PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel 030 99 28 36 12



trekkie
10.05.2005, 17:42
Ich habe vorher einen Anruf bekommen
"Sie haben Anfang des Jahres an einem Gewinnspiel teilgenommen und nichts gewonnen (welches, wollte die CC-Agentin mir nicht sagen) und wäre jetzt unter den hundertundirgendwas glücklichen, die für eine weitere Verlosung ausgewählt wurden... Sie wäre meine Glücksfee..."
Auf meinen Hinweis, ich hätte an KEINEM Glücksspiel teilgenommen (das letzte Mal war 2003 bei Pro 7), hieß es, das könnte nicht sein, das würde hier stehen...
Der Anruf ließ sich prompt beenden, leider habe ich vergessen nach dem Callcenter zu fragen - aber ich habe eine Telefonnummer: (030) 99 28 36 12 - sagt das irgendwem was? Die Rückwärtssuche bleibt erfolglos und auch Google ist ratlos...
Gruß
Trekkie
--------------------
Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...

Fidul
11.05.2005, 02:50
Telefonzelle: "Sorry, verwählt! Wo bin ich denn hier eigentlich angekommen? Ein Callcenter? Suchen sie vielleicht Leute? Wie ist denn die Adresse?"
--
Wir kriegen euch alle!

Kontiki
11.05.2005, 10:10
Vielleicht läßt sich die eigene Nummer auch von zu Hause aus unterdrücken, sicher aber vom Handy, wozu dann zur Zelle (wenn es noch welche gibt)? http://img.homepagemodules.de/hmm.gif

Investi
11.05.2005, 10:25
Sowohl gestern abend als auch soeben: Besetzt. Die sind wahrscheinlich alle am Leute belästigen.

Investi
--------------------------------------------------
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)

Motte3009
11.05.2005, 11:07
Nun haben die wohl den Stecker rausgezogen...Teilnehmer ist nicht erreichbar....
Warscheinlich haben die sich eine Menge Nummern zugelegt, von denen nur einige temporär zum telefonieren freigeschaltet werden.

Gruß
Motte3009

trekkie
11.05.2005, 20:20
Ich hab` da heute Mittag auch nochmal probiert anzurufen, auch bei mir kam nur die Ansage.
Warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen?!? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... http://img.homepagemodules.de/blush.gif
Ich werd`s weiter probieren, vielleicht komm` ich ja doch mal noch durch. Ich werd` dann hier berichten...
Gruß
Trekkie
--------------------
Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...

kalau
11.05.2005, 21:56
Also in der Klicktel, Ausgabe Januar 2004 ist die Rufnummer noch verzeichnet...
Leider nur mit Vorname und Nachname, ohne Adresse.
Kann natürlich sein, daß der damalige Eintrag ungültig ist
und die Nummer inzwischen einer anderen Person/Firma
zugeteilt wurde...
Zumindest ergab die Handelsregisterrecherche keine Treffer mit dem
eingetragenen Namen, und auch Google kennt den Herrn nicht.
(Zumindest nicht im Zusammenhang mit Gewinnspielen o.ä.)
Gruß
Kalau

homer
12.05.2005, 22:09
Soweit ich mich erinnere kann man mit einem Anlageanschluss die angezeigte Nummer über die Telefonanlage einstellen. Sieht man gut am Beispiel der 0190er Nummern, die nach einmaligem Klingeln "auflegen" und auf Rückruf hoffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Callcenter freiwillig die eigene Rufnummer rausrückt, ausser es sind Anfänger unterwegs, die noch nicht mehr als den Einband des Buches "Erfolgreiches Telefonmarketing" gelesen haben.

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GCM/S/IT d- s++:++ a C++>$ UL++++/A++++/C++++$ P++++>$
L++> E+ W+ N++ !o !K w--- O M-- V-- PS+ PE Y+ PGP++ t 5
X++ R tv b+ !DI D+++ G e++ h---- r+++ y++++
------END GEEK CODE BLOCK------

trekkie
13.05.2005, 23:01
Die Nummer ist nicht mehr erreichbar - zumindest Stand gestern Mittag.
Damit hat sich das wohl sowieso erledigt...
Gruß
Trekkie
--------------------
Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...