kameraden nach.
Grüße
BTW: Mogambo war ich

RA Meier-Bading
03.03.2005, 09:43
Sirius, danke für die Tips.
Wenn ich HTML verschlüssel, dann bin ich komplett auf Javascipt angewiesen. Und wer`s wirklich sehen will und dazu den Rechtsklick umgeht, der ist auch in der Lage, das eben von Hand zu entschlüsseln. Man muß ja nur ein "document.write" in ein "alert" umändern.
Das mit der Erfolgsmeldung hat den Nachteil, daß ich ja dann auch einen Service hinter der ganzen Fassade anbieten müßte. Also automatisch in accounts einsteigen und verschlüsseln. Ich will doch den Mugus nicht helfen, ihre Arbeit zu machen! Wenn jemand eine bessere Idee hat, was der Dienst tun könnte, bitte her damit.
Ich h a b e aber schon darüber nachgedacht, einen halb-echten Verschlüsselungsdienst auf Copy/Past Basis anzubieten. Wenn die Mugus das nutzen, nutzen sie den Dienst vielleicht auch mit anderen Opfern. Andererseits hat das den Nachteil, daß ich es nicht gut finde, die Mugus mit Verschlüsselung überhaupt vertraut zu machen. Muß ich mir noch klardrüber werden.

Übrigens ist der Bronzepokal weiter gegangen: irgendein Mugu (Server ist grad platt, kann grad nicht nachsehen wer) hat sich 53 Minuten dran aufgehalten. Außerdem hat er die Fehlermeldung gesehen und bekommt den Silberpokal. Ich habe beschlossen, die Modalities zu ändern und den Goldpokal nur dann zu vergeben, wenn alle Daten stimmen, also Foto, Paß, Unterschrift eingescannt, alle Fragen ordentlich beantwortet.

[edit:] Mogambo. Sirius, wieso löst Deine IP nach Afrika auf? Ich denk doch das issn Mugu. Beide Pokale wieder aberkannt.

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

Sirius
03.03.2005, 19:21
Hallo Toonix.

Mogambo. Sirius, wieso löst Deine IP nach Afrika auf? Ich denk doch das issn Mugu

Ich habe einfach einen fremden Computer dazwischen geschaltet (Anonymous Proxy).http://img.homepagemodules.de/devil.gif
Nochmal zur Frage der Belohnung: Ich meine nicht, dass irgendein Dienst angeboten werden soll, sondern eine Erfolgsmeldung wie: "Confidentializer successfully configured" - möglichst noch mit seinem Konterfei.http://img.homepagemodules.de/grin.gif ...der Rest ist warten.
Grüße

RA Meier-Bading
06.03.2005, 10:13
Hi !
@Sirius: ist mir klar, aber wieso gerade Sharm-El-Sheikh?
ich hab mir den Hinweis zu Herzen genommen und ein schöneres "Ende" eingebaut. Das Personal wird die Pässe und hochgeladenen Bilder checken. Und wenn das okay ist, gibt es den Zugang (natürlich nie, und wenn dann gibt es sehr schöne Baits).
Damit soll der Mugu animiert werden, nochmal zurück zu gehen und echte Daten hochzuladen. Außerdem hab ich einen sehr lahmen Fortschrittsbalken für die "Datenübermittlung" eingebaut, damit das Nachladen der Bilder Sinn macht. Wenn jemad ein schöneres Symbol für den Fortschrittsbalken als #8226 hat, bitte bescheidsagen. Der Host kann leider kein usleep() und auch das flush() klappt dort leider nicht immer - manchmal kommt der ganze Inhalt also auf einmal.
die statusleiste ist immer noch nicht gefixt, ich weiß nicht wie.
Ihr könnt das alles gerne testen unter http://mirnix.cybton.com/?step=5&mugu=nomugu ACHTUNG! die Endung mugu=nomugu bitte nicht an die Mugus rausgeben! Sie erlaubt Direktzugriff auf die einzelnen steps ohne Zwischenprüfung. Die Nummer von "part" ist immer eins höher als der step, wo man landet. Der offizielle Link für die Mugus ist http://confidentializer .EDIT.de (http://confidentializer) - ist jetzt freigegeben, aber bitte nicht für shuttle- oder Walla- Mugus verwenden!
Die Betatester haben noch ein paar Fehler gefunden, so daß das Ganze jetzt einsatzbereit sein sollte.
[Edit:] Link verstümmelt bevor der Google-bot hier langkommt]


--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

trekkie
06.03.2005, 18:12
[Edit:] Link verstümmelt bevor der Google-bot hier langkommt]
Ich befürchte, das hilft schon nicht mehr viel. Eine Google-Suche nach "Conf[]ident[]ializer" (natürlich ohne die [])führt im 2. Treffer schon hier her. Sollte ein Mugu doch mal auf die Idee kommen, danach zu googlen, findet er den Thread.
Ich weiß, Mugus sind nicht gerade intelligent, liest man in fast jedem 419er-Thread, aber auch ein blinder Mugu mag mal ein Korn finden. Vielleicht sollte man den Begriff wegeditieren und den Link ungültig machen (anderer Thread-Name?). Der Google-Cache hält das Zeug zwar ziemlich lang, aber die Hürde wird höher. Alternative wär` vielleicht auch ein Fake-Thread unter altem Namen... ?!?
Gruß
Trekkie

