PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spammen um Spam zu bekommen *würg*



Drolma
15.03.2005, 15:14
Erst mal Hallo, weil ich mich ja länger nicht mehr gemeldet habe, aber als jung verheiratete und neu in einer Ausbildung hat man nicht besonders viel Zeit.
Gestern oder vorgestern komme ich nach Hause. Das Telefon klingelt - keine Rufnummer zu sehen. Ich werde schon misstrauisch, denke dann aber, naja, vielleicht sind es deine Schwiegereltern oder eine Freundin von dir, die ihre Nummer auch nicht überträgt.
Nichts da. "Guten Tag, mein Name ist blablabla von der Firma blablabla" (sorry nicht richtig verstanden, weil schwerhörig und kein Bock gehabt nachzufragen) "Haben Sie schon unsere neue Werbebroschüre in den Briefkasten bekommen..." - Abwürgen meinerseits "Nein, und ich bin auch nicht interessiert." - "Haben Sie denn ein Bitte-keine-Werbung-einwerfen-Schild an Ihrem Briefkasten" - "Nein, aber ich will trotzdem nicht!" Die werte Dame war ganz schön gereizt, aber das war mir reichlich egal. Ich hab einfach Aufgelegt.
Ich hab mir schon so lange vorgenommen, einem Call-Center mal so richtig eines auszuwischen. Aber meine erste Reaktion ist einfach aufzulegen, und hinterher denke ich immer, das wäre ja eine gute Gelegenheit gewesen.
Als Schwerhörige habe ich ja das perfekte Alibi, um nachzufragen. Und was ich wirklich verstanden habe, wissen die ja nicht *g* Und wer würde schon so gemein sein, einer armen Schwerhörigen nicht einen Namen wiederholen *g*
Außerdem hab ich mir vorgenommen endlich eines dieser verdammten Keine-Werbung-einwerfen-Schild anbringen. BTW: Wo bekommt man so was eigentlich her?
Liebe Grüße
Dolma

Drolma
15.03.2005, 15:17
BTW: Mittlerweile hat sich die Zahl der Cold Calls bei mir ganz schön gesteigert. Mittlerweile schon ein bis zwei Mal die Woche....
Dolma

wazi
15.03.2005, 15:48
Mein Anrufbeantworter ist im Abwürgen von Telefon-Terror einsame Spitze http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Das konnte ich wieder im gesamten Januar feststellen, als ein automatisiertes Anrufsystem vom 2. bis 31. Januar bis zu 5x täglich anrief. Mit unerschütterlicher Zuverlässigkeit kassierte der AB diesen Müll und wurde somit zur Nervensäge für den vor seinem Monitor sitzenden Callcenter-Banausen. http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Mein Anschluß ist nirgends verzeichnet, wird aber immer mal wieder von solchen automatischen Telefon-Terroristen angeklingelt. Da können die Banausen sich dumm und dämlich telefonieren, mein AB ist ein unüberwindliches Bollwerk......... http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Gruß wazi http://img.homepagemodules.de/grin.gif

Ich verweigere Werbung aller Art !!

Drolma
15.03.2005, 19:08
An und für sich eine gute Idee, aber ich möchte mir nicht von solchen Typen das Leben vermiesen lassen. Ich gehe nun mal ans Telefon wenns klingelt - sofern ich überhaupt zu Hause bin, und das ist unter der Woche nur Abensds - es sei denn, ich hab Schule, dann eventuell schon mittleren bis späten Nachmittags.
Mal sehen, ob ichs mal schaffe, nicht gleich aufzulegen, wie ich es üblicherweise tue, sondern mal mit diesen Typen zu reden und Infors aus denen herauszukitzeln. http://img.homepagemodules.de/grin.gif Aber dazu muss ich wohl besonders guter Laune sein und jede Menge Zeit haben. Ersteres kann schon mal vorkommen, zweiteres nicht unbedingt.
Die meisten Call Calls (ich vermute mal, dass es solche sind) kommen bei mir übrigens eine Nummer, die von uns nicht mehr benutzt wird und die wir deshalb auf stumm geschaltet haben. Da sehe ich erst hinterher, dass jemand angerufen hat.
Drolma

Gool
27.03.2005, 18:29
Außerdem hab ich mir vorgenommen endlich eines dieser verdammten Keine-Werbung-einwerfen-Schild anbringen. BTW: Wo bekommt man so was eigentlich her?
Ich hab mir eins ausgedruckt, mit nem Laminiergerät in Plastik eingeschweißt und mit Tesafilm an meinen Briefkasten geklebt. Hilft ganz gut, aber manche meinen dennoch, was reinschmeißen zu müssen (CDU-Wahlwerbung, Flyer vom Handyladen, Sonderangebote im Dorfladen).
--
*

Edelhuhn
30.03.2005, 16:26
http://img.homepagemodules.de/sick.gif
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: []
Gesendet: Dienstag, 29. März 2005 15:03
An: support [at] r-call-by-call.de
Betreff: 08004949
Hi, werde seit zwei Monaten mit der Tel.nr.:08004949 belästigt bis
nachts 2 Uhr.
wie kann man sie sperren lassen?
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die von Ihnen veranlasste Sperrung, für
sämtliche unserer R-Gesprächs-Dienste, am 30.03.2005 durchgeführt wurde.
Wir werden Ihre Daten nur für den Fall vorhalten, dass Dritte Rechte an dem
Anschluss bzw. die Aufhebung der Sperre geltend machen. Zu diesem Zweck
werden wir Ihre Daten im gewöhnlichen Geschäftsbetrieb entsprechend § 3 Abs.
4 Nr. 4 BDSG sperren.
Die Sperre Ihres Anschlusses werden wir zunächst befristet für 1 Jahr
vornehmen. Sollten Sie bis zu diesem Zeitpunkt die Sperre nicht aufheben,
verlängert sich die Sperre jeweils um 1 weiteres Jahr. Sofern die Sperre
aufgehoben wird, werden wir die Daten selbstverständlich löschen.
Selbstverständlich können Sie weiterhin durch Vorwählen der 01058 von
unseren günstigen Konditionen im Call by Call Verfahren profitieren und
bares Geld sparen.
Die aktuellen Tarife hierzu sind für
Gespräche ins eigene Ortsnetz ab 1,49 Cent pro Minute und Gespräche in die
deutschen Mobilfunknetze nur 20,4 Cent pro Minute.
Für Rückfragen steht Ihnen unser telefonischer Support unter der
Servicerufnummer 0180 57 01058 von montags bis freitags von 08:00 bis 20:00
Uhr gerne zur Verfügung.
Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichem Gruß
01058 Telecom GmbH
i. A. Melanie Schwarz

trekkie
01.04.2005, 16:45
Ist das am Anfang Deine Mailadresse?
Dann schnell wegeditieren, bevor Du zugespammt wirst! Die Harvester sind hier im Forum gern aktiv...
Gruß
Trekkie
--------------------
Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...

Fritzthecat
10.04.2005, 17:01
ja bloß web mit der Email-Adresse sonst kommt der Email-Grabber und die Mailadresse ist verbrannt.
(Deswegen postet man auch anstandshalber keine fremden Email-Adressen - gehört sich nicht)
support [at] r-by-... usw. ist nun sicher auch verbrannt.