PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billighandy



scharnhorst
19.02.2005, 18:27
so macht saturn werbung.....geiz ist geil
Ich hatte Dir vorhin bereits mitgeteilt, dass das posten von Webelinks hier unerwünscht ist. Eniac

sphinx
19.02.2005, 20:26
Oehm, abgesehen davon, dass ich das Ding nur in Bremen gefunden habe, und es kaum Infos zum Handy und zum Vertrag gibt, sollte mir da noch was auffallen? *wunder*

wazi
19.02.2005, 22:03
++++++++++
...so macht saturn werbung.....geiz ist geil...
++++++++++
Das "GEIZ-IST-GEIL" ist ein ganz primitiver, hirnamputierter Werbe-Quatsch mit dem lediglich die Naivlinge geködert werden.
Aber in D rennen die Naivlinge jedem "BILLIG-BILLIGER-UND NOCH BILLGER-Geschrei" hinterher........


Ich verweigere Werbung aller Art !!

scharnhorst
20.02.2005, 08:52
Ich hatte den Saturn- link hier als Beispiel für irreführende Werbung gepostet. Saturn hatte in
dem Beispiel ein Handy für 1,. € angeboten, ohne das obligatorische Sternchen bzw. den Hinweis auf eine Vertragsbindung. Es versteht sich wohl von selbst, dass das Handy nicht zu dem preis verkauft wird………….das ist Verbraucherverarsche…….
@eniac..........…erst lesen und denken, dann handeln

Eniac
20.02.2005, 10:25
> Ich hatte den Saturn- link hier als Beispiel für irreführende Werbung gepostet.
Der Link führte zu einer Seite, bei der man sich seinem lokalen Saturnmarkt aussuchen sollte, von Handy keine Spur und weiter habe ich nicht geklickt.
> @eniac..........…erst lesen und denken, dann handeln
Danke. Das selbe gilt für das kommentar- und sinnfreie Posten irgendwelcher Links. http://www.spamabuse.i-p.com/smilies/daumrunter.gif

Eniac

mantodrink
04.04.2005, 20:04
Vertragt Euch und Scharnhorst höre einfach auf hier irgendwelche Scheisse zu posten die keiner lesen will. Wenn das Deine Genossen bei der SPD wüssten. Habe schon nach Dir gegoogelt. Du bist ein Beleidigung gelöscht - Mod

Fidul
04.04.2005, 20:37
Und du bist schon so gut wie gesperrt.
--
Wir kriegen euch alle!