Sirius
07.03.2005, 11:05
Hallo,
bei mir sieht das Formular gut aus. Der Fortschrittsbalken funtioniert auch.
Statt des Zeichens (8226) würde ich einfach den Unterstrich _ (95) nehmen. Das ergibt eine glatte Linie. Unicode verstehen ältere Browser nicht bzw. haben das Zeichen nicht immer in ihren Fonts.
PHPs usleep() ist ein Problem für Windows-Server :-(
Abhilfe: Entweder sleep() verwenden oder aus gettimeofday()::[sec]*1000000+[usec] eine Busy-Wait-Loop basteln.
Grüße

RA Meier-Bading
07.03.2005, 16:28
das müssen dann aber sehr alte Browser sein. Bis jetzt haben alle Mugus mindestens IE 5.5 benutzt (sagen sie). Ich mag den Unterstrich nicht, sieht so schmal aus. Und **************** sieht auch irgendwie bekloppt aus.
usleep hätt ich eh nur für die beiden ersten Balken benutzt, der dritte läuft aus Kompatibilitätsgründen eh mit sleep(1) - der soll ja lahm sein. Darum wende ich jetzt einfach Regel Nr. 1 an und laß es so.
Tja, und das mit Google kann man nicht ändern.

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

ike
08.03.2005, 12:59
Tja, und das mit Google kann man nicht ändern.
Idee an die Mods: Ist es möglich, das Forum nur für registrierte Mitglieder sichtbar zu machen? Jeder der sich registriert kommt rein, aber eine Suchmaschine registriert sich eben nicht, kommt daher auch nicht rein. Ich würde sicherlich den einen oder andern bait den ich noch "in Bearbeitung" habe, hier veröffentlichen, aber ich will ja nicht, dass ein Mugu nach meinem Namen googelt, das hier findet und dann (falls er blickt, was hier abgeht) kann ich den ganzen Bait vergessen... Genauso mit dem "Confidentializer": Ein Mugu, der danach sucht (weil er genauere Infos will oder weil ihm die Sache komisch vorkommt) wird mit der Nase darauf gestoßen...
Daher: Wie wäre es mit einer solchen Zwangs-Registrierung, die zu nichts anderem dient, als die Suchmaschinen auszusperren? Oder zumindest ein Unter-Forum, für das dies gilt - in diesem können dann "google-sicher" Baiting-Tips ausgetauscht und Baits veröffentlicht werden...

Sirius
08.03.2005, 14:56
Hallo,
ich denke ein geschlossenes Forum wird hier nicht gehen und ist eigentlich auch nicht sinnvoll. Es soll ja kein konspirativer Verein entstehen, sondern eher geplagten Nutzern geholfen werden. Der Text steht in der Statuszeile (//%41%6c%6c%65%72%64%69%6e%67%73%20%6c%61%73%73%65%6e%20%73%69%63%68%20%62%65%72%6 5%69%74%73%20%6a%65%74%7a%74%20%54%65%78%74%2d%54%65%69%6c%65%20%75%6e%6b%65%6e% 6e%74%6c%69%63%68%20%6d%61%63%68%65%6e%2e).
Das Thema ist hier auch ein wenig OT - vielleicht sollten wie mal zum Smalltalk wechseln.
Grüße

trekkie
08.03.2005, 16:14
Ich hab` das mal verwirklicht und unter "Smalltalk" einen neuen Thread angelegt.
http://210112.antispam.de/t506889f117199..._das_Forum.html (http://210112.antispam.de/t506889f11719957_Google_und_das_Forum.html)
Gruß
Trekkie

RA Meier-Bading
09.03.2005, 09:44
der Pokal ist soeben an 4lex C0le weitergegangen- 48:03 Minuten. http://img.homepagemodules.de/cool.gif Er ist Katholik, hatte heute zum letzten Mal Sex und ist gegen Abtreibung. Die anderen Angaben stimmen größtenteils, man könnte ihm fast glauben - naja, bis auf den Ausweis. Leider hat er aber vergessen, seine Unterschrift einzuscannen, nochmal hat er`s dann doch nicht versucht. Darum bleibt es leider bei Bronze.
Ich denke, der Staff wird sich mal bei ihm melden und ihn bitten, das eben nachzureichen, natürlich über das Formular. Wenn er`s macht wird sich mein Character doch noch einen hotmailaccount zugelegt haben...

TooniX

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

RA Meier-Bading
09.03.2005, 18:45
Buaähähääähähäää http://img.homepagemodules.de/sad.gif,
die sind alle zu blöd! Es wird doch wohl mal EINER durchkommen! Den Bronzepokal hat jetzt M1cha3l H0p3 mit 1:05:33. Er ist weiblich, gegen gays, hatte noch nie Sex, aber mag Kondome...

