PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com



Sven Udo
11.06.2005, 04:04
Wer einen Yahoo Account (egal ob: .de, com. usw.) hat, kann unten folgende "Antwort" nutzen. Aber beim eigenen Absender darauf achten, dass ihr eine Wegwerf E-mail Adresse (od.) anderen "fake" Absender benutzt. Damit ihr euere eigentliche Anschrift nicht preisgebt!
Ich habe mit dieser Methode schon ganz gute Erfolge gehabt. Von denen - mit solcher Antwort beglückten - hört man kaum wieder.
Falls es Jemand probiert, würden mich die damit gemachten Erfahrunden interessieren!
Natürlch gibt es noch viele and. Möglichkeiten...ich weiss!
--------------------------------------------------------------------------------------
Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com
I`m afraID: [ID filtered]
This is a permanent error; I`ve given up. Sorry it didn`t work out.
255.255.255.255 failed after I sent the message.
Remote host saID: [ID filtered]
550- Spam detection software has identified this email as possible spam.
550- If you have any questions, contact: postmaster#telkom.net or postmaster#yaho.com
550- Content preview: Dear Sir/Madam/friend [...]
550- Do not be surprised or alarmed at this [...]
550- Method of communication – [...]
550- Content analysis details: (9.6 points, 5.0 required)
550- Pts rule name description
550- Lotto/Lottery/Lotterie/Winner/Congratulation[...]

550-0.3 FROM_HAS_MIXED_NUMS From: contains numbers mixed in with letters
550-0.2 NO_REAL_NAME From: does not include a real name
550-0.8 DEAR_SOMETHING BODY: Contains Dear (something)
550-0.2 RISK_FREE BODY: Risk free. Suuurreeee....
550-0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
550-0.1 HTML_50_60 BODY: Message is 50% to 60% HTML
550-8.0 BODY_Message: Body looks like a Nigerian spam
550-8+7 SPAM_IN_GENERAL: 90% Nigerian spam message
550-If you feel this is not right, forward this message and the original mail
550 to: postmaster#telkom.net or postmaster#yahoo.com
Return-Path:
-------------------------------------------------------------------------------------
MfG
Sven Udo
----
I never saID: [ID filtered]

Kontiki
11.06.2005, 09:45
Äh, sieht interessant aus, aber ich kapier es ehrlich gesagt nicht ganz; was ist das? Fake-Antwort auf Spam?

Goofy
11.06.2005, 12:09
Du solltest noch dazu erwähnen, dass diese fake-Antwort für 419-Nigeria-Spam gilt. Dafür ist sie sicherlich auch geeignet, weil hier die "Reply-to"-Addresse echt ist. Als Antwort für sonstigen Spam wäre sie nicht geeignet, da hier die "Reply-To" in aller Regel gefälscht ist (die Antwort käme dann nicht an, oder jemand anderes bekäme sie).
Meistens nehmen die Mugus jedoch Wegwerfaddressen, die sie oft nur für eine Spam- und Betrugsrunde halten. Es wird daher schwer sein, den Erfolg dieser "erzieherischen Maßnahme" zu verifizieren.
Goofy

Sven Udo
11.06.2005, 14:42
Du solltest noch dazu erwähnen, dass diese fake-Antwort für 419-Nigeria-Spam gilt. Dafür ist sie sicherlich auch geeignet
Ja, das ist Richtig! Es ist nur für die "419-Nigeria-Spam" Mails verwendbar.
Genau herausfinden kann man die Ergebnisse natürlich nicht.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass an (Wegwerf)-Yahoo Anschriften keine weiteren 419er Mails mehr kamen.
Ich vermute, die Mugus halten die "Mailer failed" Antwort dafür = die Mailanschrift ist deaktiv.
Sinn macht es auch nur (für mich) um nicht zu viel "Müll" an eine Lock-Wegwerf-Adresse zu bekommen.
Um sie frei zu halten für "interessante" Baitmöglichkeiten. Denn: bei jedem Wechsel der Mailadresse,
muss man ja auch wieder Guestbooks neu "bestücken".
Das alles natürlich nur, wenn`s Spaß macht, dass "Baiten".
MfG
Sven Udo
----
I never saID: [ID filtered]