PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKL/ NKL Jauch Show 5000 ERU gratis?



Falke
25.05.2005, 14:05
Ihr findet es doch auch sicherlich reizvoll EUR 5.000 zu erhalten,
da ihr nun von einem Computer ausgewählt worden seid.
Man müßte nur zur Prominentensendung fahren und dort sitzen ,danach gäbe es das Geld, überwiesen natürlich!
VORAUSSETZUNG wäre der Kauf eines Loses - na ja, SKL ist prinzipiell O.K., selbst dann könnte sich das rechnen, also los gehts:
5000 ./. 6 x günstixter Lospreis, selbst den Billigflug verträgt das Ganze, also, grob 4,800 blieben für einen übrig, eigentlich nicht schlecht, wenn, ja wenn der Anbieter aus einem überlauten, - vollen Callcenter nicht `vergessen` hätte mitzuteilen, daß man erst ausgewählt (gezogen) werden müßte umzu wissen ob man wirklich nach München fahren darf.
Das erfährt man erst bei einem Kontrollanruf bei Boesche!
Da denkt man doch, daß so ein Unternehmen sich den üblichen (Spam)Mist nicht leisten darf und könnte, denkste!
Grandiose, fiese Abzocke, mal wieder!
Einfach ärgerlich!
Also Obacht bei dem tel SPAM Angebot für die Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE (Hamburg)
Gruß
FALKE

Nebelwolf †
25.05.2005, 18:48
Hallo!
Mir wurde von der Call-Center-Agentin der Firma Weisheit, die für die Fa. Bösche terrorisiert gestern folgendes gesagt: Ich gehöre zu 200 Auserwählten, von denen 40 zu einer Fernsehshow gehen dürften und in jedem Fall 5000 Euro erhalten würden. Diesen Sachverhalt habe ich zweimal wiederholt und wurde von der Mitarbeiterin der Fa. Weisheit/Bösche jedesmal bestätigt. Nicht bestätigen konnte sie, daß ich eine 20%ige Gewinnchance habe. Es dürfte sich um ein Pisa-Problem handeln.
Nebelwolf

triathlet
19.10.2005, 13:23
@Falke,

habe den gleichen Anruf von Bösche bekommen + bin froh, Eure Ausführungen im Forum gefunden zu haben. Details hier im Forum unter:

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=46324#post46324

LG triathlet