PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s..vi...tr....com



xray12
31.05.2005, 17:49
Warum wurde der diesbezügliche Thread denn entfernt?
Wurde gedroht?
MFG

http://img.homepagemodules.de/frage.gif

xray12
31.05.2005, 18:51
"Dafür hätte es aber ausgereicht, die entsprechenden AZ`n und Sachverhalte zu benennen, statt ein mehrere Seiten langes Dokument hier zu verlinken."
OK, in Ordnung,
das war vielleicht ein bisschen viel.
Aber wenn man es mit bestimmten Leuten zu tun hat(damit meine ich nicht Managor oder dich), arbeitet man am besten mit handfesten Beweisen!
Und dieser Link ist über Google für jedermann leicht abrufbar, indem er die Kombination zweier Namen eingibt!
MFG
xray

Gool
31.05.2005, 19:18
Wegen unqualifizierter Beiträge eines Benutzers, der meinte, seinen antisemitischen Dreck darüber verteilen zu müssen.
Und weil sich die Sache längst erledigt hatte.
--
Fuck the Spammer: spam.managor.de (//spam.managor.de/) - managor.de/abmahnung (//managor.de/abmahnung/)

Raencker
31.05.2005, 19:50
Ich denke jeder hat sich schon mal in Widersprüche verwickelt und auch Meinungen und Ansichten zu bestimmten Sachverhalten können sich im Laufe der Zeit verändern.
Auch wenn der Thread zum Zweck der Aufklärung wichtig war hat er doch auch nachgewiesen, dass es sich bei der eingangs erwähnten, wenn auch unerwünschten, Email nicht um Spam im Sinne des hier im Forum üblicherweise geposteten handelte, sondern um Missbrauch der Email-Addy, möglicherweise sogar um versuchten Betrug.
Thomas


--
Ich bin stolzer Nichtbesitzer eines Terrorknochens.
Ich leiste mir den Luxus, nicht immer und überall für jedermann erreichbar zu sein.

xray12
31.05.2005, 20:10
"der meinte, seinen antisemitischen Dreck ..."
Aber bitte zur Klarstellung, das war nicht ich!
Ich hatte lediglich darauf verwiesen, weil es mir um die Feststellung des H. ging: " Eine einzige Email ist kein Spam".
Auf der betreffenden Seite stand jedoch genau das Gegenteil ( mit Aktenzeichen)!!
In diesem Sinne
http://img.homepagemodules.de/smokin.gif

Raencker
31.05.2005, 20:59
Auf der betreffenden Seite stand jedoch genau das Gegenteil ( mit Aktenzeichen)!!
Dafür hätte es aber ausgereicht, die entsprechenden AZ`n und Sachverhalte zu benennen, statt ein mehrere Seiten langes Dokument hier zu verlinken.
Thomas


--
Ich bin stolzer Nichtbesitzer eines Terrorknochens.
Ich leiste mir den Luxus, nicht immer und überall für jedermann erreichbar zu sein.