PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sms spam leichtgemacht



scharnhorst
20.06.2005, 12:03
hier kann jeder billig spammen........und premium nummern gibts ja bekanntlich bei goodlines und konsorten

http://www.sms77.de

exe
20.06.2005, 14:53
Ähm ich bin dort selbst Kunde. Ich wüsste nicht, warum man den Laden schlecht machen sollte. Im Gegenteil ich würde die Seite sogar empfehlen, weil man nen Haufen Kohle sparen kann, wenn man SMS versenden möchte.
Vielleicht sollte man diesen Thread gleich schließen oder löschen.

scharnhorst
20.06.2005, 17:00
gegen die firma sag ich auch nichts.aber die können auch nicht gleich erkennen ob kunden das angebot missbrauchen.aber es lassen sich wohl hunderte sms gleichzeitig verschicken und das mit einer falschen
absenderkennung.


Vielleicht sollte man diesen Thread gleich schließen oder löschen.


wir wollen doch nicht gleich mit zensur anfangen

exe
21.06.2005, 00:03
gegen die firma sag ich auch nichts.aber die können auch nicht gleich erkennen ob kunden das angebot missbrauchen.aber es lassen sich wohl hunderte sms gleichzeitig verschicken und das mit einer falschen absenderkennung.
Das ist soweit richtig, ich habe das gerade ausprobiert. Nur ich weiß nicht wo dein Problem ist, es wäre ein leichtes einen solchen Spammer zu fangen. Ich denke außerdem, dass 5,5 Cent ein happiger Preis ist für eine Werbe-SMS ist, soviel würde kein Spammer zahlen.

wir wollen doch nicht gleich mit zensur anfangen
Mit Zensur hat das nicht das geringste zu tun, ich finde nur das Thema überflüssig. :-)

Platzer
23.06.2005, 20:46
Wie bescheuert. Dann könnte man ja auch sagen, die Post ist Spam-Helfer weil man über die Post Infopost zu 100.000 sehr preisgünstig verschicken kann die dann (SKL-mäßig) in Millionen Haushalten ankommt. Dieser schwachsinnige Thread muss gelöscht werden. Wahrscheinlich von einem Troll verfasst.
Wie kannst Du bloß behaupten, 5,5 Cent wäre "billig spammen"? Du hast überhaupt nicht verstanden um was hier geht. Millionenfacher Spam - kostenlos! Darum geht es. Nicht um 5,5 Cent SMS.
SMS Versender zahlen NICHTS für SMS Spam sondern bedienen sich Pleite-GmbHs und zahlen die Rechnungen nicht. Ganz einfach! Wenn man die SMS alle zahlen müsste würde es sich niemals lohnen. Spam ist Spam weil er nichts kostet.
Übrigens ein sehr lukratives Geschäft weil es nicht verboten ist wie hier viele zu glauben scheinen. Spamming verstößt zwar gegen §7 aber wen interessiert das schon? Ist wie ein Hundehaufen, der auch keinen interessiert (außer man tritt mal rein)

Platzer
23.06.2005, 20:52
Wenn man da wirklich billig spammen könnte wärst Du derjenige gewesen, der es den Spammern gleich weitergesagt hätte. Mir scheint, Du verdienst bei sms77 mit? Bist du etwas ein ganz fieser Troll oder einfach nur ungebildet? Volksschule abgebrochen? Keinen Cent in der Tasche?
FLATRATEVERGLEICHER HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA
f l a t r a t e v e r g l e i c h e r
Schönes Wort. Eben erfunden. Mal morgen bei google suchen. Flatratevergleicher
http://img.homepagemodules.de/flash.gif