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

Eniac
09.03.2005, 19:00
Was mag wohl so eine Stunde Internetcafe in Lagos kosten? http://img.homepagemodules.de/grin.gif

Eniac

Fidul
09.03.2005, 21:37
Wäre vielleicht eine Art Livechat mit dem Staff machbar? Bots sind neuerdings sehr populär und mit dem entsprechenden Training kann man vermutlich sehr gut ein nach Lampukistan ausgelagertes Callcenter mit mangelhaften Sprachkenntnissen simulieren. Da geht dann locker noch eine weitere Stunde im IC drauf. http://img.homepagemodules.de/devil.gif
--
Wir kriegen euch alle!

RA Meier-Bading
09.03.2005, 21:54
tjaaaa, wenn Du einen schön angepaßten zur Hand hast, sollte ein Link und eine Subdomain kein Problem sein. Ich hab aber wirklcih grad andere Sachen zu tun als einen Bot aufzusetzen. Die Dinger sind ganz witzig, sie brauchen aber viel Arbeit und Pflege und "verschwenden" die Zeit des Lads auch nicht wirklich, sondern sie machen sie ihm angenehm. Man könnte sie höchstens auf fies trimmen, damit die sich so richtig ärgern und das auch als Zeitverschwendung emfpinden. Für das fiese Formular ein noch fieseres Support-Center sozusagen. Irgendwas mit dicken Titten kommt immer gut bei denen da unten. Müßte man jetzt nur noch irgendwie verbinden.


--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

RA Meier-Bading
15.03.2005, 00:16
Wer hätte das gedacht? 4lex C0le aus 81.199.108.12 Lagos is back, hat nochmal genau 45:45 draufgelegt und sich damit den Pokal wieder zurück erobert! 4lex bleibt aber auch bei einer Traumzeit von insgesamt 1:33:48 leider bei Bronze, denn er hatte zwar diesmal die eingescante Unterschrift, aber keine 300 Zeichen. Und als er die hatte ("no I have not"), hat er das halbleere Formular abgeschickt und danach keine Lust mehr.
Was wird nun M1chea1 H0pe machen? Wird er die Herausforderung annehmen? Gibt es noch Hoffnung für ihn? Es bleibt jedenfalls spannend.


--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

RA Meier-Bading
15.03.2005, 09:53
.. und noch während ich das gestern abend getippt hatte, hat sich 4lex C0le mit weiteren 15:02 auch den Silberpokal geholt. Er ist tatsächlich durchgekommen! Der Suport hat ihm jetzt geschrieben, daß er mal noch einen ordentlichen Paß hochladen soll. Leider seien seine Daten jetzt durch die Supportmail automatisch zerstört worden (privacy policy), so daß eine Email nicht reiche und er dafür das Formular benutzen müsse. Ich hoffe nur inständig, Alex meint es nicht ernst und will wirklich seine Accounts automatisch schiffriert haben...
Leider haben die Mugus erst zusammen 6:03 Stunden mit dem Teil verbraten, und ich aber mindestens 20 Arbeitsstunden reingesteckt. Das Verhältnis muß sich noch umkehren!


--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

Finne
15.03.2005, 17:09
Lifechat: ein finnischer master-baiter hat für die mugus einen life-chat errichtet. "Künstliche Intelligenz": da chattet der mugu fröhlich mit einem programm. http://www. kotisivut .org /spam . Er wäre sicherlich auch an das Formular interessiert. Vielleicht einen Tausch mit ihm machen?
Ach ja, und hast Du dieses wunderbares Werk schon bei http://www. 419e ater. com vorgestellt?

RA Meier-Bading
15.03.2005, 19:18
iiich kaann auff där finnninischen Saiti kkeinnänn Chatti erkkäännenn. http://img.homepagemodules.de/wink.gif
Aber ich werd mich mal mit Tor in Verbindung setzen, der hat sowas auch und ist hier gleich in der Nähe. Das gute Stück steht deshalb nicht im Eater, und wird dort bitte auch nicht stehen, weil dort Mugus rumlaufen und das natürlich nicht mitkriegen sollen.
TooniX

--
Clemot an Scam-Polizei nach 419-Warnung:
[..] And I will be very grateful if you can help me block all bulk message in my box.

homer
15.03.2005, 21:26
iiich kaann auff där finnninischen Saiti kkeinnänn Chatti erkkäännenn.
Guckst Du hier: w w w . kotisivut . org/spam/baitbot/

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GCM/S/IT d- s++:++ a C++>$ UL++++/A++++/C++++$ P++++>$
L++> E+ W+ N++ !o !K w--- O M-- V-- PS+ PE Y+ PGP++ t 5
X++ R tv b+ !DI D+++ G e++ h---- r+++ y++++
------END GEEK CODE BLOCK------