PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Afrikaner gebrauchen unsere namen, um Ausländer das zu betrügen...



Sven Udo
19.06.2005, 18:56
...mein Gott, jetzt habe ich die "noble Familie" Mohammed & HAJIA MARIAM ABACHA schwer verärgert. Wir werden uns wohl trennen müssen, ODER??? http://img.homepagemodules.de/grin.gif !!!
... xxxxxxxxxxxx [at] yahoo.de wrote: I am tired from all the ABACHA mails!
An: mrsmariam14 [at] eresmas.com
Datum: Thu, 16 Jun 2005 xx:xx:xx GMT
...text usw.

Datum: Mon, 20 Jun 2005 xx:xx:xx -0400 (EDT)
Von: "Mohammed Abacha" <mohacha12 [at] yahoo.ca> Zum Adressbuch hinzufügen
Yahoo! DomainKeys bestätigt. Diese Mail wurde gesendet von yahoo.ca. Weitere Informationen
Betreff: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Advice.
An: xxxxxxxxxxx [at] yahoo.de
Dear Sir,
Many Africans use our family names to dupe foreigners this I make clear to you in my last mail.
I therefore advice, that if you truly want to assist forget the impostors and lets move on or you take a decision.
Thank you. Mohammed.
Sehr geehrter Herr, Viele Afrikaner gebrauchen(benutzen) unsere Familiennamen, um Ausländer das zu betrügen, ich mache zu Ihnen in meiner letzten Post verständlich. Ich deshalb Rat, dass, wenn Sie aufrichtig helfen wollen, den impostors zu vergessen, und, lasse gehen weiter, oder Sie nehmen einen Entschluß. Dank Sie. Mohammed.
MfG
Sven Udo
----
I never saID: [ID filtered]

gary
27.06.2005, 18:58
Welch Schande ! http://img.homepagemodules.de/grin.gif

Sven Udo
27.06.2005, 22:48
Ja, die Familie Abacha ist wirklich ein bissel` böse auf mich!
__________________________________________________________________
Datum: Fri, 24 Jun 2005 xx:xx:xx -0400 (EDT)
Von: "Mohammed Abacha" <mohacha12 [at] yahoo.ca> Zum Adressbuch hinzufügen
Yahoo! DomainKeys bestätigt. Diese Mail wurde gesendet von yahoo.ca. Weitere Informationen
Betreff: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Re: Ant: Advice.
An: xxxxxxxxxx [at] yahoo.com [Bearbeiten - Löschen]
Dear Sir,

As former first family of my country,you should know we have some decorum.
I know you are in a terrible state of confusion and undecision owing to the fake mails you have been receiving.
I therefore humbly suggest,that since you are yet unable to take a stand, we shall source for some other fellow for assistance.

Kindly bear with us.
May Allah bless you and your family.

Mohammed.
(Sehr geehrter Herr, Als ehemalige erste Familie meines Landes, sollten Sie wissen, daß wir etwas BESONDERES haben. Ich weiß, daß Sie in einem schrecklichen Zustand des Durcheinanders sind, infolge von gefälschten Post die Sie empfangen haben.....)
MfG
Sven Udo
----
I never saID: [ID filtered]