PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [0190] ohne Betreff



Raencker
10.06.2005, 09:28
<span style="font-size:9pt">Return-Path: <maja1984 [at] gmx.de>
Delivery-Date: Thu, 09 Jun 2005 xx:xx:xx +0200
Received: from [213.165.64.20] (helo=mail.gmx.net)
by mxeu10.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Received: (qmail 24755 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from 84.129.198.112 by www77.gmx.net with HTTP;
Thu, 9 Jun 2005 xx:xx:xx +0200 (MEST)
Date: Thu, 9 Jun 2005 xx:xx:xx +0200 (MEST)
From: =?ISO-8859-1?Q?=22Maja_M=FCller=22?= <maja1984 [at] gmx.de>
To: ***********************
MIME-Version: 1.0
References: <E1Dg3gK-00009l-Uw [at] ds942.securenet-server.net>
Subject:
X-Priority: 3 (Normal)
X-Authenticated: #27988419
Message-ID: [ID filtered]
X-Mailer: WWW-Mail 1.6 (Global Message Exchange)
X-Flags: 0001
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Envelope-To: ***********************</span>--

Hallo
Schön, dass Du mir geschrieben hast. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Antworten bekomme, ich glaube kaum, dass ich alle beantworten kann. So muss ich mir die besten raussuchen ;-) . Jetzt erzähle ich Dir erst einmal etwas von mir. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Hagen. Zur Zeit studiere ich und hoffe, dass ich in 3 Semestern mit allem durch bin. Ich wiege 61 kg bei einer Größe von 1,70 m. Habe blonde Haare und blaue Augen. Ich suche nicht unbedingt einen Mann für eine feste Partnerschaft, ich bin noch jung und will mich nicht gleich fest binden. Wenn Du genauso denkst, dann rufe mich doch bitte unter der Nummer null eins neun null acht neun zwei vier null neun (0190892409) an. Meine Kennnummer bei diesem Kontaktservice ist die 2735, die sagt Du dann bitte der Frau, die sich dort meldet. Dann wird sie Dich mit mir verbinden. Ich weiß genau, was jetzt kommt. Du schickst mir jetzt eine bitterböse Mail, dass Du mich unter dieser Nummer nicht anrufen wirst. Aber mir ist es so lieber, da ich noch etwas anonym bleiben kann. Meine Freundin war mal nicht so vorsichtig und hat gleich Ihre Festnetznummer rausgegeben. Seit dem wird sie noch immer sehr oft mit Terroranrufen belästigt. Das möchte ich vermeiden. Hoffentlich traust Du Dich und rufst mich an. Ich bin wie gesagt noch jung und möchte noch ne Menge Spaß haben, bevor in einigen Jahren mal heiraten sollte. Jetzt möchte ich erst noch was erleben… Du auch?
Lieben Gruß Maja
--
--


<span style="font-size:9pt">Return-Path: <kati-fulda [at] gmx.de>
Delivery-Date: Thu, 09 Jun 2005 xx:xx:xx +0200
Received: from [213.165.64.20] (helo=mail.gmx.net)
by mxeu7.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Received: (qmail 8072 invoked by UID: [UID filtered]
Received: from 84.129.198.112 by www13.gmx.net with HTTP;
Thu, 9 Jun 2005 xx:xx:xx +0200 (MEST)
Date: Thu, 9 Jun 2005 xx:xx:xx +0200 (MEST)
From: "Kati Klostermann" <kati-fulda [at] gmx.de>
To: ***********************
MIME-Version: 1.0
References: <E1Dg46R-0000SL-0s [at] ds942.securenet-server.net>
Subject:
X-Priority: 3 (Normal)
X-Authenticated: #28062620
Message-ID: [ID filtered]
X-Mailer: WWW-Mail 1.6 (Global Message Exchange)
X-Flags: 0001
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Envelope-To: ***********************</span>--

Hallo
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele antworten bekomme. Ich bin überwältigt. Leider ist es mir gar nicht möglich, alle zu beantworten. So musste ich erst einmal eine Auswahl treffen. Wie Du ja schon weißt, heiße ich Kati und bin 40 Jahre alt. Ich bin 1,65m groß und wiege 60kg. Ich habe braune Haare und grüne Augen. Arbeiten tue ich in Fulda als Sekretärin. Dieser Job macht mir viel Spaß, aber leider lernt man auch dort keine netten Männer kennen. Ich wünsche mir nichts mehr, als einen Mann zu finden, der mir zeigt, wir glücklich man sein kann. Ich denke ich bin mit 40 noch nicht zu alt um da Leben wieder zu genießen. Wenn Du denkst, dass Du mir dabei helfen kannst. Und auch die schönen Sachen zu zweit gerne magst, dann rufe mich bitte unter null eins neun null acht neun zwei vier null neun (0190892409) an. Dort meldet sich dann eine Dame, der Du bitte meine Kontaktnummer, dass ist die 2736, sagst. Du wirst dann mit mir verbunden. Ich hoffe diese Nummer schreckt Dich nicht ab. Leider bleibt mir nichts anderes übrig, ich weiß, dass sich bestimmt kaum einer wegen dieser Nummer melden wird. Aber ich habe gerade eine neue Festnetznummer bekommen. Da ich von meinem Ex-Mann ständig Drohanrufe bekomme habe. So möchte ich doch lieber erst unter der Service Nummer mit Dir sprechen. Ich hoffe Du hast Verständnis und meldest Dich bei mir.
Lieben Gruß Kati



--
Ich bin stolzer Nichtbesitzer eines Terrorknochens.
Ich leiste mir den Luxus, nicht immer und überall für jedermann erreichbar zu sein.