PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhimport



seli
24.02.2005, 10:39
Na, von dem Spammer habe ich ja schon ewig (etwa drei Monate) kein Spam-Fax mehr bekommen:
Der Handschuhimport Rotterdam, der in seinem Spam schreibt, daß er aufgrund eigener Dummheit mal wieder Handschuhe bestellt hat, die er gar nicht brauchen kann. Und jetzt muß er sie leider, leider "billigst" abgeben. Natürlich ist das alles nur rein zufällig und das Fax wird auch "ausschließlich an unsere Kunden" verschickt.
Beworben wird die 01805 4025251682 (mit Preisangabe 12 Cent pro Minute).
Das Spam-Fax soll den Eindruck erwecken, daß man doch ganz, ganz, GANZ schnell bestellen soll, da die ach so wertvollen Handschuhe sonst vielleicht ausverkauft sind. Naja, der übliche Spammer-Dreck eben. Gott, wie ich dieses Pack verabscheue!

scharnhorst
24.02.2005, 19:30
....ordentlich bestellen.....bei der kälte kann man handschuhe schliesslich gut gebrauchen.....ich hab gehört aus rotterdam soll das mahnwesen nicht so gut funktionieren.

Antifa_X
25.02.2005, 12:33
Fabinski in Rotterdam?
Leider liefert der nur per Nachnahme, oder?


Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum jedoch bin ich mir nicht sicher. A. Einstein

Investi
25.02.2005, 17:35
Leider liefert der nur per Nachnahme, oder?
Auch bei einer Nachnahmesendung kann man die Annahme verweigern, wenn die Ware nicht beim Lieferer bestellt wurde.
Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)

Justiziar
03.03.2005, 17:19
Richtig!!!